2Tage schon nichts neues sieht wohl so aus als wenn er nicht mehr weiß
Hi,
Mir sind derzeit 7 Bugs zum crashen bekannt die noch nicht public sind...
Genauso gibt es noch 4 Dupebugs ohne crashen zu müssen...
Ich bezweifel aber sehr stark das sie überhaupt bekannt sind, denn dafür muss man schon einen eigenen Server haben um darauf aufmerksam zu werden...
Und ich denke das andere Admins genauso wie ich stillschweigen darüber^^
Ich denke schon das Tefa noch mehr weiss^^
Im Grunde hilft er doch allen nur damit, von daher finde ich es auch nicht so verkehrt wenn er einiges public macht...
Solange man es beheben kann ist doch alles okay^^
Mir sind derzeit 7 Bugs zum crashen bekannt die noch nicht public sind...
Genauso gibt es noch 4 Dupebugs ohne crashen zu müssen...
Ich bezweifel aber sehr stark das sie überhaupt bekannt sind, denn dafür muss man schon einen eigenen Server haben um darauf aufmerksam zu werden...
Und ich denke das andere Admins genauso wie ich stillschweigen darüber^^
Ich denke schon das Tefa noch mehr weiss^^
Im Grunde hilft er doch allen nur damit, von daher finde ich es auch nicht so verkehrt wenn er einiges public macht...
Solange man es beheben kann ist doch alles okay^^
ceeya,
Baze
Denke nicht er schrieb ja selbst das jeden Tag ein neuer kommt & was ist? nichts da
jemand ne ahnung wieso ich bei dem connector von Wiza nen unactivated id bekomme ?
und bei dem von hate me laggen bzw buggen die Buffs auch mit den commands buggen sie weiter ... jemand ne idee ????
Mich Interessieren nur die Crashes, um die hässligen 0815 Server hier auf EPVP zu schaden hast du gut erkannt
ja toll jetzt freuen wir uns alle das du hier Server schädigen willst bist doch sowieso wieder nach einer Woche gebannt wie viele andere spaßten hier die will ich jetzt hier nicht aufzählen aber du viele jetzt unter den top 10 und bald kommt noch nen Thread die top 10 gebanntesten Account auf epvp
Kennst du den Unterschied zwischen dir und einem Vulkan? Der Vulkan
ist ein Erdloch!