Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP2] The Lost Memories

Discussion on [EP2] The Lost Memories within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2013, 12:25   #61

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
Server getestet hier mein Feedback!?

Positiv
-Nette Community (beanworten schnell deine fragen + Probs)
-guter cash npc .
-nette quests etc

Negativ.
Anfangstitel is buggy meiste davon wir auf 0 gezeigt.
- rate´s ist nicht so mein fall.


Statement
wer bock hat auf einen server der alten klasse mit bissl höheren rate´s hat
der ist hier genau richtig der server bringt den alten LC flaiv zurück trotz seiner
nicht viel aber wenig custom einheit

kleines PS noch von mir.
die community ist viel zu verwöhnt das dieser server Potenzial hat.
ist nur meine meinung als rastet nicht gleich wieder alle aus
Nazaя√™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2013, 12:28   #62
 
Killerassa01's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Jun 2013
Posts: 161
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
Server getestet hier mein Feedback!?

Positiv
-Nette Community (beanworten schnell deine fragen + Probs)
-guter cash npc .
-nette quests etc

Negativ.
Anfangstitel is buggy meiste davon wir auf 0 gezeigt.
- rate´s ist nicht so mein fall.


Statement
wer bock hat auf einen server der alten klasse mit bissl höheren rate´s hat
der ist hier genau richtig der server bringt den alten LC flaiv zurück trotz seiner
nicht viel aber wenig custom einheit

kleines PS noch von mir.
die community ist viel zu verwöhnt das dieser server Potenzial hat.
ist nur meine meinung als rastet nicht gleich wieder alle aus
Danke für dein Feedback und das sehe ich genauso
Killerassa01 is offline  
Old 07/30/2013, 12:30   #63
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
@Insidious: Es wird natürlich nur der Schlacht-Channel gestoned, wer dann auf der Schlacht mit den Buffs rumrennt bekommt halt einen aufn Deckel

@Veelio: Also ich kann lange ruhig bleiben, aber bei dir wirds echt grenzwertig. Was hast du gegen den Server? Ja, vielleicht hat das jeder 3. Server (wobei ich noch nie was von nen wöchentlichen pvp Event gehört habe, ausser bei MEINEM Ep1 Server) und vielleicht sind wir nicht der beste Server, aber wir sind seit gestern public und ich finde es ehrlich gesagt nicht okay, nur zu flamen, ohne irgendwie was Konstruktives da zu lassen.
Sowieso: Warum ist es schlecht, wenn es ein anderer Server auch hat? Das ist ja so, als würdest du sagen, "Uhh, der Server hat ne Heili, da spiel ich nicht, ist ja wie jeder andere mimimimimimi".

Solution.?
Auf DefCon LC gab's ein wöchentliches PvP Event, und auf Mega LC gibt's ein wöchentliches PvP Event, ist aber 2 Wochen ausgefallen da es Probleme im Staff gab was Ferien betrifft (Kann sein das mir's falsch gesagt wurde, müsste aber richtig sein). Diverse andere Server machen auch wöchentliche PvP Events, allerdings macht es keiner Klassen Spezifisch, weil das ganze etwas "dumm" ist für den Anfang, wenn die Spieler fehlen. Deswegen würde ich am Anfang 2vs2 Tuniere bevorzugen, weil dann jede Klasse eine Chance hat zu gewinnen.
Beispiel: Ein Highlander kann nicht (sehr schwer) gegen einen Kriegsmeister gewinnen.
Beispiel2: Eine Zauberin kann nicht gegen eine Hexe gewinnen.

Und an Veelio, ich kann verstehen das Solution denkt, dass du den Server nicht magst, "grenzwertig" ist es zwar wie er ausgedrückt hat noch nicht, aber ich denke er kann nicht verstehen warum du den Server (anscheinend) nicht magst, denn wirklich konstruktive Kritik ist z.B. "Lass dir mal was neues einfallen" oder "Crack im Team, der Server muss mich noch überzeugen" (Die Meinung teile ich übrigens) nicht.
Morphtek is offline  
Old 07/30/2013, 12:40   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 6
Attitude hat auch wöchentlich PvP Tuniere.

Aber is doch egal o.0^^
madero333 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 12:58   #65
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Wie sich alle auf eine Aussage stürzen
Naja, **** it. MOrphtek hat vermutlich recht was das Turnier diese Woche angeht. Vielleicht kommen ja noch magischerweise 100 Spieler mehr auf den Server, dann wirds wie geplant ablaufen, ansonsten wird die Tabelle im launcher geändert und es wird ein 2v2 Turnier draus, danke für die Idee.

Solution.?
Solution.? is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 13:04   #66
 
NewGothic's Avatar
 
elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
Posts: 288
Received Thanks: 410
So ich melde mich jetzt hier auch mal etwas mehr zu Wort. Solution.? hat mit mir eben mal über so einige Spieler gesprochen die meinen scheiße bauen können sollten damit auch leben was die Konsequenzen sind meine Chars wurden auch gestern gelöscht (Gothic/Gothic1/[Admin[?Gothic]) aus gründen die viele wissen aber folgende Person von heute gab uns viel zum Lachen:





So jetzt meine Antwort wenn man droht sollte man auch etwas solo schaffen können und nicht mit Freunden drohen da mir das zeigt das diese Person solo ohne Freunde dann wohl nicht weit kommt gegen den Server.
NewGothic is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/30/2013, 13:04   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 240
solang ich und several in einem team sind freu ich mich drauf
Last - Last is offline  
Old 07/30/2013, 13:11   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 17
Received Thanks: 14
Also ich finds gut da.
Nur das plussen macht mich leicht wahnsinnig °.°
(Aber das tut es auf jedem Server) ^^
Shiyuna85 is offline  
Old 07/30/2013, 13:12   #69
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Kurzes Update:
Nach dem nächsten Restart des Servers gibts ne nette Neuerung für euch


Solution.? #SWAG #YOLO
Solution.? is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2013, 13:13   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 17
Received Thanks: 14
Wie lang dauerts etwa? ^^
Shiyuna85 is offline  
Old 07/30/2013, 13:16   #71
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post

So jetzt meine Antwort wenn man droht sollte man auch etwas solo schaffen können und nicht mit Freunden drohen da mir das zeigt das diese Person solo ohne Freunde dann wohl nicht weit kommt gegen den Server.
+1, Dieser Typ what a fail xD
Senfo is offline  
Old 07/30/2013, 13:18   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 25
Received Thanks: 0
your download page doesnt work ive downloaded it like 5 times and it wont start the start to updatesany ideas why?
bonghitter is offline  
Old 07/30/2013, 13:18   #73
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Ich denke, ich werde es im Laufe des Tages Updaten, vermutlich nach der nächsten DZ.

Dabei werden auch die FP der 103er Elite in der Pyra erhöht, damit man als NS auch farmen kann.

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 07/30/2013, 13:19   #74
 
Killerassa01's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Jun 2013
Posts: 161
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
So ich melde mich jetzt hier auch mal etwas mehr zu Wort. Solution.? hat mit mir eben mal über so einige Spieler gesprochen die meinen scheiße bauen können sollten damit auch leben was die Konsequenzen sind meine Chars wurden auch gestern gelöscht (Gothic/Gothic1/[Admin[?Gothic]) aus gründen die viele wissen aber folgende Person von heute gab uns viel zum Lachen:





So jetzt meine Antwort wenn man droht sollte man auch etwas solo schaffen können und nicht mit Freunden drohen da mir das zeigt das diese Person solo ohne Freunde dann wohl nicht weit kommt gegen den Server.
Jetzt ist ja mein Lieblings Spieler weg
Killerassa01 is offline  
Old 07/30/2013, 13:20   #75
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by bonghitter View Post
your download page doesnt work ive downloaded it like 5 times and it wont start the start to updatesany ideas why?
It should work as intended. Add me in skype and explain your Problem there please.
Skype: silentsolution
Solution.? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Memories
05/18/2013 - Silkroad Online - 4 Replies
I want it back :( http://s14.directupload.net/images/130517/temp/3m h7p4ty.jpg http://s1.directupload.net/images/130517/temp/z6g 8gmr3.jpg http://s14.directupload.net/images/130517/temp/ch ogb84o.jpg http://s14.directupload.net/images/130517/temp/az uiefsq.jpg
LOST Extreme: LOST Browser-based RPG
10/21/2012 - Browsergames - 0 Replies
LOST Extreme is a browser-based RPG which is free to sign up for, based in the world of LOST. You can basically re-enact the series - explore the island, challenge the smoke monster (one of the ways to level up), encounter the Others, chat with other survivors, join the DHARMA Initiative, visit Jacob's Cabin, and much more. It's a new game, and more features are being added almost every day. Please come check it out if you're interested - it's pretty fun: http://www.lostextreme.net ...
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories PS1
03/23/2011 - Consoles - 17 Replies
Woher kriege ich ultradrache torwächter weißer drache ultimative perfekte motte dreihörniger drache usw ?
COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme cond
02/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
STEAM account: COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme condition http://image.cp-g.de/pics/thumbs/thumb_4cfbeb61cd5 01.png *verkauft!
Memories..
11/23/2009 - AutoIt - 12 Replies
Abend, ich möchte (fürst erste) einen "Hack" für Solitare machen, bei dem der User einen Wert (z.B. Punkte) eingibt und diese dann "herbeigecheatet" werden. Nur hab ich überhaupt keinen Plan wie ich das angehen muss. Den Punktewert bzw Pointer hab ich schon. Die NomadMemory auch. Den einzigen Thread den ich über Memories gefunden hab ist der: http://www.elitepvpers.com/forum/gw-bot-discussions -questions/234687-tutorial-memory-handeling-guild- wars-au3.html Nur daraus werden ich nicht wirklich...



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.