Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP1] Server Problem // Assa // GameServer?

Discussion on [EP1] Server Problem // Assa // GameServer? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation [EP1] Server Problem // Assa // GameServer?

Heyho Leute,

Hab für mich Privat nen "kleinen" EP1 Server am laufen, allerdings gibts da ein paar Probleme.

Ich hab mir bearbeitete Server Files gedownloadet, allerdings NIRGENDS einen passenden Clienten gefunden. Dazu beigeliefert wurden DB, Client Patch (nicht vollständig, Custom Waffen fehlen z.B.) und ein GameServer... Der GameServer crasht nach nicht mal einer Sekunde, wenn ich ihn starte. Deswegen benutze ich einen veralteten GameServer, der bei irgendeinem Starterpack aus dem ******** Forum stammt.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Wenn ich mir ne Rogue erstelle und dann Assa skille (bis 165+), kann ich komischerweise Mobs aus ca. 5 Metern entfernung mit Daggs töten. Das kotzt mich extrem an, ich mein ich will ja vor dem Mob stehen. Wenn ich skills wie Deadline benutze, stehe ich allerdings perfekt vor dem Mob...?

... und hier meine Fragen:
- Woran könnte das eher liegen, am Client oder am GameServer?
- Liegt es vielleicht an etwas ganz anderem? DB bezweifel ich, hab ich auch schon überprüft und da das ein ehemaliger Root-Server war und ich Videos gesehen habe, in denen Assa's ganz normal killen können, bin ich mir sicher, dass die DB in Ordnung ist
- Wie bekomme ich den GameServer zum laufen?
- Hat jemand noch irgendwo passende Server/DB/Clienten rumfliegen, damit sowas nicht vorkommen kann? Das einzige was ich finde ist bei LastChaosSector, da kann man sich aber irgendwie nicht registrieren und somit auch nichts downloaden... Andere Links sind tot oder führen auf AdWare Seiten wo man nen Downloader braucht.

Vielen Dank schon mal im vor raus,

Dakura X.X

EDIT: Es sind die Perfect Last Chaos Serverfiles, also falls jemand noch den Client rumfliegen hat, wäre es nett, wenn derjenige ihn hochladen könnte. Vielen Dank
Dakura98 is offline  
Old 05/29/2013, 06:50   #2

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Dakura98 View Post
Heyho Leute,

Hab für mich Privat nen "kleinen" EP1 Server am laufen, allerdings gibts da ein paar Probleme.

Ich hab mir bearbeitete Server Files gedownloadet, allerdings NIRGENDS einen passenden Clienten gefunden. Dazu beigeliefert wurden DB, Client Patch (nicht vollständig, Custom Waffen fehlen z.B.) und ein GameServer... Der GameServer crasht nach nicht mal einer Sekunde, wenn ich ihn starte. Deswegen benutze ich einen veralteten GameServer, der bei irgendeinem Starterpack aus dem ******** Forum stammt.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Wenn ich mir ne Rogue erstelle und dann Assa skille (bis 165+), kann ich komischerweise Mobs aus ca. 5 Metern entfernung mit Daggs töten. Das kotzt mich extrem an, ich mein ich will ja vor dem Mob stehen. Wenn ich skills wie Deadline benutze, stehe ich allerdings perfekt vor dem Mob...?

... und hier meine Fragen:
- Woran könnte das eher liegen, am Client oder am GameServer?
- Liegt es vielleicht an etwas ganz anderem? DB bezweifel ich, hab ich auch schon überprüft und da das ein ehemaliger Root-Server war und ich Videos gesehen habe, in denen Assa's ganz normal killen können, bin ich mir sicher, dass die DB in Ordnung ist
- Wie bekomme ich den GameServer zum laufen?
- Hat jemand noch irgendwo passende Server/DB/Clienten rumfliegen, damit sowas nicht vorkommen kann? Das einzige was ich finde ist bei LastChaosSector, da kann man sich aber irgendwie nicht registrieren und somit auch nichts downloaden... Andere Links sind tot oder führen auf AdWare Seiten wo man nen Downloader braucht.

Vielen Dank schon mal im vor raus,

Dakura X.X
Fast seeing skill bearbeiten und nur für hunter machen. Standart ist er für assa und Hunter deswegen attackst du aus 5 metern. Die skill_xxx.lod dafür bearbeiten und dann in die db executen.

Der GS ist net kaputt. Die config ist bloss falsch eingestellt. Deswegen crasht er sofort
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 13:45   #3

Vielen Dank! Werde es gleich ausprobieren Hast du auch eine Lösung für den GameServer oder musst du dir dafür alles genauer ansehen? Falls das zu viel Aufwand wäre, wäre ich dir auch dankbar, wenn du vielleicht einen funktionierenden GameServer hochladen könntest

MfG,

Dakura

EDIT: Hat funktioniert! Super! Falls irgendjemand noch Tools wie einen SkillEditor brauchen könnte, hier der Link:
Dakura98 is offline  
Old 05/29/2013, 15:15   #4

ZaTii's Avatar

Quote:
Vielen Dank! Werde es gleich ausprobieren Hast du auch eine Lösung für den GameServer oder musst du dir dafür alles genauer ansehen? Falls das zu viel Aufwand wäre, wäre ich dir auch dankbar, wenn du vielleicht einen funktionierenden GameServer hochladen könntest

MfG,

Dakura

EDIT: Hat funktioniert! Super! Falls irgendjemand noch Tools wie einen SkillEditor brauchen könnte, hier der Link:
schick mir die Config per pn. Pw kannste rausmachen mir egal.
ZaTii is offline  
Old 05/30/2013, 15:03   #5

Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
schick mir die Config per pn. Pw kannste rausmachen mir egal.
Hat sich geregelt, aber trotzdem danke

#closerequest
Dakura98 is offline  
Old 05/30/2013, 15:19   #6

ZaTii's Avatar

Quote:
Hat sich geregelt, aber trotzdem danke

#closerequest
Closedrequest bitte über die "melden" funktion, da die Mods nicht in jeden Thread reinschauen ob dort Closedrequest steht.
ZaTii is offline  
Old 05/30/2013, 16:55   #7

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread