Ich dächte da wären gleich Startscripts dabei, um es so einfach wie möglich zu halten.
Musst du mal schauen und dann einfach ./startService.sh in die Konsole eingeben. Tut's finde ich das von HateMe am besten also "List of Operating Systems that works with the files + tut".
WoW P Server 4.0.6 erstellen Linux|Ich suche hilfe 03/25/2013 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,ich suche jemanden der sich mit Linux auskennt und somit mit mir einen
P-Server gründet auf denn Patch: 4.0.6 Und der Emu soll SkyFire sein.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte.
Ereichbar:
Facebook: Otto-Edward Heidt
Mit Linux LC P-Server erstellen 10/11/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hi Leute ,
ich wollte fragen ob man , oder wie man einen LC P-Server mit Linux erstellt ;D Ich bin noch ein Linux Anfänger und hab noch nicht so viel Ahnung davon ! Es kann sein ,dass es noch älter Threads zu diesem Thema gibt aber ich bin nicht fündig geworden und so wollte ich einen neue Thread eröffnen. Vllt. findet sich ja wer der mir behilflich ist (; achso und nochwas ich mache das auf meinem alten Pc ist nicht gerade der Leistungstärkste Pc aber ich denke mal der packt das schoon :) Ich...
suche guide zum flyff v14 p server erstellen 01/27/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Hi,
Ich suche schon paar stunden nach nem guide wie ich nen v14 p server (flyff)
erstelle aber ich hab nichts gefunden kennt einer einen , oder erstellt jemand einen bedanke mich schonmal ..
suche guide zum flyff v14 p server erstellen 12/19/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi,
Ich suche schon paar stunden nach nem guide wie ich nen v14 p server (flyff)
erstelle aber ich hab nichts gefunden kennt einer einen , oder erstellt jemand einen bedanke mich schonmal .. :D