Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Ein neues Prinzip...

Discussion on [Umfrage] Ein neues Prinzip... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Was haltet ihr von dieser idee?
Find ich Super, werde ich antesten! 73 64.60%
Werde ich vielleicht mal testen! 17 15.04%
Werde ich nicht spielen, interessiert mich nicht! 23 20.35%
Voters: 113. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/18/2013, 19:55   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 643
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Ich bin mal so frei und sage wir sind noch in der Alpha Phase, werden vor der Beta aber nach freiwilligen suchen.


Na dann, heisse ja Trobhy
Freut uns, das dass Projekt so gut ankommt bei euch.
hatten wir das nicht schonmal mit den P & B ?

PS: klingt nach viel arbeit euer projekt aber denke wenn ihr es gut anstellt
wird es ein guter server mit vielen spielern

also mein segen habt ihr
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/19/2013, 06:34   #32
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
Quote:
Originally Posted by *SpongeBOZZ*™ View Post
hatten wir das nicht schonmal mit den P & B ?

PS: klingt nach viel arbeit euer projekt aber denke wenn ihr es gut anstellt
wird es ein guter server mit vielen spielern

also mein segen habt ihr
Arbeit ist es wirklich nicht wenig, Juno ist immerhin zu 95% fertig
RettAss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 08:31   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 643
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by RettAss View Post
Arbeit ist es wirklich nicht wenig, Juno ist immerhin zu 95% fertig
das gut biete auch meine Hilfe an falls ihr welche benötigt
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Old 06/20/2013, 23:42   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 100
Received Thanks: 9
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr von euch kommt, bin echt voll gespannt auf den Server

Und würde ihn sooosoooosooooo gerne spielen, testen und helfen, wenn ihr bei iwas hilfe braucht
HeilerFreak is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2013, 23:54   #35
 
הøŞҚĩŦø's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2013
Posts: 214
Received Thanks: 74
Also das Projekt wird Hammer und ich freue mich einfach nur noch drauf, des weiteren stelle ich mich noch als Alpha/Beta tester bereit... ich meine wer würde das nicht wollen
הøŞҚĩŦø is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2013, 00:52   #36

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by HeilerFreak View Post
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr von euch kommt, bin echt voll gespannt auf den Server

Und würde ihn sooosoooosooooo gerne spielen, testen und helfen, wenn ihr bei iwas hilfe braucht
Quote:
Originally Posted by הøŞҚĩŦø View Post
Also das Projekt wird Hammer und ich freue mich einfach nur noch drauf, des weiteren stelle ich mich noch als Alpha/Beta tester bereit... ich meine wer würde das nicht wollen
Freut uns, das ihr euch so freut
Erst Gestern haben wie über ein Betawochenende gesprochen (dauert aber noch bissl) also bleibt gespannt.
EEOI is offline  
Old 06/22/2013, 23:37   #37
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Wenn jemals eine Closed Beta geplant ist, möchte ich auf die Liste ö__ö
Veelio is offline  
Old 06/22/2013, 23:54   #38
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste View Post
Wenn jemals eine Closed Beta geplant ist, möchte ich auf die Liste ö__ö
Tja, Arschkarte. Sollte eine Closed Beta starten, bin ich eh dabei, nicht wahr Trobhy? (Bitte sag ja, sonst ist das peinlich)

Euch und eurem Vorhaben dennoch viel Glück

Grüße
Mavis' is offline  
Old 06/23/2013, 02:06   #39
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Würde den Server auch mal Antesten wenn er on kommt^^
​Chiller2o2 is offline  
Old 06/23/2013, 02:13   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 643
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Tja, Arschkarte. Sollte eine Closed Beta starten, bin ich eh dabei, nicht wahr Trobhy? (Bitte sag ja, sonst ist das peinlich)

Euch und eurem Vorhaben dennoch viel Glück

Grüße
werd mein ArschKriecher modus bei Rett & Trobhy einsetzen dann nicht

Trobhy sogar mit B geschrieben eine sensation

PS. viel glück mit euren projekt

edit hab ps mit eingefügt sonst heulen alle wegen spam xD
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Old 06/23/2013, 11:23   #41
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Tja, Arschkarte. Sollte eine Closed Beta starten, bin ich eh dabei, nicht wahr Trobhy? (Bitte sag ja, sonst ist das peinlich)

Euch und eurem Vorhaben dennoch viel Glück

Grüße
Wird sicherlich nicht nur 1 Spieler in die CB gehen
Veelio is offline  
Old 06/23/2013, 13:14   #42
 
RettAss's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 1,646
*Update 23.06.13*
So mal 2 kleine bilder von der ersten Content Rüsstung / Waffen, wie auch schon mal erwähnt wurde, würden sich viele über ein größeren pvp sector freuen, darum haben wir es so gelöst. (Tier 1) gibt es als PvP Setrüstung und PvE Rüstung, alle näheren Details stehen im Bild

(Tier1) PvE Rüstung:

(Tier 1) PvP Setrüstung:

Juno (erster content) ist zu 99% Abgeschlossen und wird bald in eine closed Beta Phase gehn.
RettAss is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2013, 14:00   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Coole Idee, viel Glück und vorallem viel Erfolg bei dem Projekt
SânSalvador is offline  
Old 06/23/2013, 14:00   #44
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Finde ich eine gute Idee
xeeed. is offline  
Old 06/23/2013, 14:11   #45

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
abgesehen davon, dass die PvE Rüstung im Vergleich zur Pvp Rüstung nutzlos (Warum hat PvP Rüssi Defense Bons???) aussieht, nicht schlecht
Tarissuis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Neues PVP System!!!
10/01/2017 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Guten Tag Community, Ich möchte gern eure Vorschläge und eure Meinungen hören zu einem neuen Pvp System in Metin2. Also ich möchte ein Komplett neues Gildensystem entwickeln und dafür brauch ich gut Vorschläge welche denn Spielspaß langanhaltend gestalten. Zusätzlich möchte ich ein Prestigesystem entwickeln welches den Spielern gerecht wird auch dazu sind Vorschläge gern gesehen. Da der Server größtenteils auf Pvp ausgelegt sein wird benötige ich von euch die Perfekte Boni Mischung...
[Umfrage] Neues LC Konzept
05/18/2013 - Last Chaos Private Server - 20 Replies
Hallo, ich habe mir ein neues Konzept für einen LC server überlegt und wollte eure Meinung dazu hören. Es geht um folgendes: Reset LastChaos, das bedeutet das der Server in bestimmten Zeitabständen auf 0 gesetzt wird, also alle Spielstände gelöscht (zb. alle 1-2 Wochen). So vermeidet man das sich alle am Lvl-Cap langweilen und es würde die Schlachten spannender machen. Desweiteren könnte man auch in jedem neuen Intervall die Raten oder anderes verändern, so würde es dauerhaft...
[Umfrage]Neues PvP-Server Konzept
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich gesehen hatte wie man einstellt das man schon ab Level 1 beim PvP DMG machen kann hab ich mir überlegt nicht vielleicht einen Server zu erstellen bei dem das Max. Level 1 ist, es aber dafür ganz neues Equipment mit neuen Bonis und so gibt. Jetzt will ich wissen was ihr davon haltet?
[Umfrage] Neues Design für die Topliste von Banjo1
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Ok, also mir war halt etwas langweilig, und da dachte ich mir, dass ich einfach mal ein neues Design für die Topliste von Banjo1 erstelle. Ist mal eine Abwechslung, und vielleicht gefällt es euch ja besser als das "standart" Design von ihm. Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ohneklcks et8n6qr1jbx.jpg ODER http://www.fotos-hochladen.net/uploads/toplistdes ignbysoyu9i6r2z1f.jpg
[Umfrage] Neues Design
09/12/2009 - Diablo 2 - 16 Replies
Wie findet Ihr das neue Design?



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.