Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP2]Amnesia LastChaos !

Discussion on [EP2]Amnesia LastChaos ! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2013, 20:18   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Schade, guter Start!Aber am Ende ( 2 Tage später) hat sich herraus gestellt, dass das Team nicht gut ist.

Egal, ein weiter Server wech(oder doch nicht?)


Grüße
Lol, dass gerade du das sagst übertrifft sämtliche Ironie.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 07/17/2013, 20:24   #272
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Quote:
Lol, dass gerade du das sagst übertrifft sämtliche Ironie.
Gut, das du mich kennst und zu dem so gut Beurteilen kannst.

Quote:
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin... [Albert Einstein]"
Bleiben wir beim Thema
Mango.! is offline  
Old 07/17/2013, 20:41   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Naja ich hab gesehn was du im Amnesia Team geleistet hast und bis auf große Sprüche und ein paar Beschwerden war da nicht viel gutes.
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 22:07   #274
 
Untouchable Rock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
Naja ich hab gesehn was du im Amnesia Team geleistet hast und bis auf große Sprüche und ein paar Beschwerden war da nicht viel gutes.

Also ich kann leider nur von Erzählungen meine schlüsse ziehen, jedoch wäre ich an deiner stelle auch mal ein wenig leiser, den so wie ich hörte war das ganze Team nicht so dolle. Es fing beim ADM an der seine DEV`s verarschen wollte und sich chars machte die so gepusht sind es nicht mehr schön war.

Dann zu den GM`s wo ich dich glaubig dazu zählen darf.., die entweder nicht aktiv waren und wenn nur scheiße gemacht haben z.b. event geschenke raus gehauen haben die gerad nicht so ohne waren (+25 Waffen,1-2k Samen). Es versteh sich natürlich wenn die nicht auch gerade mit ihrem Privat-char unterwegs waren.
Untouchable Rock is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 22:17   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Untouchable Rock View Post

Also ich kann leider nur von Erzählungen meine schlüsse ziehen, jedoch wäre ich an deiner stelle auch mal ein wenig leiser, den so wie ich hörte war das ganze Team nicht so dolle. Es fing beim ADM an der seine DEV`s verarschen wollte und sich chars machte die so gepusht sind es nicht mehr schön war.

Dann zu den GM`s wo ich dich glaubig dazu zählen darf.., die entweder nicht aktiv waren und wenn nur scheiße gemacht haben z.b. event geschenke raus gehauen haben die gerad nicht so ohne waren (+25 Waffen,1-2k Samen). Es versteh sich natürlich wenn die nicht auch gerade mit ihrem Privat-char unterwegs waren.
Also aktiv war eig nur ich, und mit aktiv meine ich nicht zu dt gebufft, sondern nach der Arbeit direkt on bis in die Nacht. Und mit den Events haste teilweise Recht, die Preiße hab ich gemacht, es waren aber weder eine +25 Waffe, noch 1-2k samen. Sie warn zu hoch dass seh ich ein, aber da ich dauerhaft events gemacht habe, haben viele was davon gehabt. Und mein Privatchar hab ich nur bis 116 glvlt
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 07/17/2013, 23:02   #276
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Gs? Ich war 3 Tage off und dann war ich kein Gs mehr, was kann man da noch machen? Aber diskutieren, mit dir?Wozu?Kann ich doch gleich mit der Wand reden!


Grüße.
Mango.! is offline  
Old 07/18/2013, 09:21   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 112
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
Also aktiv war eig nur ich, und mit aktiv meine ich nicht zu dt gebufft, sondern nach der Arbeit direkt on bis in die Nacht. Und mit den Events haste teilweise Recht, die Preiße hab ich gemacht, es waren aber weder eine +25 Waffe, noch 1-2k samen. Sie warn zu hoch dass seh ich ein, aber da ich dauerhaft events gemacht habe, haben viele was davon gehabt. Und mein Privatchar hab ich nur bis 116 glvlt
also das du der einzige warst der hier aktiv gelevelt hast, mag ich zu bezweifeln, denn ich habe auch bis 114 gelevelt & hab es nicht verstanden wie zu dieser Zeit schon 2 Personen im Lvl Cap waren, von da an war es mir klar das da etwas nicht mit Rechten Dingen zuging.
Ich war nämlich einer der ersten am Server.

Wobei ich auch sagen muss das der Server von Beginn an ganz ganz gut war, außer das lediglich ein paar Gamer fehlten, aber umso älter der Server wurde umso ungeduldiger wurden die Spieler wie der Admin sowie auch die ganze Community.

War wirklich ein netter Server womit man seine Zeit vergolden hat können, aber nun befürchte ich das Gegenteil ...
gerdfidler is offline  
Old 07/18/2013, 09:26   #278
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
Haxx0r war zuerst am cap und da kann ich sagen, dass alles fair war!Weil ich es war Habe ausdrücklich viel hölzerne Schlüssel gefarmt
Und bei 2 events Samen gewonnen ! Dadurch war ich schnell am Cap



Grüße
Mango.! is offline  
Old 07/18/2013, 09:37   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 434
Received Thanks: 162
weiss wer warum der server down ist?
TeufelsWerk is offline  
Old 07/18/2013, 09:57   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by gerdfidler View Post
also das du der einzige warst der hier aktiv gelevelt hast, mag ich zu bezweifeln, denn ich habe auch bis 114 gelevelt & hab es nicht verstanden wie zu dieser Zeit schon 2 Personen im Lvl Cap waren, von da an war es mir klar das da etwas nicht mit Rechten Dingen zuging.
Ich war nämlich einer der ersten am Server.

Wobei ich auch sagen muss das der Server von Beginn an ganz ganz gut war, außer das lediglich ein paar Gamer fehlten, aber umso älter der Server wurde umso ungeduldiger wurden die Spieler wie der Admin sowie auch die ganze Community.

War wirklich ein netter Server womit man seine Zeit vergolden hat können, aber nun befürchte ich das Gegenteil ...
Du hast da was aus dem zusammebhang gerissen
Ich war als einziger GM aktiv, nicht als spieler.

Nunja ich kann soviel sagen, der erste an cap war mango, ohne hilfe soweit ich weiß. Und der zweite am cap war der admin, wie das kam kann man sich denken

Ja ich fand der server hätte eine zukunft gehabt, aber da im team viele falsch lief wird es ein weiterer server ohne perspektiven sein.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 07/18/2013, 10:06   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 7
Es wird etwas von einem RollBack gemunkelt..^^ von unten nach oben lesen :>

[Heute, 09:59] Ace1993 : jap braten xD das beantwortet nicht meine frage^^ so mir reichts freier Tag und wieder is Server down. BIn erstmal weg kB mehr x)
[Heute, 08:46] Handgelenk : hm,wieder Down der server,wird wohl mal zeit einen neuen zu suchen
[Heute, 04:11] lWTFlBreathless : Ace1993 ? xD = xAce Ingame :thumbsup:
[Heute, 03:35] Ace1993 : wie was is mitm gold xD?
[Heute, 00:52] KunstfehlerXx : was will denn der star hier !? O_O :*
[Gestern, 22:52] Starbuzz : also was ich geschrieben habe o_0 ?
[Gestern, 22:51] Starbuzz : was ist daran denn so schlimm?^^
[Gestern, 22:27] HollyWooD : werden wir dann sehen momentan können wir nur warten
[Gestern, 22:20] Fenriswolf : Dann hoffe ich aber das er nur das Gold entfernt. habe echt kein bock nochmal die lvl zu machen.
[Gestern, 22:17] HollyWooD : und starbuzz einer der sich als gm bewerben will schreibt sowas bekommst ein like
[Gestern, 22:16] HollyWooD : ja ist halt so und jetzt kommt noch ein rb wegen dem gold ist für einen alleine net so leicht er braucht halt ein team was hinter ihm steht
[Gestern, 22:15] Starbuzz : alle chillen und ein rauchen :thumbsup:
[Gestern, 22:12] LimitedCrazy/ FazeCrusher : Richtig Holly
[Gestern, 22:10] HollyWooD : so was passiert halt und chainZ steht ganz alleine da als adm und ich glaube auch er hat im rl viel zutun wie jeder so ein projekt zu starten wie einen p server dauert halt
[Gestern, 22:08] HollyWooD : und auch dem offi server
[Gestern, 22:08] HollyWooD : auf ger konnte man auch geld spennden er war auch öfters mal down so geht es jeden p server
[Gestern, 22:06] Nheo : weiss ja nicht wie ihr das hier so seht aber wenn ich nen server habe wo meine member geld spenden können dann sollte der auch immer laufen :P
[Gestern, 22:02] HollyWooD : leute der server ist so gut wie neu es ist klar das manchmal sowas passiert und ich kann chainZ momentan auch verstrehen es ist halt nicht leicht so einen server richtig zum laufen zu bekommen
[Gestern, 22:01] Zwulfi71 : ich wünsche euch noch einen schönen abend ,bin dann mal weg
[Gestern, 21:56] Zwulfi71 : da muss ich dir recht geben
[Gestern, 21:55] Nheo : bevor hier iwas läuft sollte erstmal der server ordentlich laufen

Naja ich kack erstmal einen Haufen nur fuer den Server bin da mal fuer paar wochen weg und dann kuck ich ob er wieder in Ordnung ist^^
xXPsy-x-choXx is offline  
Old 07/18/2013, 10:15   #282
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,003
Received Thanks: 1,636
Quote:
Originally Posted by xXPsy-x-choXx View Post
[Heute, 09:59] Ace1993 : *** braten xD das beantwortet nicht meine frage^^ so mir reichts freier Tag und wieder is Server down. BIn erstmal weg kB mehr x)
Bin ich damit gemeint?
Und wieviele Spieler sind durchschnittlich online? (das letzte mal als der Server on war)
•KackbrateN• is offline  
Old 07/18/2013, 10:18   #283
 
Mango.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 692
Received Thanks: 304
15-30 ca." ganz gut fürn start"
Wenn der Adm Hilfe braucht, würde er es glaub schon sagen.. aber da er eh grad irgendwas anderes macht.. ..
Mango.! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 10:24   #284

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
15-30 ca." ganz gut fürn start"
Wenn der Adm Hilfe braucht, würde er es glaub schon sagen.. aber da er eh grad irgendwas anderes macht.. ..
jeder anfang ist gut & dann kommt das große BOOOM !
Nazaя√™ is offline  
Old 07/18/2013, 10:30   #285
 
MissFluffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 20
Received Thanks: 10
Tatsache ist einfach.. Man muss sich um einen Server kümmern !!!! Und wenn das keiner tut kommt es zu konsequenzen !
MissFluffy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Amnesia 2 Acc
10/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Der Acc hat viele Upp sachen Traktate,Münzen,Perlen usw... Auf dem Acc ist ein 65 Sura drauf mit Pvm Eq Ich suche Psc oder Acc/Eq auf anderen Servern Ich ist alle zu kurz beschrieben aber meldet euch bei mir kriegt ihr mehr informationen und auch Bilder :)
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.