|
You last visited: Today at 20:26
Advertisement
●Attitude Gaming Network - LastChaos●
Discussion on ●Attitude Gaming Network - LastChaos● within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
03/31/2013, 03:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by KozaKura
Durch ein ddos bleibt der Server erstmal solange down, bis er wieder Save ist, damit wir nicht erneut darunter leiden.
Für ddos könnt ihr euch auch sehr gern bei eventmaker bedanken, der versucht hat durch Drohungen 3 gepushte Accounts zu erhalten.
Eventmake wir lassen uns so leicht nicht erpressen.
Natürlich geben wir unser bestes um weitere Angriffe abwehren zu können.
Wir bitten um Verständnis.
|
Ich mach mal nen Post damit man mir direkt danken kann kein ding.
Naja die Accounts sollten für paar kollegen sein warum auch nicht?
Und joa Meinung zum Server:
Das Team weiss nicht das der Server Zwischenspeichert (dadurch wird zb. der serverdown dupe ermöglicht) und sagt das Ich falsch liegen würde.
Das Team wollte um mich aufzuhalten zu dupen ( was ich nie vorhatte was ich auch sagte) den MS entfernen, haben aber nur den NPC zum ms entfernt das man den trotzdem öffnen kann interessiert nicht naja.
Das war meine Erfahrung zum Team.
Mfg.
Eventmaker
|
|
|
03/31/2013, 04:27
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
|
WARUM AUCH NICHT? Klar machen wir bei jedem so, der mit DDOS droht, ist doch kein Thema. Als wäre es schwierig auf dem Server voran zu kommen. Fragt sich nur warum deine "Kollegen" hier sind, wenn wir doch so kacke sind.
Quote:
Das Team weiss nicht das der Server Zwischenspeichert (dadurch wird zb. der serverdown dupe ermöglicht) und sagt das Ich falsch liegen würde.
Das Team wollte um mich aufzuhalten zu dupen ( was ich nie vorhatte was ich auch sagte) den MS entfernen, haben aber nur den NPC zum ms entfernt das man den trotzdem öffnen kann interessiert nicht naja.
Mfg.
Eventmaker
|
Du sagst, du wolltest nie dupen, aber hast es gemacht? Wo bleibt jetzt der Sinn? Klar.. das Gold war drauf als du den Char erstellt hast.  Ist bei uns immer so, nennt man Starthilfe. 58kkkkk oder weiß der Geier wieviel Stellen das waren, interessiert eigentlich auch keine Sau.
Fakt ist: du hast geduped, soviel Gold regnet nicht vom Himmel
Fakt ist: dein Char wurde daraufhin gebannt
Aber stimmt wir haben unrechtmässig gehandelt. Wir sollten dupen einfach so akzeptieren, scheint ja ein Feature von LC zu sein.
|
|
|
03/31/2013, 04:29
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 584
|
Ist der Server jetzt wieder on oder muss ich noch warten?
|
|
|
03/31/2013, 04:51
|
|
|
Wirst ja sehen ob LOIC durchkommt, der Root an sich ist on. Der Hoster braucht ja was zum monitoren.
|
|
|
03/31/2013, 11:02
|
|
Received Thanks: 392
|
Quote:
Und joa Meinung zum Server:
Mfg.
Eventmaker
|
Ich sollte dich vielleicht dran erinnern, dass das Leben nicht nur aus Spielen besteht. Such dir doch einfach eine andere Beschäftigung, wenn du das Spiel an sich nicht spielen kannst und so etwas nötig hast.
Du solltest deine Zeit nicht mit ddos verschwenden. Was hast du bitte davon?
Noch nicht einmal ein Lolli verdienst du!
|
|
|
03/31/2013, 11:19
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste
Ist der Server jetzt wieder on oder muss ich noch warten? 
|
spielst du als gm von nem anderen server auf diesem oO?
|
|
|
03/31/2013, 11:23
|
|
Received Thanks: 615
|
Quote:
Originally Posted by tempolimit
|
Dürfen anderen Leute wo sie GM sind nicht auf anderen Servern zocken
und Eventmaker macht ma wieder ein Kindergarten spiel raus xD
|
|
|
03/31/2013, 11:24
|
|
Received Thanks: 392
|
Quote:
|
Wieso nicht? Man darf doch von Server zu Server wandern wie es einem gefällt oder ist dass gleich verboten sobald man gm ist?
|
|
|
03/31/2013, 11:27
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,909
|
Quote:
Originally Posted by KozaKura
Ich sollte dich vielleicht dran erinnern, dass das Leben nicht nur aus Spielen besteht. Such dir doch einfach eine andere Beschäftigung, wenn du das Spiel an sich nicht spielen kannst und so etwas nötig hast.
Du solltest deine Zeit nicht mit ddos verschwenden. Was hast du bitte davon?
Noch nicht einmal ein Lolli verdienst du!
|
Genau durch solche Aussagen kriegts ihr die Probleme.
|
|
|
03/31/2013, 11:55
|
|
Received Thanks: 615
|
Quote:
also als gm auf nem anderen server als spieler irgendwo anders spielen? ist doch lächerlich sollen mal schauen das ihr server läuft und den mal pushen und events machen und nicht irgendwo anders spielen xD wenn es so wirlklich ist.
|
Ja schön das freut mich das dich das stört dann klär das mit ihm Private danke mein Herr Tampo
|
|
|
03/31/2013, 12:27
|
|
|
Quote:
also als gm auf nem anderen server als spieler irgendwo anders spielen? ist doch lächerlich sollen mal schauen das ihr server läuft und den mal pushen und events machen und nicht irgendwo anders spielen xD wenn es so wirlklich ist.
|
kann dir das nicht egal sein wo ich Spielt? Jedem das was er möchte und ausserdem bist du im falsche Threat mit deinem generve
|
|
|
03/31/2013, 12:40
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste
kann dir das nicht egal sein wo ich Spielt? Jedem das was er möchte und ausserdem bist du im falsche Threat mit deinem generve
|
ich hab gespielt auf eurem fail server aber hat sich nun auch erledigt und ich schreib jedem an wo da spielt was das team so macht ist ja verarsche xD
|
|
|
03/31/2013, 13:06
|
|
|
Quote:
ich hab gespielt auf eurem fail server aber hat sich nun auch erledigt und ich schreib jedem an wo da spielt was das team so macht ist ja verarsche xD
|
boah dann geh zurrück in den Sandkasten und buddel dir ein loch verstand aus
|
|
|
03/31/2013, 13:14
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by Simkana
Wirst ja sehen ob LOIC durchkommt, der Root an sich ist on. Der Hoster braucht ja was zum monitoren. 
|
Der nächste der denkt das ich mit meiner IP ddose wann lernt ihr es endlich?
Bei Tefa war genau das gleiche (mit ihm habe ich mich immernoch versöhnt wollte es so nur erwähnen)
usw.
aber viel spaß beim durchgehen der IP´s.
Edit: Und zu der Dupe geschichte nie dupen war falsch ausgedrückt ich wollte nie Gold verteilen eben weil da paar kollegen von mir spielten.
|
|
|
03/31/2013, 13:40
|
|
|
Wie kommst du darauf das ich das denke? Das war nichtmal an dich gerichtet.
Ich hab in meinem Wahn nur falsch geurteilt über Twinkie. Dafür entschuldige ich mich auch aufrichtig. Wenn ich nicht meinen Vorposter meine, sondern jemand davor, dann zitiere ich denjenigen (ist so allgemeiner Forenumgang). Mir ist schon bewusst das du ein Botnet nutzt.
Tolle Ostern>.<
|
|
|