Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorstellung] LastChaos Server

Discussion on [Vorstellung] LastChaos Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 07/11/2014, 20:06   #481

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by TheWeek™ View Post
Du solltest deine liste mal Aufräumen da einige Server nicht deinen so genannten Aufnahmekriterien nachkommen.

Wenn man was ändert dann sollte man meiner Meinung gleich alles machen und nicht nur einen Server Admin in den Hintern Treten, weil er keine Rates angegeben hat und somit nicht in der Liste steht.

Regard´s
TheWeek

PS: Es ist nicht böse gemeint nicht das gleich wieder Reportet wird sondern nur ein Hinweiß.
1. Ich hab nicht nur einen Server aus der Liste geworfen, sondern 3.
Zwei Stück, weil sie gar keine Rates angegeben hatten und einer, weil es ein Diskussions-Thread war.
2. Ich werde die Tage bei den TEs nachfragen, da sie wenigstens einen Teil der Aufnahmekriterien erfüllt haben, die Server die rausgeflogen sind hatten ja nichts davon. Wenn ich innerhalb 7 Tage dann keine Rückmeldung erhalte fliegen sie aus der Liste.

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Dann sollten die Aufnahmekriterien in den ersten Post aufgenommen werden damit es für jederman verständlich ist.
2. Versuch:
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Und solange du diese nicht erfüllst hast du hier nichts zu suchen.

Name Thread EXP Rate FP Rate Drop Rate Gold Rate Affinity Rate Caplevel Date (MM/DD/YYYY) Files Change
[EP3] Sirius Chaosx150x150x70x40x150Level 19302/21/2014 #Levelcap changed to 193
Oceanus LC [EP3]x120x120N/Ax80N/ALevel 18504/04/2014 #deleted, website doesn't work
Destination-LC (EP 3)x60x120x50x30N/AN/A04/18/2014 #deleted, server is offline

Admin von Shadow of Iris - angeschrieben.
TE von Galaxy LastChaos - angeschrieben.
Mavis' is offline  
Old 07/22/2014, 20:43   #482

Mavis''s Avatar

Name Thread EXP Rate FP Rate Drop Rate Gold Rate Affinity Rate Caplevel Date (MM/DD/YYYY) Files Change
[EP3]Slotherin LastChaosx60x40x30x20N/ALevel 18507/14/2014 #added (Affinity rate added soon)
This is LastChaos 300 EP3!x35x50x10x10x7Level 18507/16/2014 #added
[Ep3]E Project LastChaosx90freex40x30x30Level 18007/18/2014 #added
Mavis' is offline  
Old 07/30/2014, 23:22   #483

Mavis''s Avatar

[EP3] ChronosLastChaosx70freex25x15x10Level 19507/27/2014 #added
Mavis' is offline  
Old 08/01/2014, 15:59   #484

Received Thanks: 6
Weiß einer zufällig wo momentan am meisten los ist? :3
» Ðirty TwerK « ™ is offline  
Old 08/01/2014, 23:40   #485

Mavis''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Markim View Post
Dazu gehört auch der hier

Und dazu auch mal was ich schrieb das verstehst warum,weshalb,wieso

1.Der Server ist so gut wie Tot
2.Admin kümmert sich ein Dreck um den Server
3.Cap wurde auf 165 gesetzt Rates wurden nochmals etwas angepasst
4.Zu punkt 2. und 3. sieht man ja wie er sein Thread hier aufn neusten Stand hält
5.Mavis den kannste da ruhig entfern [Vorstellung] LastChaos Server
6.Punkt 1. tritt punkt 2. in kraft

Bis dahin Markim

ma zu punkt 3 das wurde vor c,a 1 Monat erhöht und steht bis dato nichts von in sein thread hier

Zitat:

Zitat von xZeroCoolx Beitrag anzeigen

gibts auch Beweise dafür oder hast du das in deiner Kristallkugel gesehen?

Muss dazu ma was los werden ja recht hat er, hab ich Beweise leider nein. Aber Admin wers nun genau war weis ich selbst net genau, gab mir mal 200 EXP Samen und 5 Platin-Lilien. Ja wie kams dazu kurze Beschreibung ich fragte in Gilde ob wer Exp Samen und P-Lilien verkauft, da schrieb wer aus Gilde sollte mal Relogen. Joah rums Hatte ich aufeinma nach Relog 200 EXP Samen und 5 P-Lilien im Inventar. Ich sag nur TheSkylsTheLimit sollte jeder kenn Ich glaub auch das die Gilde vom Admin bevorzugt wurd.
Benutz bitte richtige Quotes und arbeite an deiner Rechtschreibung. Ich versteh Bahnhof, bis auf Punkt 5.
Und dazu kann ich nur sagen:
Nein! Der Server ist online, der Server hat eine funktionierende Website + Backlink, entspricht somit den Regeln und bleibt in der Liste, nur, weil er einem User nicht passt, wird er sicher nicht aus der Liste genommen.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 01:34   #486

Markim's Avatar

Received Thanks: 21
In der Aufnahemkriterien sagst du

•EXP Rate sollte angegeben sein (Custom wird hier akzeptiert)
•FP Rate sollte genau angegeben sein (free wird hier akzeptiert)
•Gold Rate sollte angegeben sein
•Drop Rate sollte angegeben sein
•Cap Level sollte angegeben sein
•Affinity Rate sollte angegeben sein
•Ein Thread mit Website und gültigem Backlink

Ok sind angegebn stimm nur leider net, naja mir solls late sein wolts dir hier nur gesagt haben. Was raus machst is mir voll wurscht nur ich finde man sollte ja schon die richtigen rates,cap ect ect angegeben haben oder nicht? Sonst könnt sich ja wohl hier jedes kidi nen Server posten und einfach ma irgend welche rates hier rein schreiben was ja im end net stimmt?

Bis dahin Markim

Quote:
1. Ich hab nicht nur einen Server aus der Liste geworfen, sondern 3.
Zwei Stück, weil sie gar keine Rates angegeben hatten und einer, weil es ein Diskussions-Thread war.
2. Ich werde die Tage bei den TEs nachfragen, da sie wenigstens einen Teil der Aufnahmekriterien erfüllt haben, die Server die rausgeflogen sind hatten ja nichts davon. Wenn ich innerhalb 7 Tage dann keine Rückmeldung erhalte fliegen sie aus der Liste.

2. Versuch:

Und solange du diese nicht erfüllst hast du hier nichts zu suchen.

[EP3] Sirius Chaosx150x150x70x40x150Level 19302/21/2014 #Levelcap changed to 193
Oceanus LC [EP3]x120x120N/Ax80N/ALevel 18504/04/2014 #deleted, website doesn't work
Destination-LC (EP 3)x60x120x50x30N/AN/A04/18/2014 #deleted, server is offline

Admin von Shadow of Iris - angeschrieben.
TE von Galaxy LastChaos - angeschrieben.
Quote:
Benutz bitte richtige Quotes und arbeite an deiner Rechtschreibung. Ich versteh Bahnhof, bis auf Punkt 5.
Und dazu kann ich nur sagen:
Nein! Der Server ist online, der Server hat eine funktionierende Website + Backlink, entspricht somit den Regeln und bleibt in der Liste, nur, weil er einem User nicht passt, wird er sicher nicht aus der Liste genommen.

Punkt 1 bis Punkt 6 ist zu verstehn gewusst wie man es zu verstehn hat
Naja gut ok warn nur punkte kurze punkte, kann net jeder verstehn einfach kurz und knapp eben
Markim is offline  
Old 08/02/2014, 09:34   #487

Mavis''s Avatar

Diese Rates sind angegeben, diese Rates bleiben, bis diese offiziell geändert werden. Woher willst du wissen, dass diese Rates auch garnicht stimmen?
Bei vielen Servern stimmen die Rates nicht mehr, weil sie im laufe der Zeit mal geändert werden, aber im 1. Post nicht festgehalten werden.
Mavis' is offline  
Old 08/02/2014, 14:19   #488

Markim's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Woher willst du wissen, dass diese Rates auch garnicht stimmen?
Woher weil ich auf dem Server mal auch ma ne Zeit gezockt habe?

Und achja da stehts

Eh und ja^^ da ham wirs ja Geklärt mach dan mal hiern Punkt. Will ja net so hier in
dein Thread rum Spamm

Bis dahin Markim
Markim is offline  
Old 08/02/2014, 18:16   #489

Mavis''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Markim View Post
Woher weil ich auf dem Server mal auch ma ne Zeit gezockt habe?

Und achja da stehts

Eh und ja^^ da ham wirs ja Geklärt mach dan mal hiern Punkt. Will ja net so hier in
dein Thread rum Spamm

Bis dahin Markim
Ich nehm diese Rates die im Serverthread stehen, wenn dort keine stehen schau ich maximal noch auf die Homepage, aber ich such mir sicher nicht die Rates aus den einzelnen Patchlogs raus.
Gut, dass das geklärt ist.
Mavis' is offline  
Old 08/04/2014, 13:12   #490

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
#closed as requested
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
chaos, last chaos, last chaos server, vorstellung

All times are GMT +1. The time now is 13:49.