Hey, ich würde gerne mal wissen woher man am schnellsten weiß wann ein neuer Server aufmacht. Bin eher so der Mensch der sich auf vielen Server austobt bevor viele Spieler kommen. Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
ja hier bin ich ja auch täglich drinne, nur ist es so dass viele server, wenn sie ihre vorstellung hier rein posten, meist schon viele spieler haben. die müssens ja irgendwo her erfahren haben xD
deswegen meine frage ob es noch mehr informationsquellen gibt
ja hier bin ich ja auch täglich drinne, nur ist es so dass viele server, wenn sie ihre vorstellung hier rein posten, meist schon viele spieler haben. die müssens ja irgendwo her erfahren haben xD
deswegen meine frage ob es noch mehr informationsquellen gibt
die meisten sagen nur das sie viele spieler haben, was aber nicht den tatsachen entspricht ^^.
er meint damit das wenn hier ein server vorgestellt wird und er ins ranking kuckt schon 50 leute oder so da sind das geht ja nicht @Kataxel kuck mal in die topof 100 dinger rein wo man voten kann ich hab da MegaLC gefunden bevor er hier war ich war da auch sehr alleine habe auch hier schon einiges durch viele schlachten solo geholt aber die beste war noch gegen ein GM gewinnt man leider nicht