Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realize LastChaos [EP3]

Discussion on Realize LastChaos [EP3] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 04/05/2013, 23:24   #31

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Leute, es ist gut jetzt.

@Zatii: Die Sache mit den "geklauten" Modellen hatten wir ja schon ein paarmal, du bist leider mehr oder wenig selbst daran Schuld, dass alle anderen "deine" (sind ja eigentlich nur konvertiert) Modelle nutzen, da nicht encryptet.

@Criespiex3: Man könnte natürlich vorher um Erlaubnis fragen, alles eine Frage der Netiquette, aber zwingen kann dich natürlich letztendlich keiner.

Ich würde vorschlagen, dass ihr alles weitere Privat klärt.

Beste Grüße, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2013, 23:25   #32
 
h0schY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 624
Received Thanks: 35
So und für alle die keine augen in diesem TS hatten hier die Regeln Dudes


Hallo und willkommen auf dem TS von Realize LastChaos!

Wir sind eine freie und kostenlose Community, die sich jedoch an bestimmte Regeln hält.

1. Freundlicher und respektvoller Umgang miteinander!
2. Beleidungungen, rechtsradikale sowie linksradikale Äußerungen möchten wir nicht hören!
3. Namen und Avatare sollten so gewählt werden das sie jugendfrei sind. Da wir hier auch viele jüngere User haben. (Strafe --> Avatarsperre)
4. Die Themen in den verschiedenen Räumen sind bitte den anwesenden Altersgruppen anzupassen. (Zur Not gibt es den Temporären Userbereich für PW gesichterte eigene Channel)
5. Die Aufnahme von Personen ohne Einverständnis wird mit einem 72h Bann bestraft.
6. Keine Fremdwerbung d.h. Nicht im Channelnamen/bild. oder den Usernamen/bild
7. Bei temporärer Namensänderung muss der Ursprungsnick kenntlich gemacht werden/ Komplette Namensänderungen müssen bei einem Mod/SA angefragt werden
8. Gesunder Menschenverstand wird voraussgesetzt!
9. Der Hauptbestandteil des Nicknames muss aus lateinischen Buchstaben bestehen.
10. Den Admins bitte nicht auf die Nerven gehen sie haben genug zu tun momentan.

Desweiteren bitten wir das keine Proxyserver zum verbinden auf unseren TS verwendet werden. --> verboten

Wir möchten, dass es im TS und im Chat ein friedliches Miteinander gibt.

Falls genannte Regeln nicht eingehalten werden oder sich jemand belästigt fühlt, wendet euch an die zuständigen Mods oder SAs
h0schY is offline  
Old 04/05/2013, 23:25   #33
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by FrezonaKing View Post
Ja Rechtschreibung liebe ich xD und hab jetzt auch kein bock mehr mit spacken hier rum zu schreiben die `·.[ ღ ]×zคtเเ ღ schönen Sachen zu klauen Server hält sowieso net lange
Naja ...
Wenn er solange wie der Ep1 hält (ohne Rollbacks mit "gefailten" Backups ) , dann würde der Server besser dar stehen ;0 .

destro1
destro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 23:28   #34
 
Criespiex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Leute, es ist gut jetzt.

@Zatii: Die Sache mit den "geklauten" Modellen hatten wir ja schon ein paarmal, du bist leider mehr oder wenig selbst daran Schuld, dass alle anderen "deine" (sind ja eigentlich nur konvertiert) Modelle nutzen, da nicht encryptet.

@Criespiex3: Man könnte natürlich vorher um Erlaubnis fragen, alles eine Frage der Netiquette, aber zwingen kann dich natürlich letztendlich keiner.

Ich würde vorschlagen, dass ihr alles weitere Privat klärt.

Beste Grüße, Tarissuis
Danke, ja wär wahrscheinlich besser gewesen und ich bin auch dafür das wir hier jetzt stoppen und das wenn weiter bedarf besteht per PN klären.
Criespiex3 is offline  
Old 04/05/2013, 23:29   #35
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Leute, es ist gut jetzt.

@Zatii: Die Sache mit den "geklauten" Modellen hatten wir ja schon ein paarmal, du bist leider mehr oder wenig selbst daran Schuld, dass alle anderen "deine" (sind ja eigentlich nur konvertiert) Modelle nutzen, da nicht encryptet.

@Criespiex3: Man könnte natürlich vorher um Erlaubnis fragen, alles eine Frage der Netiquette, aber zwingen kann dich natürlich letztendlich keiner.

Ich würde vorschlagen, dass ihr alles weitere Privat klärt.

Beste Grüße, Tarissuis
Stimmt schon =) hast ja recht =)

Und nur konvertiert ist untertrieben. Bearbeiten + für lc anpassen dauert und ist nicht in 5 Mins gemacht.

Trotzdem gehört es für mich einfach zu nem normalen respektvollen verhalten das man die bearbeiter / konvertierer fragt ob man sie nutzen darf. in solchen fällen sage ich nie nein. Bisher haben das geschlagene 2 server getan. Was mich ein wenig enttäuscht und was mich auch dazu veranlasst nichts mehr wirklich zu releasen oder so.
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2013, 23:31   #36
 
Criespiex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Stimmt schon =) hast ja recht =)

Und nur konvertiert ist untertrieben. Bearbeiten + für lc anpassen dauert und ist nicht in 5 Mins gemacht.

Trotzdem gehört es für mich einfach zu nem normalen respektvollen verhalten das man die bearbeiter / konvertierer fragt ob man sie nutzen darf. in solchen fällen sage ich nie nein. Bisher haben das geschlagene 2 server getan. Was mich ein wenig enttäuscht und was mich auch dazu veranlasst nichts mehr wirklich zu releasen oder so.
Wir sind dir dankbar für deine Akzeptanz wenn ich das jetzt so sagen Darf und wenn es so gemeint ist das du nicht so mega sauer bist aber glaube ich schon naja. weiteres bei bedarf per PN! Danke

Greetz Realize
Criespiex3 is offline  
Old 04/05/2013, 23:35   #37
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Criespiex3 View Post
Wir sind dir dankbar für deine Akzeptanz wenn ich das jetzt so sagen Darf und wenn es so gemeint ist das du nicht so mega sauer bist aber glaube ich schon naja. weiteres bei bedarf per PN! Danke

Greetz Realize
Ich akzeptiere gar nichts o.O

ich bin net sauer. trotzdem finde ich es unter aller sau..

Netmal ne erwähnung. und dann noch aufm Ts sagen: ja habe ich gemacht.
ZaTii is offline  
Old 04/05/2013, 23:37   #38
 
Criespiex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 10
Gut dann akzeptierst dus nicht aber Jetzt bitte hier aufhören wenn dann per PN

------------------------------
Criespiex3 is offline  
Old 04/05/2013, 23:43   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 194
Received Thanks: 12
Fand den Trailer gut. Hab jetzt aber doch keine Lust mehr drauf zu spielen.
CrushStyLLe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 23:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 18
Received Thanks: 1
mir gibt ja folgendes immer zu denken

5€ - 12000 Coins.
10€ - 24000 Coins.
25€ - 50000 Coins.
50€ - 100000 Coins.

Da gibts ja nun 2 Möglichkeiten
1.) Er kann selbst nicht rechnen
2.) Er hält seine Member für zu dumm zum rechnen

oder warum sollte Jemand der bereit ist 50€ zu opfern auch noch auf 20k cash verzichten?
Vatervon3Kindern is offline  
Old 04/06/2013, 00:15   #41
 
Iumara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 110
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Vatervon3Kindern View Post
mir gibt ja folgendes immer zu denken

5€ - 12000 Coins.
10€ - 24000 Coins.
25€ - 50000 Coins.
50€ - 100000 Coins.

Da gibts ja nun 2 Möglichkeiten
1.) Er kann selbst nicht rechnen
2.) Er hält seine Member für zu dumm zum rechnen

oder warum sollte Jemand der bereit ist 50€ zu opfern auch noch auf 20k cash verzichten?

Joa, das ist in der Tat interessant.
Iumara is offline  
Old 04/06/2013, 00:28   #42
 
Criespiex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 10
Jeder muss etwas verdienen der root ist teuer ^^ und vorallem 10k nicht 20 wir werdens wahrscheinlich auf 1-2k reduzieren aber das ist alles mit den cash shop preisen abgeglichen
Criespiex3 is offline  
Old 04/06/2013, 00:31   #43
 
xxxlucasxxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 31
Wollt ihr das wie auf Ep1 anwenden das man für manche Maps cashen muss bzw wenn man es nicht gemacht hat einen Bann bekommt ?
xxxlucasxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 00:40   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Criespiex3 View Post
Jeder muss etwas verdienen der root ist teuer ^^ und vorallem 10k nicht 20 wir werdens wahrscheinlich auf 1-2k reduzieren aber das ist alles mit den cash shop preisen abgeglichen
wie jetzt nur 10k Differenz?
für 5€ gibt es 12k, für 50€ gibt es nur 100k, das sind 20k Unterschied!

kein thema, root kostet, aber man sollte zumindest Grundschulmathematik beherschen bevor das öffentlich wird
Vatervon3Kindern is offline  
Old 04/06/2013, 00:51   #45
 
Criespiex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 245
Received Thanks: 10
Ach entschuldigung ich habe mich in der zeile bei den 25€ vertan ja du hast recht
Criespiex3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Realize Last Chaos
01/19/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Wasn isn da los?? kann mich ned einloggen, komme bis zur Serverauswahl, und dann steht da Invalid ID od PW. Bei 2 Kumpels des gleiche.. o.0 Hat des evtl was mit dem pfosten zu tun, der da dauernd den server lahm legt?
VK 195 Assa Auf Realize Lc !
10/04/2012 - Last Chaos Trading - 6 Replies
So weit es der titel schon sagt möchte ich meine assa vk :) Rüssi: 170+18+19 komplet gesiegelt. Waffe: 190+19 und noch paar andere ge+ waffe usw. Cash sachen : 65 pbi,s 4,3k exp HP steal 40stk Mp 40 stk 1,5k medis buch der verschmelzung 69stk power potion 1,5k
Verkaufe Realize acc
09/04/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi Leude habe ich wollte mein acc verkaufen es ist ein 231er ns mit super ecp und ein 216ner ritter mit super ecp es gibt noch über 6500 exp samen 2 speed ketten eine cast kette haufen hr ketten und ecp per skype kann ich euch die zeigen addet mich einfach über skype chrisi1997617
EP3 vs Mystery vs Realize
09/03/2012 - Last Chaos Private Server - 24 Replies
Hey guys , i decided to get a new char started and now i got the problem of choice,do i play on EP3 or on Mystery or on Realize Last Chaos? I Already got some Chars on EP3 so thats the server i like the most right now.Probably it seems pretty empty. I havent been testing Mystery or Realize yet,what u guys think about these servers? My biggest problem with Mystery & Realize is,that i think they are these kind of servers,which are going to be closed after a few months.Would you guys...
cSRO - Something that i just realize.
11/07/2009 - Silkroad Online - 11 Replies
I noted that in cSRO the 90% of the ppl (I have played in Miracle 2 division and now im in VIP 2 division) are nukers force (fire,light,cold) and they are all s/s or European Wizards. Why is this? Nukers there are betters than others or what because i have just seeing like 2-3 ppl of every race besides this ones so it shocks me...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.