So hab leider erst jetzt Zeit was zu schreiben aber naja egal

Also erstmal muss ich sagen richtig geile Idee sowas zu machen, wenn ihr irgendwie noch irgendwo Hilfe braucht könnt ihr euch melden hätte kein Problem was zu machen (auch wenn ich net viel Ahnung hab vom Server erstellen und so also kommt lieber erst wenn ihr Gm's oder Gs' braucht

)
Also Ich werde auf dem Server auf jeden Fall von Anfang an dabei sein!
Jetzt zu meinen Vorschlägen für einen guten P-Server:
1.Die Rates, eine der wichtigsten Dinge bei einem P-Server, ich fände es schön wenn es einer wär dessen Rates nicht so hoch sind und zwar wirklich nicht so hoch also +3% bis maximal +10% würde ich sagen (für EXP), so, dass es nicht gleich an den ersten Tagen welche am Max-lvl gibt man sollte schon ein bisschen dafür brauchen und dann auch Stolz darauf sein können!
Die Fp würde ich gar nicht oder nur ein kleiners bisschen erhöher (x2 vielleicht maximal), es gibt so viele Quests und Orte wo man super farmen kann (bei USA kann man am Anfang bei den Sasquatches schnell 4k Fp farmen zum Beispiel Gewölbe Quests, Treant Quests, Nairat, Mooraska usw...) Die Drop-Rate würde ich ein bisschen mehr anheben genauso wie die GoldRate.
Die Affinity Rates auch auf auf jeden Fall anheben bitte genauso wie die Plus-Rate
2.Das Max-Lvl, am Anfang fände ich es schön wenn es nicht über 165 wäre vielleicht sogar noch drunter, aber das muss nicht sein. aber höher fände ich nicht ganz so toll.
3.Das PvP-System, da muss man auf jeden Fall etwas dran machen, das erste wäre mal auf jeden Fall die HP zu erhöhen (zum Beispiel durch einen Skill, oder das HP/MP Boost mehr dazu bringen), dann sollte man irgendetwas machen, dass man auch mit den Charakteren Templer, Kleri und Ele was im PvP anfangen kann, da wüsste ich leider nichts was man da machen kann (vielleicht einen Waffen/Rüstungsskill hinzufügen). Es sollte auf jeden Fall so sein, dass nicht nur Assa, Hunter, Waldi Royal (bei manchen servern nur in der Arena), Hexe (bei manchen Servern gar nicht) etwas im PvP ausrichten können.
4.Generell sollte man die schwächeren Charakterklassen verbessern, gerade Templer, Kleri und Ele aber auch die Hexe (im Pve) oder der Titan sind auf den meisten Servern einfach schlecht (sorry ist aber so, und kommt mir jetzt nicht mit jede Klasse hat Stärken und schwächen dann gewinnt mal mit ner Kleri gegen ne Assa oder lvlt mit nem Templer so schnell wir ne Walde, viel Spass !) Auch der Schatti sollte verbessert werden (vielleicht kann man sogar die Skills die noch deaktiviert sind wieder aktivieren? Schattennetzt sollte man im PvP wieder aktivieren und der NS sollte endlich mal Hast nutzen können, was nicht auf allen Servern der Fall ist!) Ich will aber nicht, dass es einen Einheitschar gibt jeder Char sollte was besonderes sein !
5.Das Gruppensystem, gerade für die ganzen Gruppenchars sehr wichtig, es sollte etwas dafür getan werden, dass es wirklich Sinn macht in einer Gruppe los zu ziehen und zu leveln (wie in den alten Zeiten mit 32 zu viert zu Sphinx <3 xD), nein nicht nur das es Sinn macht es sollte sich mehr lohnen als alleine, dass könnte man so machen, zum Beispiel könnte man die Exp in einer Gruppe erhöhen (oder wenigstens nicht mal senken), man könnnte Bonis einführen die man bekommt wenn man möglichst viele verschiedene Charakterklassen in der Gruppe hat, man könnte stärkere BossMobs einführen die man zum Beispiel alleine nie schaffen kann, man kann mehr Gruppendungeons einführen, natürlich sind das nur Vorschläge wenn ihr bessere Ideen habt macht es einfach ich bin gespannt.
6. Die Pyra, auf fast jedem Server gibt es deswegen Streit, irgendwas sollte man dagegen machen,ich selber hab keine Idee wie xD
7.Das Plussen, ein sehr wichtiger Punkt für mich, das maximal Plus sollte bitte nicht irgendwo bei 28 liegen, das finde ich gerade an den Servern USA und Odiseum, sorry, einfach scheise! Macht das Max-Plus doch bitte bei 15 mit Raffis dann +18 (oder Cover), wäre echt toll :3
8.Die Def (Verteidigung), auf sehr vielen Servern spielt die Def keine Rolle mehr da ist es egaö ob man 3000 oder 1000 Def hat, das ist doch blöd oder? Man sollte etwas machen, dass die Def etwas wert ist, auch fürs PvP System sehr wichtig meiner Meinung nach !
9.Da ich es toll fände wenn man länger braucht zum lvln (also nicht in den ersten Tagen am Max-Lvl ist), sollte auch Abwechslung da sein, zum Beispiel in den Lvl Orten alle 10 lvl oder so einen anderen Platz (andere Mobs) zum lvln (vielleicht auch noch weniger) und ein guter Mix aus Questen und so lvln sollte da sein (und nicht von 110 einfach durchquesten), einfach etwas machen, dass man länger braucht zum Lvln aber nicht so, dass es einem irgendwann langweilig wird einfach einen guten Mix finden.
10.Gildensystem, hier weis ich nicht in wie fern man meine Wünsche verwirklichen kann, aber ich sag es einfach mal. Also erstens fände ich es gut wenn man mehrere Offis wählen könnte, diese sollten dann auch mehr Rechte haben (zum Beispiel auch Gildenskills ausführen, oder Sperre geben können), zweitens fände ich es richtig geil wenn man Gildenquests einführen würde, Belohnungen können ja dann sein: GP, FP, Exp, vielleicht eine Gildenrüssi die sich die Gilde durch verschiedene Quests farmen kann. Drittens nochmal zu den Rechten der Member, wäre auch schön wenn der leader die Rechte verteilen könnte (also zum Beispiel bei den Offis, dass nicht jeder alles kann). viertens, ich fände es echt mal toll wenn das Allianzen-System freigeschaltet wird, keine Ahnung ob das machbar ist.
11.Bitte führt keine sinnlosen Siegel ein eher sinnvolle, ich wäre auch für neue tolle Titel!
12.Events, es sollte wöchentliche Events geben (z.B. OX-Event) außerdem währe ich mal für neue Events nicht immer nur Hide and Seeks und das ganze. Außerdem könnte man auch das Royal Rumble überarbeiten, dass da mal mehr Leute kommen.Das erfordert natürlich aktive und vorallem gute GM's und GS' (wie gesagt ich könnte mich hier anbieten und auch helfen Events zu planen zum Beispiel)
Ja das wars erstmal von mir was haltet ihr von meinen Vorschlägen? schreibt doch mal eure Meinung.
Wie gesagt mich als Spieler habt ihr schonmal auch wenn meine Wünsche nicht so verwiklicht werden können
~MFG