Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 09:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server suche !!! [EP2]

Discussion on Server suche !!! [EP2] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server suche !!! [EP2]

Meine freunde und ich Suchen einen EP2 server der genau so ist wie damals 777 !! Wir finden einfach das das die geilste lc zeit war die es gab ! Mit dem Doppel eva etc.

Wir waren auch am überlegen einen server auf zumachen wir haben viele gute ideen gehabt nur keiner weiß leider wie das geht da wir alle davon keine ahnung haben ^^. Deshalb wollte ich jetzt fragen ob uns vllt einer helfen könnte wir wollen einen ep2 machen mit lvl cap 165 doppel eva rüssi und alles was halt dazu gehört! Wir brauchen halt nur paar tipps wie wir einen server eröffnen können .

Ich hoffe wir kriegen schnell eine antwort vllt auch einwenig hilfe damit wir die alte lc zeit wieder haben !!!!

Wir wollen anstänige Rates machen also nicht ein mob killen lvl 25 oder so nein wir wollen maximal x30 machen halt wie 777!

Ps:Ich hoffe euch gefällt meine Idee und helft uns soweit es geht ^^

Ja ich weiss rechtschreibung etc grade kein bock drauf XD
xAweSomex3 is offline  
Old 05/21/2013, 13:42   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Originally Posted by xAweSomex3 View Post
Meine freunde und ich Suchen einen EP2 server der genau so ist wie damals 777 !! Wir finden einfach das das die geilste lc zeit war die es gab ! Mit dem Doppel eva etc.

Wir waren auch am überlegen einen server auf zumachen wir haben viele gute ideen gehabt nur keiner weiß leider wie das geht da wir alle davon keine ahnung haben ^^. Deshalb wollte ich jetzt fragen ob uns vllt einer helfen könnte wir wollen einen ep2 machen mit lvl cap 165 doppel eva rüssi und alles was halt dazu gehört! Wir brauchen halt nur paar tipps wie wir einen server eröffnen können .

Ich hoffe wir kriegen schnell eine antwort vllt auch einwenig hilfe damit wir die alte lc zeit wieder haben !!!!

Wir wollen anstänige Rates machen also nicht ein mob killen lvl 25 oder so nein wir wollen maximal x30 machen halt wie 777!

Ps:Ich hoffe euch gefällt meine Idee und helft uns soweit es geht ^^

Ja ich weiss rechtschreibung etc grade kein bock drauf XD
So einen Server (mit Cap 165) gibt es im Moment (meines Wissens) leider nicht, lass das mit dem eigenen Server lieber sein.
Morphtek is offline  
Old 05/21/2013, 13:44   #3

Received Thanks: 0
Wie sollten wir es lassen ? ^^
xAweSomex3 is offline  
Old 05/21/2013, 14:11   #4

iDontCare....!'s Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
So einen Server (mit Cap 165) gibt es im Moment (meines Wissens) leider nicht, lass das mit dem eigenen Server lieber sein.

(Cap 165)
iDontCare....! is offline  
Old 05/21/2013, 14:20   #5

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
SuFu nutzen, man findet die beiden Threads:

Man kann in beiden Threads Fragen stellen und man braucht nicht einen weiteren Spamthread eröffnen.
Closerequest verschickt. Grüße
Mavis' is offline  
Old 05/21/2013, 14:20   #6

×ChainZツ's Avatar

Received Thanks: 75
Warte ein bisschen, demnächst öffnet so ein Server..
add mich einfach Skype, halte dich auf dem laufenden.

mfg, WeediX
×ChainZツ is offline  
Old 05/21/2013, 14:24   #7

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
SuFu nutzen, man findet die beiden Threads:

Man kann in beiden Threads Fragen stellen und man braucht nicht einen weiteren Spamthread eröffnen.
Closerequest verschickt. Grüße
/Closed.
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread