Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fun Server !

Discussion on Fun Server ! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 05/19/2013, 23:14   #91
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Denke wie gesagt nicht dass der Server sonderlich gut sein wird, hat vielleicht den Grund dass du dich SpongeBOZZ nennst und das schon irgendwie lächerlich ist und das die meisten Server letztendlich nur enttäuschend sind oder das Release Datum wird immer wieder verschoben, gibt es ja alles.

Da manche Server mit Medis und manche ohne relativ viele Spieler haben musst du entscheiden ob du's rein machst oder nicht, da ich wahrscheinlich sowieso nicht auf dem Server spielen werde ist es mir eigentlich egal.
Meiner Erfahrung nach ist in der Deutschen Community aber ein Server ohne Medis und dergleichen beliebter.

Auch auf anderen "Free Servern" sind Medis nur durch Cash zu erhalten, deswegen war ich mir was das angeht nicht so sicher. CD rausnehmen ist leicht, nicht so wie Weekend sagte, dass es nur ein Genie kann.

Laber doch kein Bullshit.

Und alles gute Schwamkopf
SCARFACΞ™ is offline  
Old 05/19/2013, 23:19   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Denke wie gesagt nicht dass der Server sonderlich gut sein wird, hat vielleicht den Grund dass du dich SpongeBOZZ nennst und das schon irgendwie lächerlich ist und das die meisten Server letztendlich nur enttäuschend sind oder das Release Datum wird immer wieder verschoben, gibt es ja alles.

Da manche Server mit Medis und manche ohne relativ viele Spieler haben musst du entscheiden ob du's rein machst oder nicht, da ich wahrscheinlich sowieso nicht auf dem Server spielen werde ist es mir eigentlich egal.
Meiner Erfahrung nach ist in der Deutschen Community aber ein Server ohne Medis und dergleichen beliebter.

Auch auf anderen "Free Servern" sind Medis nur durch Cash zu erhalten, deswegen war ich mir was das angeht nicht so sicher. CD rausnehmen ist leicht, nicht so wie Weekend sagte, dass es nur ein Genie kann.
Irgendwie versteh ich dich 0
was hat mein name mit einen server zutun. ?
deiner is ja auch nicht berauschender ^^

Ja das mit den meds da werd ich mir was
einfallen lassen kann sie ja jederzeit rausnehmen

& es zwingt dich ja auch keiner auf diesen server zu
spielen jeder mensch kann tum was er für richtig hält
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 01:11   #93

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by SpongeBOZZ View Post
wieso sollte ich ?
80% der ganzen server ADM`s sind hier auf geld aus finde ich
also wieso sollte es kein Fun Server geben ?
Sehe ich auch so is aber echt die meisten ADM sind echt aufs geld GEIL

finde es ne Top Sache werde dich auch im Skype adden

Gruß
Jammal2011 is offline  
Old 05/20/2013, 04:19   #94

elite*gold: 13
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Alter, solange du es verstehst ist die Rechtschreibung scheiß egal. 1 Tippfehler und 2 Groß- bzw. Kleinschreibungsfehler ist wohl nicht die Welt.

Werbung auf "der Homepage" gibt nicht viel Geld aber vil. auf "der anderen Homepage"

Es gibt auch Serverinhaber die andere Ziele verfolgen, als einen großen Gewinn, jedenfalls sollte es diese geben.

Und nur so:
Ein Server für 20 Leute kostet im Monat vil. 20€ und die verdiene selbst ich, neben der Schule und würde diese für meinen und vil. sogar anderen Spaß investieren. Die Jobs die du kennst werden vil. nicht gut entlohnt, aber Besserverdiener können sich auch 50€, 100€ oder 500€ im Monat leisten, falls sie es wollten.

Desweiteren möchte ich ja nicht daraufhinweisen, aber du erzählst mir, dass ich ein Klugscheisser bin, aber du bist doch der, der die kleinsten Rechtschreib- und Tippfehler korrigiert. Naja über Kleingeister wie dich sollte ich bzw. sollte man sich nicht aufregen, manchmal kann ich das aber nicht verhindern.

Yeah, endlich fängt's wieder an. DAS habe ich vermisst.

So, zuallererst liste mir mal nen anständigen Root (ggf. vServer) auf, der sich für 20 Euro lohnt, da ist nix mit EP2, viel spaß damit, da es sehr leistungsfordernd ist. SEHR.
Zweitens. Es gibt keine "Auf der anderen Homepage" Werbung deckt sogut wie keine Kosten, außer übermäßig viel Werbung. Und das braucht schon etwas, jenachdem wieviel Klicks vorhanden sind.
Driiittens.
Sag mir mal jemanden, der auf Dauer etwas macht, dafür Monatlich 50-100 Euro hinblättert, für einen Root und profit rauszieht? Falls du es merkst fast jeder will profit rausschlagen. Kein Projekt hält sich ohne Geld aufrecht. KEINS.

Desweiteren möchte ich hinweisen, dass du mich ziemlich provoziert hast und einen großen fehler gemacht hast, anscheinend bist du zu inaktiv in diesem Board gewesen.

LETZTENDLICH möchte ich fragen, WIESO ZUR HÖLLE
müsst ihr immer 5.000Monate vor Eröffnung einen Thread machen?
PhoEtia is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/20/2013, 08:15   #95

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Quote:
Originally Posted by Tεfarian View Post

So, zuallererst liste mir mal nen anständigen Root (ggf. vServer) auf, der sich für 20 Euro lohnt, da ist nix mit EP2, viel spaß damit, da es sehr leistungsfordernd ist. SEHR.
Zweitens. Es gibt keine "Auf der anderen Homepage" Werbung deckt sogut wie keine Kosten, außer übermäßig viel Werbung. Und das braucht schon etwas, jenachdem wieviel Klicks vorhanden sind.
Driiittens.
Sag mir mal jemanden, der auf Dauer etwas macht, dafür Monatlich 50-100 Euro hinblättert, für einen Root und profit rauszieht? Falls du es merkst fast jeder will profit rausschlagen. Kein Projekt hält sich ohne Geld aufrecht. KEINS.

Desweiteren möchte ich hinweisen, dass du mich ziemlich provoziert hast und einen großen fehler gemacht hast, anscheinend bist du zu inaktiv in diesem Board gewesen.

LETZTENDLICH möchte ich fragen, WIESO ZUR HÖLLE
müsst ihr immer 5.000Monate vor Eröffnung einen Thread machen?

Das frage ich mich auch immer. Entweder der Server ist on und ihr macht eine Vorstellung oder ihr lasst es bleiben.
Jeder will Gewinn machen, das stimmt auch.^^
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 14:21   #96

Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Das frage ich mich auch immer. Entweder der Server ist on und ihr macht eine Vorstellung oder ihr lasst es bleiben.
Jeder will Gewinn machen, das stimmt auch.^^
Less dir doch ma den anfang genau durch
dann verstehst du auch warum dieser thread existiert
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2013, 22:06   #97

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:

Driiittens.

Inaktiv kann man das nicht nennen und inwiefern ich dich provoziert hab kann ich auch nicht erkennen, aber ist ja auch egal.
Den von dir besagten Fehler finde ich auch nicht, aber mach nur. Ich hab keine Angst vor irgend einen dahergelaufenen Typen aus irgendeinen Forum.

Ich kenn übrigens genügend Projekte die sich aufrecht halten und das auch ohne Geld:
Ein sehr bekanntes Beispiel wäre hier wohl Linux, kennst du villeicht, villeicht auch nicht, was weiß ich.

Wenn du ein Problem hast klär das doch bitte via pn mit mir, bitte dankeschön.

Der Server geht im Juni in die Beta-Phase, richtig?
Anonimussi is offline  
Old 05/20/2013, 22:39   #98

Quote:
Inaktiv kann man das nicht nennen und inwiefern ich dich provoziert hab kann ich auch nicht erkennen, aber ist ja auch egal.
Den von dir besagten Fehler finde ich auch nicht, aber mach nur. Ich hab keine Angst vor irgend einen dahergelaufenen Typen aus irgendeinen Forum.

Ich kenn übrigens genügend Projekte die sich aufrecht halten und das auch ohne Geld:
Ein sehr bekanntes Beispiel wäre hier wohl Linux, kennst du villeicht, villeicht auch nicht, was weiß ich.

Wenn du ein Problem hast klär das doch bitte via pn mit mir, bitte dankeschön.

Der Server geht im Juni in die Beta-Phase, richtig?
Dahergelaufenem Typen aus irgendeinem Forum.. xD Naja die angst wirst du kennenlernen. :P

Linux hat sich aber nicht durch Geld aufrechterhalten sondern durch das Open-Source prinzip. Jeder gescheite konnte daran arbeiten. Ja es gibt viele Projekte die sich ohne Geld aufrechterhalten, möchte ich bitte sehen, welches Projekt sich aufrecht erhält durch nen (ca. 150€) mtl. Root.
PhoEtia is offline  
Old 05/20/2013, 22:54   #99

Quote:
Dahergelaufenem Typen aus irgendeinem Forum.. xD Naja die angst wirst du kennenlernen. :P

Linux hat sich aber nicht durch Geld aufrechterhalten sondern durch das Open-Source prinzip. Jeder gescheite konnte daran arbeiten. Ja es gibt viele Projekte die sich ohne Geld aufrechterhalten, möchte ich bitte sehen, welches Projekt sich aufrecht erhält durch nen (ca. 150€) mtl. Root.

Jaja. Meinetwegen hinkt der Linux Vergleich ein wenig, Fakt ist, dass für manchen Menschen Geld eine untergeordnete Rolle spielt.

Apropos zu deinen netten drohungen:
Was willst du machen? Mir ne böse pn schicken oder nem Mod sagen, dass ich doof bin?
Deine zeit kannst du wohl sinnvoller nutzen, mach nen bisschen sb, geh zum psychater (vil. hilfst) oder such dir Freunde oder so
Anonimussi is offline  
Old 05/20/2013, 23:05   #100

Quote:
Jaja. Meinetwegen hinkt der Linux Vergleich ein wenig, Fakt ist, dass für manchen Menschen Geld eine untergeordnete Rolle spielt.

Apropos zu deinen netten drohungen:
Was willst du machen? Mir ne böse pn schicken oder nem Mod sagen, dass ich doof bin?
Deine zeit kannst du wohl sinnvoller nutzen, mach nen bisschen sb, geh zum psychater (vil. hilfst) oder such dir Freunde oder so
Nene, hab da so meine sachen, die sogar Daarmy wehgetan hatten.
Deine aussage bzgl. den Freunden ist invalid, du kennst mich nichtmal
und urteilst schon.. finde ich immer wieder lustig. ;D aber okay. Ist keine
drohung.
PhoEtia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 23:14   #101

Quote:
Nene, hab da so meine sachen, die sogar Daarmy wehgetan hatten.
Deine aussage bzgl. den Freunden ist invalid, du kennst mich nichtmal
und urteilst schon.. finde ich immer wieder lustig. ;D aber okay. Ist keine
drohung.
Stimmt, ich kenne dich nicht, aber aufgrund deiner Texte und deiner "Verhaltensmuster" kann man sich gut ausmalen wie dein reallife aussieht.

Was daarmy weh tut ist mir doch Latte, so lange du nichts zeigst, halte ich deine "drohungen" o. meinetwegen auch Ankündigungen für schlichte Bluffs.
Anonimussi is offline  
Old 05/20/2013, 23:51   #102

Jop, dann such einfach mal in der Suchfunktion oben rechts nach Tefarian
Hab selbst Generic down gebracht ;D
PhoEtia is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 00:04   #103

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
wow wiedermal genial großer respekt für euch alle ihr pfeifen
1. thema verfehlt
2. kleinkinder epenis gelaber
3. tefa lass es das bringt nix die sind zum großteil sogar zu dumm beleidigt zu werden weil sie es nicht verstehen
4. es gibt eine menge projekte die sich ohne geld gehalten haben aber mit dem massiven unterschied das sie keine finanziellen kosten erzeugen oder sponsoren haben die die kosten tragen
5. jeder hier will seinen profit machen der einzige der das nicht wollte war Tarissuis und er hat sogar echt was geboten schade das ihr nur alle zu dämlich es zu kappieren und ihr könnt auch nicht spielen sondern wollt alles in den ***** geschoben bekommen bei tari hättet ihr etwas spielen müssen und euch etwas mühe geben müssen aber naja ihr habt ja gesehen was passiert ist taris ewige arbeit die wirklich genial war wurde vom netz genommen
6. hier von derartigen sachen zu sprechen bringt nix da hier im bereich nur eine hand voll (höchstens) die fähigkeiten besitz hier IRGENDETWAS zu machen. hier wird nur geklaut und kindergarten gemacht

zum thema
ist ja nett das du dein team den root usw bezahlen willst aber du solltest ein paar sachen für cash machen um wenigstens die statischen kosten begleichen zu können und bei 0 zu bleiben
mal abgesehen davon wirklich einen developer brauchst du bei lc nicht du brauchst 1 mal die tools und der rest ist kinderkram und nicht das wofür ein developer da ist
außerdem haben hier einige leute echt geniale vorstellungen als beispiel eine gute professionelle website wird im normalfall für 800-1200€ in auftrag gegeben und dann ist es keine super mega ultra aufwändige sondern nur eine gut gemachte basis seite mit ein paar features

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 00:18   #104

Quote:
Jop, dann such einfach mal in der Suchfunktion oben rechts nach Tefarian
Hab selbst Generic down gebracht ;D
... dadrauf auch noch stolz sein.
Schade, dass dich keiner dran bekommen hat.
Anonimussi is offline  
Old 05/21/2013, 01:01   #105

Quote:
... dadrauf auch noch stolz sein.
Schade, dass dich keiner dran bekommen hat.
Am besten liest du dir einfach Drakkon's post durch, denn das ist das was wir Diskutiert haben. Aber anscheinend kommst du vom Thema ab.
PhoEtia is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:49.