Quote:
Originally Posted by TrunCake
Das war ein ernst gemeinter Hinweis darauf dass auf der Homepage noch kleine Fehler existieren und ich schätze auch mal das Celebi darauf eine ernst gemeinte Antwort von Seitens der Verantwortlichen erwartet hat. Da sind solche Posts die, so wie du es sagst, nur aus reiner Ironie bestehen ein wenig Fehl am Platz.
Bei kleinen, ich nenne es mal, Schönheitsfehlern brauch man nicht lange warten bis die Leute ihre Kommentare dazu abgeben.
Alles andere wird scheinbar ausgeblendet und auf das was schon alles getan wird von einigen keinen Wert gelegt.
Deswegen versteh ich deinen Kommentar nicht dass das Attitude Team nichts tun würde und noch nie gemacht hat.
|
Das soll nicht beleidigend sein, aber wenn man Accaunt anstatt Account schreibt (und a und o sind nicht so nah zusammen das man den falschen Buchstaben erwischen könnte) zeugt das eher von Dummheit und nicht von einem kleinen Fehler. Und so ein großer Akt ist es auch nicht das zu ändern.
Und durch diesen "ironischen Post" wollte er vielleicht nur sicher gehen das es nicht übersehen wird und das kurz geändert wird. Ist zwar keine große Sache und macht den Server nicht schlechter aber trotzdem sollte man es ändern da manche Leute, wie man sieht, auf sowas achten.
Diese kleinen "Schönheitsfehler" sollte man dann auch, wenn es nur sowas kleines ist, einfach kurz beheben damit die Leute Ruhe geben. Alles andere wird nicht ausgeblendet nur ist LC von Grund auf schon voller Fehler und etwas wirklich neues kommt eh nicht, deswegen brauch man andere Dinge die noch nicht gesagt wurden gar nicht mehr ansprechen, da die meisten die Fehler und Probleme die es gibt sowieso wissen aber nicht wissen wie man sie behebt.
Dass das "Attitude Team" nichts tut ist nicht richtig, ich finde den Server eigentlich ganz gut, zumindest besser als viele 0815-Server die es noch so gibt. Die Cover waren zum Beispiel sehr gut und andere Sachen auch, aber vielleicht sollte man erstmal die Fehler die man leicht beheben kann beheben.