Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

t_magic und skills Fehler?

Discussion on t_magic und skills Fehler? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

Criespiex3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
t_magic und skills Fehler?

Hallo leute,

Habe folgendes problem wenn ich ingame items probieren will
Passiert das:

Das item wird nicht verbraucht... nix passiert keine HP werden aufgefüllt oder Sonstiges

Nach langem versuchen dachte ich mir das vielleicht irgendetwas in t_magic oder t_skills oder t_items kaputt ist da sie ja verbraucht werden aber nix tun.

Der Server ist EP1 und brauche daher irgendwie Hilfe

Weiß jemand was ich tun kann?

MFG Criespiex3
Criespiex3 is offline  
Old 06/21/2013, 20:27   #2

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Am besten mal sowohl den datenbank-seitigen Eintrag als auch den im Client mittels Screenshot posten, dann können wir sehen, was nicht passt!
Tarissuis is offline  
Old 06/21/2013, 20:28   #3

Criespiex3's Avatar

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was kaputt ist.
Ich würde es ja selbst gerne wissen
Criespiex3 is offline  
Old 06/21/2013, 20:36   #4

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Criespiex3 View Post
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was kaputt ist.
Ich würde es ja selbst gerne wissen
Deswegen sollst du uns ja deinen Eintrag in der Datenbank und im Clienten zu diesem Item zeigen, wir wissen dann meistens schon, ob da was nicht stimmt
Tarissuis is offline  
Old 06/21/2013, 21:01   #5

Criespiex3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Deswegen sollst du uns ja deinen Eintrag in der Datenbank und im Clienten zu diesem Item zeigen, wir wissen dann meistens schon, ob da was nicht stimmt
Entweder gibts keine oder ich bin zu dumm

Wo denn genau welche DB?

ALso das ist nicht nur das item es ist jedes verbrauchbare item jedes item z.B. Wuttrank brinkt kein ATK etc.
Criespiex3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler bei Korea Skills
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich bin dabei die neuen Skills einzubauen. Was ich war bereits soweit das meine Skills funktionierten und sogar schon das Icon von dem G/PSkill ging... da die anderen nicht gingen habe ich vom Korea Client die Patch3 entpackt und meine daten in meiner pc datei überschrieben.. nun sind die Skills verbuggt und ich bin kein bisschen weiter... Ebenso habe ich die datein aus der Patch3 für die "Etc" genommen und überschrieben.. icons wollen net rein. Screen:(Die vierecke sind...
Fehler bei Neue Skills einfügen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo Leute, Ich hab da ein Problem meine neue richtigen Korea Skills funzen einwandfrei... NUUR die Skillbeschreibung ist auf Koreanisch...und wenn ich sie versuche auf deutsch zu übersetzen, startet der client nichtmehr oder der skills sieht dann ganz anders aus bei krieger zb wie aura aufeinmal :confused: .....villt könnte mir jemand helfen. Danke schonmal im vorraus Mfg Ice :)
Metin2 neue Skills Fehler
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Also ich habe nach dem Tutorial Skills einfügen ... alles auf dem Clienten und dem Server eingerichtet aber wenn ich nun das Spiel starte und den Skill benutzen will kommt einmal : nicht genug MP und im Chat steht ca.: "!!! find strange game data please reintall metin2"! Weiß jemand wo ich vlt was falsch gemacht habe ? bitte helft mir !
Neue Skills- Fehler
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich kann die neuen Korea skills soweit einfügen das ich keine core fehler bekomme serverside. Ingame den skill p machen kann, und ihn dann auch starten, man sieht zwar nichts und auch kein dmg aber Aufladezeit beginnt zu laufen. Jetzt hab ich gemerkt das ich bei der PlayerSEttingModule.py in der root was falsch gemacht habe. 14 WARRIOR_ASSASSIN_6TH_SKILL_ENABLE = True Line 14 Nur wenn ich die Zeile rein schreibe, Dateien wieder in den Client haue, mecker er beim starten der exe...
Fehler Einmal Skills
11/27/2009 - Shaiya - 0 Replies
Hi, Also der server leuft super kann jetzt acc erstellen u.s.w erstelle ein char damit kann man auch normal spielen aber logt man sich aus sieht es s aus alle skills sind weg oder nichts nutzbar http://img412.imageshack.us/img412/7661/shaiya000 0m.jpg Hoffe mir kann einer helfen habe windows 7 windows sql server 2005

All times are GMT +1. The time now is 19:36.