Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Last Chaos Problem.

Discussion on [Hilfe] Last Chaos Problem. within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
[Hilfe] Last Chaos Problem.

Ich habe ein LC Problem wenn ich mir das Offizielle Last Chaos Downloade oder einen P-Server dann kommt bei einloggen nach 30-60sek "Verbingung zum Server verloren" warum? ich habe eine 32k Internetverbindung?

Ich bitte um schnelle Hilfe.

mfG.
.Laair™ is offline  
Old 07/06/2013, 19:49   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 573
Ich denke ein Thread sollte dir reichen, der in der "normalen" LC Sektion, wo du ja auch mittlerweile schon Antworten bekommen hast :P
Desarija is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Last chaos Problem!!Brauche Hilfe!!!! pls
03/04/2012 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo, wie im titel steht habe ich ein problem mit last chaos und zwar die passwörter wurden ja zurückgesetzt und wenn ich auf passwort vergessen drück bei gamigo system und neues passwort mache dann geht das passwort nicht da steht dann : Aus Sicherheitsgründen mussten die Passwörter...... kann mir jemand helfen wäre echt nett . Danke im Voraus
Last Chaos Problem!! Hilfe!!
03/03/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo, wie im titel steht habe ich ein problem mit last chaos und zwar die passwörter wurden ja zurückgesetzt und wenn ich auf passwort vergessen drück bei gamigo system und neues passwort mache dann geht das passwort nicht da steht dann : Aus Sicherheitsgründen mussten die Passwörter...... kann mir jemand helfen wäre echt nett . Danke im Voraus

All times are GMT +1. The time now is 12:10.