Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



●Attitude Gaming Network - LastChaos●

Discussion on ●Attitude Gaming Network - LastChaos● within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 01/21/2014, 00:39   #1156
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Received Thanks: 4
Ich finde den Server wirklich gut, auch wenn ich mir etwas mehr Spielerbetrieb wünschen würde, denn die geringe Spieleranzahl lähmt etwas den Handel mit Gegenständen wie Equip z. B. aber da man relativ einfach auch selbst gold farmen kann gleicht das die Sache wieder etwas aus.

Das einzige was ich wirklich zu beanstanden habe ist das in meinen Augen unglaublich teure Sockelsystem. Man kann noch leicht drüber wegsehen, dass die Samen von denen man wirklich viele braucht recht teuer sind da man wie schon erwähnt ziemlich schnell an Gold kommt. Aber bis man mal z. B. auf Brust oder Hose seine 4 Sockel drauf bekommt muss man so Unsummen an Gold oder Cash investieren dass einem da echt die Motivation schwinden kann.

Da würde ich mir echt wünschen entweder die Kosten für den Sockelvorgang rapide zu senken um die unzähligen Versuche die man mit den Händlerschriftrollen benötigt bezahlen kann (ich hab einmal versucht das mit denen zu machen und hab nach dem 75. Versuch absolut genervt aufgegeben) - und 500 Cash für eine meisterliche Sockelschriftrolle die dann auch noch eine viel zu geringe Erfolgsquote aufweist für den Preis ist echt satt zuviel für meinen Geschmack. Klar will man nicht alles geschenkt bekommen aber irgendwo muss man doch ein paar p-server privilegien genießen dürfen.

Auch wenn das jetzt ein größerer Text als geplant wurde ist das doch die einzige Sache die ich an dem Server beanstande, ansonsten ist das echt der beste Server zurzeit meiner Meinung nach, und ich habe seit Dezember sogut wie alle mal angespielt. *_*
Mister Strike is offline  
Old 01/21/2014, 12:39   #1157
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Huhu ihr ich hätte ma ne frage, ich spiele zurzeit einen anderen P server und bin etwas unzufrieden.
Nun wollte ich mir Attitude anschaun nur wenn ich nach dem Download die exe oder die zip datei öffnen möchte kommt: "the setup files ar corrupted" oder"kannnicht im archiv geöffnet werden"


jemand eine idee oder hatte das selbe problem?
kaylon1 is offline  
Old 01/21/2014, 16:30   #1158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 147
Received Thanks: 147
Alternativ kannst du auch diesen Link zum runterladen für unseren Clienten benutzen .
Das ist unser Client einfach nur in 7zip komprimiert, das ganze brauchst du nur noch entpacken.
Es kann mitunter vorkommen dass dein Antivirenprogramm eine Fehlermeldung ausspuckt, da es keine kommerzielle Installations.exe ist und sie somit relativ unbekannt ist, aber genauso wenig unbedenklich....Lösung dafür wäre auch während der Installation dein Antivirenprogramm auszustellen.




Lg
TrunCake is offline  
Old 01/21/2014, 19:20   #1159
 
kira20000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 216
Received Thanks: 30
wurden die passwörter irgendwann mal geändert? versuche mich nämlich nach langer zeit wieder einzuloggen aber es klappt nicht
kira20000 is offline  
Old 01/21/2014, 21:30   #1160
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TrunCake View Post
Alternativ kannst du auch diesen Link zum runterladen für unseren Clienten benutzen .
Das ist unser Client einfach nur in 7zip komprimiert, das ganze brauchst du nur noch entpacken.
Es kann mitunter vorkommen dass dein Antivirenprogramm eine Fehlermeldung ausspuckt, da es keine kommerzielle Installations.exe ist und sie somit relativ unbekannt ist, aber genauso wenig unbedenklich....Lösung dafür wäre auch während der Installation dein Antivirenprogramm auszustellen.




Lg
Leider bekom ich auch bei diesem Versuch das Archiv zu öffnen die Fehlermeldung "the archive is corrupt"
Ich habe es bereits mit einem anderen Browser versucht und desweitern firewall+virenschutz derweil deaktiviert.
Leider kein erfolg

sonst noch jemand eine idee?
kaylon1 is offline  
Old 01/22/2014, 00:09   #1161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 147
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by kira20000 View Post
wurden die passwörter irgendwann mal geändert? versuche mich nämlich nach langer zeit wieder einzuloggen aber es klappt nicht
Nein Passwörter werden ohne driftigen Grund und Bekanntgabe nicht von uns geändert. Solltest du dich nicht an deine Daten erinnern können kannst du dich über unsere Supportmail melden, damit wir das Problem gemeinsam beheben können.



Quote:
Originally Posted by kaylon1 View Post
Leider bekom ich auch bei diesem Versuch das Archiv zu öffnen die Fehlermeldung "the archive is corrupt"
Ich habe es bereits mit einem anderen Browser versucht und desweitern firewall+virenschutz derweil deaktiviert.
Leider kein erfolg

sonst noch jemand eine idee?
Mit welchen Programm versuchst du die Datei zu entpacken? Eventuell solltest du einmal eine neuere Version von dem Programm installieren, da es einige Programme wie WinRAR gibt, die in ihren Vorgängerversionen noch einen veralteten Algorithmus verwenden und es dabei zu so einer Fehlermeldung kommen kann.
Falls du einen Downloadmanager zum runterladen verwendest solltest du auch diesen bleiben lassen, da solche Programme gerne mal Dateien unvollständig oder fehlerhaft laden.



Lg
TrunCake is offline  
Old 01/22/2014, 15:39   #1162
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TrunCake View Post
Mit welchen Programm versuchst du die Datei zu entpacken? Eventuell solltest du einmal eine neuere Version von dem Programm installieren, da es einige Programme wie WinRAR gibt, die in ihren Vorgängerversionen noch einen veralteten Algorithmus verwenden und es dabei zu so einer Fehlermeldung kommen kann.
Falls du einen Downloadmanager zum runterladen verwendest solltest du auch diesen bleiben lassen, da solche Programme gerne mal Dateien unvollständig oder fehlerhaft laden.



Lg

Ich Downloade ohne Downloadmanager und habe es mit der neuesten WInrar und der neuesten 7zip version versucht :/
kaylon1 is offline  
Old 01/22/2014, 15:56   #1163
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by kaylon1 View Post
Ich Downloade ohne Downloadmanager und habe es mit der neuesten WInrar und der neuesten 7zip version versucht :/
speichere es mal auf einem anderen ort auf deiner festplatte möglicherweise hast du defekte sektoren
HardStyler3 is offline  
Old 01/22/2014, 18:26   #1164
 
kira20000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 216
Received Thanks: 30
halbe stunde gespielt und schon keine lust mehr...durch die highs in der pyra die jeden umhauen beim "lvln" verliert man schnell die lust...kann man nicht ein maximal lvl für tomb machen? die chaos clubs kann man ja auch über combo farm
kira20000 is offline  
Old 01/23/2014, 06:57   #1165
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 194
Received Thanks: 67
wie wäre es wenn man zum lvln auf CH4 wechselt,der is NON PVP und da wird genauso gebufft
rolfeden is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 08:20   #1166
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
speichere es mal auf einem anderen ort auf deiner festplatte möglicherweise hast du defekte sektoren
Danke für den Tipp hat jedoch nicht geholfen.
Andere Downloads (Setups, Archive etc.) funktionieren einwandfrei.

sonst noch jemand ne idee echt schade drum :/
kaylon1 is offline  
Old 01/23/2014, 10:06   #1167
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 30
Received Thanks: 16
mein spiel lädt nicht mehr !! :O
bzw es lädt- ich darf einen charakter auswählen... und dann fängt es an zu laden und bleibt einfach schwarz hilfe !?
reboot92 is offline  
Old 01/23/2014, 13:21   #1168
 
kira20000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 216
Received Thanks: 30
okay, danke dachte wird nur auf dem main ch gebufft
kira20000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2014, 16:06   #1169
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 110
Received Thanks: 30
Gratuliere zum neuen Juno, echt gut gemacht.
DerDicke2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 09:20   #1170
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Japp, das neue Juno gefällt mir auch
Veelio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
●Attitude Gaming Network●
03/10/2013 - Last Chaos Private Server - 172 Replies
Hallo liebe epvper`s Community, heute stellen wir euch unseren neuen ep2-Server vor. Nun wird bestimmt jeder denken "Oh nein nicht schon wieder einen" und genau da wollen wir ansetzen. Wir haben extra darauf geachtet keinen Wirbel vorher zu veranstalten, um uns von der Masse der Server, die zur Zeit aus dem Boden schiessen, abzugrenzen. Unser Ziel ist es somit etwas ansprechenderes auf die Beine zu stellen und das ganze nicht 0815 mäßig wirken zu lassen. Aber reden wir nicht lange...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.