Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Server

Discussion on Last Chaos Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Last Chaos Server

Hey, ich würde gerne mal wissen woher man am schnellsten weiß wann ein neuer Server aufmacht. Bin eher so der Mensch der sich auf vielen Server austobt bevor viele Spieler kommen. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Kataxel
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 05/06/2013, 15:55   #2

Solution.?'s Avatar

Received Thanks: 1,275
Augen auf und warten.

In der Sektion hier biste richtig, sobald ein neuer kommt, sucht der sic hdie Player meist hier, zwecks größter Com und so.

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 05/06/2013, 15:57   #3

ja hier bin ich ja auch täglich drinne, nur ist es so dass viele server, wenn sie ihre vorstellung hier rein posten, meist schon viele spieler haben. die müssens ja irgendwo her erfahren haben xD
deswegen meine frage ob es noch mehr informationsquellen gibt
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 05/06/2013, 16:01   #4

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
ja hier bin ich ja auch täglich drinne, nur ist es so dass viele server, wenn sie ihre vorstellung hier rein posten, meist schon viele spieler haben. die müssens ja irgendwo her erfahren haben xD
deswegen meine frage ob es noch mehr informationsquellen gibt
die meisten sagen nur das sie viele spieler haben, was aber nicht den tatsachen entspricht ^^.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 18:14   #5

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
die meisten sagen nur das sie viele spieler haben, was aber nicht den tatsachen entspricht ^^.
ich teste ja jeden server, von daher seh ich wv spieler drauf sind
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 05/06/2013, 23:25   #6

backback's Avatar

Received Thanks: 25
er meint damit das wenn hier ein server vorgestellt wird und er ins ranking kuckt schon 50 leute oder so da sind das geht ja nicht @Kataxel kuck mal in die topof 100 dinger rein wo man voten kann ich hab da MegaLC gefunden bevor er hier war ich war da auch sehr alleine habe auch hier schon einiges durch viele schlachten solo geholt aber die beste war noch gegen ein GM gewinnt man leider nicht
backback is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:01.