Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

●Attitude Gaming Network - LastChaos●

Discussion on ●Attitude Gaming Network - LastChaos● within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 01/02/2015, 20:54   #1516

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by vadym2508 View Post
[Patchlog] 13.11.2014

Überarbeitetes Sockelsystem
Monster-Cover im Shop
Halloween-Event beendet

Es ist jetzt viel einfacher seine Rüstung OHNE CASH zu sockeln !

[Patchlog] 12.12.2014

→ Juno im winterlichen Glanz
→ Weihnachtsevent gestartet
→ Attitude Weihnachtskalender
→ Schneeflocken zum sammeln droppbar
→ Attitude Christmas Shop eröffnet
→ Attitude Christmas Waffen und Cover
→ Einzelpreis M. Sockelschriftrollen gesenkt
→ Polarcover Mage im Shop erhältlich
→ Shopaktion Münzen des Meisters beendet
→ Shopaktion Sockelerneuerungskarten gestaret
→ Neue Pakete im Shop erhältlich
→ Hexaeder nun auf Channel 3
→ Durch Rezept Tränkeherstellung nun 10 Items pro Herstellung
→ Schimmernde Juwelenherstellung um ein Rezept reduziert (keine Juwelensplitter mehr nötig)
→ Droppchancen der neuen Schimmernde Juwelenrezepte angepasst
→ Verbrauch von hergestellten Items für das nächste Rezept von 10 auf 5 reduziert
→ Erhalt der Juwelen für einen Schimmernden Juwel geändert (3-4 und 3-5 +Chaos Juwelen, alle 6er Juwelen )
→ Über Händlerticket Goldene Lupen erhältlich
→ Besiege das Unheil Quest erscheint nun auf der rechten Seite als Pop-up beim levelup auf 180
→ EXP-Terminator nun einlagerbar
→ Dropprate der Schlachttrophäen während den Schlachten erhöht
→ Geänderte Items über Laca Ball für Schlachttrophäen
→ PvP-Ringe sind zu Schlachttrophäen kombinierbar
→ neues Affinity "Teufel der Wüste"
→ neue Items/Potions über Teufel der Wüste Affinity Shop erhätlich
→ neue Titel über Teufel der Wüste erhältlich
→ neue Quests über Affinity erhältlich
→ Phönixtickets nicht mehr droppbar

Spoiler zum Winterjuno

Best Server .....
derjunge1 is offline  
Old 01/03/2015, 19:12   #1517

Received Thanks: 1
Ich würde ja gerne wieder zocken aber beim kliken auf start im launcher passiert nix .
exdriver99 is offline  
Old 01/20/2015, 19:56   #1518

Received Thanks: 0
Hallo,

wo kann man das Spiel herunterladen bzw. welche Datei genau?

Mfg
JaCHsE101 is offline  
Old 01/20/2015, 21:11   #1519

Received Thanks: 58

RuheModus is offline  
Old 01/26/2015, 18:45   #1520

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
ey warum ist das forum offline ich will mir einen account machen
Samker is offline  
Old 02/02/2015, 21:29   #1521

Smile

Quote:
Originally Posted by Fraktion View Post
man bekommt 50 pro Std ^^
Das mit dem cash hat sich nun erledigt finde ich ein bissel schade da die Berufstätigen leider ein nah teil habe da sie net so viel spielen bzw cash farmen können... Ein update auf lvl cap oder sowas in der art hätte vielleiht mehr gebracht... würde mich nicht wundert wenn es noch leer auf atti wird..... mfg kann mir jemand nen gute Server vorschlagen
Hansi12300 is offline  
Old 02/02/2015, 22:40   #1522

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by Hansi12300 View Post
Das mit dem cash hat sich nun erledigt finde ich ein bissel schade da die Berufstätigen leider ein nah teil habe da sie net so viel spielen bzw cash farmen können... Ein update auf lvl cap oder sowas in der art hätte vielleiht mehr gebracht... würde mich nicht wundert wenn es noch leer auf atti wird..... mfg kann mir jemand nen gute Server vorschlagen
Berufstätige können das ausgleichen mittels cash kaufen.
Das ist in jeden free2play model ^^ Mehr Spielen oder Geld ausgeben so einfach ist das :P
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2015, 23:50   #1523

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Berufstätige können das ausgleichen mittels cash kaufen.
Das ist in jeden free2play model ^^ Mehr Spielen oder Geld ausgeben so einfach ist das :P
Stimmt. Außerdem ist das System ja ein Aktitivitätsbonus. Und nacht um Nacht sich irgendwo auf den Maps zuverstecken um Cash zu farmen ist keine Aktivität. Finde es gut das die Admins jetzt mal nen intelligentes System haben. Erspart ihnen auch arbeit.
ZaTii is offline  
Old 02/03/2015, 00:20   #1524

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Stimmt. Außerdem ist das System ja ein Aktitivitätsbonus. Und nacht um Nacht sich irgendwo auf den Maps zuverstecken um Cash zu farmen ist keine Aktivität. Finde es gut das die Admins jetzt mal nen intelligentes System haben. Erspart ihnen auch arbeit.
Was ist den intelligent?
Für mich ist das ein System das Cash nach aktivität vergibt, heißt es liest die letzten positionen des Characters aus und schaut ob diese sich nach Zeit X geändert haben oder nicht.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2015, 01:06   #1525

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Was ist den intelligent?
Für mich ist das ein System das Cash nach aktivität vergibt, heißt es liest die letzten positionen des Characters aus und schaut ob diese sich nach Zeit X geändert haben oder nicht.
Dann sag mir mal wo im Log die Positionveränderung steht ausser beim Debug Und intelligent im gegensatz zu den andern Servern die einfach nur nen script dauerlaufen lassen egal ob man was macht oder nicht.
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 09:29   #1526

elite*gold: 13849
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Dann sag mir mal wo im Log die Positionveränderung steht ausser beim Debug Und intelligent im gegensatz zu den andern Servern die einfach nur nen script dauerlaufen lassen egal ob man was macht oder nicht.
Soweit ich weiss, werden in der Datenbank die Positionen auch angezeigt.
Die werden zwar nicht in echtzeit gespeichert, aber ich glaube alle 5 Minuten oder so gibt es ne Update Query für t_characters.(Kann man im Source auch nachsehen.)
Lee Ki-Hwan is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2015, 10:05   #1527

Smile

Naja ich seh es trotzdem so das wieder die mehr zeit haben (was ein Grund auch immer) ein Vorteil habe... und wenn atti. Schon so verzweifelt ist und auf die Art an Geld kommen will ne Frechheit seit Monaten kümmern sich die hm nicht um den Server immer nur 0815 Events die meisten gms oder adm. Kein Plan habe was sie machen (z.b) auf schlachten ect. Naja ich weiß ich muss es net spiel wie gesagt............ kennt einer nen Guten p Server ?
Hansi12300 is offline  
Old 02/03/2015, 12:36   #1528

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
An big gehen 1000 gummipunkte ^^.
Ich würde würde eine extra Tabelle anlegen und dort die Positionen(die vom letzten Update der. Tabelle))
speichern.
Dann immer die aktuellen mit der Tabelle abgleichen, wenn ungleich dann cash.
Und danach die aktuellen Positionen in die Tabelle schreiben.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2015, 13:43   #1529

Received Thanks: 87
Hartz 4 und das cash gehört dir
blutengel77 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/03/2015, 14:35   #1530

Received Thanks: 147
Quote:
An der Tatsache dass es 50Cash pro Stunde gibt hat sich trotzdessen nix geändert, einziger Unterschied ist dass man es bekommt wenn man innerhalb der Stunde aktiv gewesen ist. Und ist es also ein Nachteil, dass man Cash, welches als Belohnung gedacht ist, deiner Aussage nach nicht "farmen" kann. Genau aus dem Grund wurde dieses System eingeführt und trifft die richtigen Leute.
Man muss sich schon ziemlich weit aus dem Fenster lehnen um sich über eine Belohnung und etwas geschenktem zu beschweren.

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Was ist den intelligent?
Nette Idee aber falsch. Das System hat eine völlig andere Funktionsweise, welches Aktivitätspunke nach bestimmten Kriterien feststellt und daraufhin den Onlinebonus verteilt. Wenn man nur Positionen eines Characters abgleichen würde fallen schonmal Shops weg, da sich diese kaum bewegen würden, wenn sie in der Stadt sitzen und etwas verkaufen.

Quote:
Naja ich seh es trotzdem so das wieder die mehr zeit haben (was ein Grund auch immer) ein Vorteil habe... und wenn atti. Schon so verzweifelt ist und auf die Art an Geld kommen will ne Frechheit seit Monaten kümmern sich die hm nicht um den Server immer nur 0815 Events die meisten gms oder adm. Kein Plan habe was sie machen (z.b) auf schlachten ect. Naja ich weiß ich muss es net spiel wie gesagt............ kennt einer nen Guten p Server ?
Natürlich haben die die mehr Zeit haben einen Vorteil, das spiegelt sich in allen Spielinhalten wieder. Wenn ich 2 Stunden Zeit habe zu leveln schaffe ich mehr Level, als jemand der nur 1 Stunde Zeit hat. Wenn ich 3 Stunden droppen gehen kann droppe ich mehr als jemand der nur 1 Stunde droppen geht. Das ganze könnte man noch weiterführen, Tatsache bleibt nun mal dass jemand der mehr Zeit investiert auch einen größeren Vorteil anderen gegenüber hat, die weniger Zeit haben. Man kann ja schlecht erwarten dass man genau das selbe in einer Stunde schafft, wofür andere mehrere Stunden benötigen. Versteh die Logik hinter der Aussage nicht ganz.
Wenn du dich bei uns im Forum ein wenig informieren würdest wüsstest du welche Gründe ausschlaggebend dafür gewesen sind dass so ein System nun eingeführt wurde. Dabei spielt der Aspekt von irgendwelchen Geld überhaupt keine Rolle.

Wenn du einen neuen Server suchst steht es dir frei einen neuen Thread, wie es jeder andere macht, zu eröffnen. Unser Thread dient nicht dazu für andere Server zu werben.
TrunCake is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread