Hab für mich Privat nen "kleinen" EP1 Server am laufen, allerdings gibts da ein paar Probleme.
Ich hab mir bearbeitete Server Files gedownloadet, allerdings NIRGENDS einen passenden Clienten gefunden. Dazu beigeliefert wurden DB, Client Patch (nicht vollständig, Custom Waffen fehlen z.B.) und ein GameServer... Der GameServer crasht nach nicht mal einer Sekunde, wenn ich ihn starte. Deswegen benutze ich einen veralteten GameServer, der bei irgendeinem Starterpack aus dem ******** Forum stammt.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Wenn ich mir ne Rogue erstelle und dann Assa skille (bis 165+), kann ich komischerweise Mobs aus ca. 5 Metern entfernung mit Daggs töten. Das kotzt mich extrem an, ich mein ich will ja vor dem Mob stehen. Wenn ich skills wie Deadline benutze, stehe ich allerdings perfekt vor dem Mob...?
... und hier meine Fragen:
- Woran könnte das eher liegen, am Client oder am GameServer?
- Liegt es vielleicht an etwas ganz anderem? DB bezweifel ich, hab ich auch schon überprüft und da das ein ehemaliger Root-Server war und ich Videos gesehen habe, in denen Assa's ganz normal killen können, bin ich mir sicher, dass die DB in Ordnung ist
- Wie bekomme ich den GameServer zum laufen?
- Hat jemand noch irgendwo passende Server/DB/Clienten rumfliegen, damit sowas nicht vorkommen kann? Das einzige was ich finde ist bei LastChaosSector, da kann man sich aber irgendwie nicht registrieren und somit auch nichts downloaden... Andere Links sind tot oder führen auf AdWare Seiten wo man nen Downloader braucht.
Vielen Dank schon mal im vor raus,
Dakura X.X
EDIT: Es sind die Perfect Last Chaos Serverfiles, also falls jemand noch den Client rumfliegen hat, wäre es nett, wenn derjenige ihn hochladen könnte. Vielen Dank