|
You last visited: Today at 20:56
Advertisement
[Presentation] Easy Character Edit and Dupe Finder
Discussion on [Presentation] Easy Character Edit and Dupe Finder within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
07/04/2013, 00:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by !nSky
Naja ,der Name kam ursprünglich von dem jenigen der das ganze von mir haben wollte^^ Ich habe den Namen übernommen. Was wäre denn sinnvoller als Name?
|
PHP DataBase Tool
Aber das ganze gibts auch schon gratis als tools von mehreren Personen :/
|
|
|
07/04/2013, 00:35
|
|
Received Thanks: 680
|
Quote:
Originally Posted by whazzizarti
PHP DataBase Tool
Aber das ganze gibts auch schon gratis als tools von mehreren Personen :/
|
Versuche meins eben irgendwo... besser zu machen.
Z.b. hiermit:
Quote:
|
Originally Posted by !nSky;#
Wenn ihr einen Charakternamen nicht komplett wisst oder den Namen einer DB-Tabelle und Tabellen-Spalte ist das nicht schlimm. Es reicht wenn ihr nur ein Teil des Namens eintippt, ihr bekommt dann instant Vorschläge und könnt den richitigen
auswählen.
|
Bei den aktuellen Tools muss man defenitv z.b. den Charnamen wissen. usw.
Bei meinem nicht.
|
|
|
07/04/2013, 09:36
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
Originally Posted by !nSky
Welcher Tool von dem meint ihr? :O
|
Sein Tool kann soziemlich alles^^
Char editing
Guildediting
Inventory editor (mit flag ändern beim spielen das zbs nen raffi sofort ausläuft)
Item amount searcher
Who is online suche
Noch nen paar sachen^^ ist aber gerade alles aus dem Kopf geschrieben.
|
|
|
07/04/2013, 09:52
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by ZaTii
Sein Tool kann soziemlich alles^^
Char editing
Guildediting
Inventory editor (mit flag ändern beim spielen das zbs nen raffi sofort ausläuft)
Item amount searcher
Who is online suche
Noch nen paar sachen^^ ist aber gerade alles aus dem Kopf geschrieben.
|
Du hast Backdoors vergessen. Dafür ist Hate_me bekannt, aber ist trotzdem ein gutes Tool. xD
|
|
|
07/04/2013, 10:00
|
|
Received Thanks: 304
|
Was brauch man um ein Ep2 Server zu erstellen?
Ein paar Tools und ein IQ von min. 40
... Es gibt soger Tool's für den Gm, um ein Echo zuschreiben?!Dafuq ?! (als Bsp..)
Grüße
|
|
|
07/04/2013, 12:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη
Du hast Backdoors vergessen. Dafür ist Hate_me bekannt, aber ist trotzdem ein gutes Tool. xD
|
Eigentlich ja net xDDD
Du meinst wahrscheinlich Reza^^ der war für die BD bekannt.
Ausserdem hab ich ne version die älter ist und wenn dann ohne Backdoor da ich sie net von HateMe bekommen habe
|
|
|
07/04/2013, 15:34
|
|
Received Thanks: 91
|
Idee vom Dupe Finder ist an sich nicht grad schlecht, aber die Umsetzung ist total schei*e.
Meine Idee wäre einfach eine Anwendung zu schreiben die wenn der Goldstand zB über 900kkk ist den betreffenden Charakter kickt + Account bannt + Administrator eine Nachricht senden das dieser den betreffenden Account untersuchen kann. Diese Methode wäre sehr viel effektiver und würde verhindern das, das Gold überhaupt verteilt wird. (In Umlauf gerät)
|
|
|
07/04/2013, 16:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yuno~
Idee vom Dupe Finder ist an sich nicht grad schlecht, aber die Umsetzung ist total schei*e.
Meine Idee wäre einfach eine Anwendung zu schreiben die wenn der Goldstand zB über 900kkk ist den betreffenden Charakter kickt + Account bannt + Administrator eine Nachricht senden das dieser den betreffenden Account untersuchen kann. Diese Methode wäre sehr viel effektiver und würde verhindern das, das Gold überhaupt verteilt wird. (In Umlauf gerät)
|
das würde es netmal ansatzweise verhindern. Gold ist innerhalb von 5 minuten mit einpaar Freunden über 5 acc auf 9 verschiedene Chars verteilt^^
und der Admin könnte niemals so schnell reagieren wie man Gold auf den Boden wirft  und die Community hebt das Gold natürlich auf
|
|
|
07/04/2013, 16:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZaTii
das würde es netmal ansatzweise verhindern. Gold ist innerhalb von 5 minuten mit einpaar Freunden über 5 acc auf 9 verschiedene Chars verteilt^^
und der Admin könnte niemals so schnell reagieren wie man Gold auf den Boden wirft  und die Community hebt das Gold natürlich auf 
|
Es wird Automatisch gebannt, mit vielleicht einer Verzögerung von ein paar Millisekunden. Deine Argumente sind somit völlig irrelevant.
kkthxbye~
|
|
|
07/04/2013, 16:50
|
|
|
Quote:
Es wird Automatisch gebannt, mit vielleicht einer Verzögerung von ein paar Millisekunden. Deine Argumente sind somit völlig irrelevant.
kkthxbye~
|
ok hab ich überlesen
|
|
|
07/04/2013, 18:14
|
|
Received Thanks: 484
|
Wie ich bereits sagte, am besten aus den Logs auslesen.., am besten wäre natürlich eine möglichkeit von root selbst direkt an den GS zu senden, wie zum beispiel der Cleanupcommun, also items auf dem Boden löschen
|
|
|
07/04/2013, 18:38
|
|
Received Thanks: 1,275
|
Quote:
Originally Posted by Senfo
Wie ich bereits sagte, am besten aus den Logs auslesen.., am besten wäre natürlich eine möglichkeit von root selbst direkt an den GS zu senden, wie zum beispiel der Cleanupcommun, also items auf dem Boden löschen
|
Ich glaube, du denkst ein wenig am Thema vorbei.
Was die perfekte Lösung für das oben genannte wäre, wäre meiner Meinung nach ein Loop, der jede Sekunde / jede 2 Sekunden die Datenbank checkt und sämtliche Chars und die dazugehörigen Accounts auf Eis legt, die den Goldwert X überschreiten.
Somit hätte man einen undurchdringlichen Golddupe Schutz, der auch nicht von Falos Hack geknackt werden kann.
Solution.?
|
|
|
07/04/2013, 19:00
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by Solution.?
Ich glaube, du denkst ein wenig am Thema vorbei.
Was die perfekte Lösung für das oben genannte wäre, wäre meiner Meinung nach ein Loop, der jede Sekunde / jede 2 Sekunden die Datenbank checkt und sämtliche Chars und die dazugehörigen Accounts auf Eis legt, die den Goldwert X überschreiten.
Somit hätte man einen undurchdringlichen Golddupe Schutz, der auch nicht von Falos Hack geknackt werden kann.
Solution.?
|
und was ist wenn man Betrag x nicht erreicht ?
Sondern paar Gold drunter ?
|
|
|
07/04/2013, 19:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Trobhy
und was ist wenn man Betrag x nicht erreicht ?
Sondern paar Gold drunter ?
|
Dafür gibt es auch eine sehr simple und zugeleich mächtige Lösung. Das System überwacht IMMER wie viel Gold JEDER Player hat und falls ein Player plötzlich von 100 Gold auf 999kkk kommt, aber die "normale" Grenze bei 1kkkk liegt wird er trotzdem gesperrt. Easy.
|
|
|
07/04/2013, 20:07
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Dafür gibt es auch eine sehr simple und zugeleich mächtige Lösung. Das System überwacht IMMER wie viel Gold JEDER Player hat und falls ein Player plötzlich von 100 Gold auf 999kkk kommt, aber die "normale" Grenze bei 1kkkk liegt wird er trotzdem gesperrt. Easy.
|
Leg dich nicht mit Yuno an! ;D Hat auf alles eine Antwort. :P
B2T: Wäre echt nice sowas für die Server, aber das mit dem Crashen wäre leider noch da. :PP
|
|
|
 |
|