Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mystery LC

Discussion on Mystery LC within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
IntelSquadCore's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 404
Received Thanks: 61
Mystery LC

Wie ihr wisst ist Mystery LC schön seit längerem offline und wird es auch bleiben. Da ich einfach denke das der Server vielen fehlen wird und manchen halt auch nicht wollte ich nurmal fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt das sich ein paar Leute zusammenfinden und wieder einen so geilen Server erstellen würden ?
IntelSquadCore is offline  
Old 02/27/2013, 10:34   #2
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by IntelSquadCore View Post
Wie ihr wisst ist Mystery LC schön seit längerem offline und wird es auch bleiben. Da ich einfach denke das der Server vielen fehlen wird und manchen halt auch nicht wollte ich nurmal fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt das sich ein paar Leute zusammenfinden und wieder einen so geilen Server erstellen würden ?
Was für Files hatten die denn? Welcher Stand?

Was hatten die IG ?
ZaTii is offline  
Old 02/27/2013, 10:40   #3
 
IntelSquadCore's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 404
Received Thanks: 61
Ich kann nacher mal nachsehen ! Weiß ich gerade nicht auswendig aber ich meine nur, weil es war ein TOP Server und hat einfach Spaß gemacht zu suchten Vielleicht könnten sich wirklich ein paar Leute zusammenfinden und den Server ''nachbauen''.
IntelSquadCore is offline  
Old 02/27/2013, 10:55   #4
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by IntelSquadCore View Post
Ich kann nacher mal nachsehen ! Weiß ich gerade nicht auswendig aber ich meine nur, weil es war ein TOP Server und hat einfach Spaß gemacht zu suchten Vielleicht könnten sich wirklich ein paar Leute zusammenfinden und den Server ''nachbauen''.
Ich finde nachbauen immer etwas blöd da andere Leute da ihre Ideen + Fantasie reingesetzt haben um den Server so zu gestalten und andere dann ankommen und SAgen: Ja die waren erfolgreich also machen Wir GENAU aber genau den gleichen Server auf
ZaTii is offline  
Old 02/27/2013, 10:59   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Ich finde nachbauen immer etwas blöd da andere Leute da ihre Ideen + Fantasie reingesetzt haben um den Server so zu gestalten und andere dann ankommen und SAgen: Ja die waren erfolgreich also machen Wir GENAU aber genau den gleichen Server auf
wenn das konzept funktioniert was solls und dumme flamer sollte man ignorieren können außerdem was war da groß an fantasie soweit mir bekannt ist haben die einfach Rates x gehabt mehr nicht

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 11:00   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Mystery war ne Klasse für sich, beim nachbauen wäre es ein Server von vielen und somit würde das ding als 0815 abgestempelt, was ich zu schade finde.
Stimme da ZaTii zu Macht was eigenes
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2013, 11:07   #7
 
IntelSquadCore's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 404
Received Thanks: 61
Stimmt schon was du sagst Trobhy. Aber wäre es nicht toll wieder einen so tollen Server zu haben ? Muss ja nicht genau nachgebaut werden aber im allgemeinen wünscht sich doch jeder so einen Server wie Mystery !
IntelSquadCore is offline  
Old 02/27/2013, 11:22   #8
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by IntelSquadCore View Post
Stimmt schon was du sagst Trobhy. Aber wäre es nicht toll wieder einen so tollen Server zu haben ? Muss ja nicht genau nachgebaut werden aber im allgemeinen wünscht sich doch jeder so einen Server wie Mystery !
Ich kann da nur Mutmaßungen zu anstellen da ich erst seit ein paar Wochen ep2 zocke und davor bei dem immer noch am geilsten lc ep1 gespielt habe.

Habe auch nie auf Mystery gespielt. Aber scheint wohl gut gewesen zu sein^^
ZaTii is offline  
Old 02/27/2013, 11:29   #9
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Ja Mystery war echt ein Klasse Server 1-2 Veränderungen hätten zwar nicht geschadet aber man hat Mystery wirklich gerne gespielt ich denk es ist nicht möglich das feeling wiederherrzustellen wie es war evtl nur mit Arta & Throby
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 12:53   #10
 
IntelSquadCore's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 404
Received Thanks: 61
Ich möchte jetzt alle anderen Server nicht runtermachen aber es gibt in letzter Zeit keinen richtig GUTEN ! ... Ich weiß ja nicht ob gerade ein paar in Planung sind aber vielleicht könnten sich ein paar dran setzen und vllt auch Arta fragen ob er wieder mit macht, ein großes und neues Projekt zu starten, halt wie Mystery LC es einmal war ! ?
IntelSquadCore is offline  
Old 02/27/2013, 13:09   #11

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ich glaub das interessiert keine Sau was du von den Servern denkst.
Aber mal ehrlich, gäbe es Mystery noch, würde ich selbst noch spielen, vorausgesetzt sie hätten die HR-Rüssi entfernt, was sie glaub sowieso vor hatten (weil nach dem Patch war ich weg, das musst ich mir nciht geben).

Was mich aber am meisten wundert, das es Mystery mit so wenig eigenen Content zu so einer Beliebtheit (nicht nur bei mir) geschafft hat.

Mfg
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 13:24   #12
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Simkana View Post
Ich glaub das interessiert keine Sau was du von den Servern denkst.
Aber mal ehrlich, gäbe es Mystery noch, würde ich selbst noch spielen, vorausgesetzt sie hätten die HR-Rüssi entfernt, was sie glaub sowieso vor hatten (weil nach dem Patch war ich weg, das musst ich mir nciht geben).

Was mich aber am meisten wundert, das es Mystery mit so wenig eigenen Content zu so einer Beliebtheit (nicht nur bei mir) geschafft hat.

Mfg
Mystery war halt eine Klasse für sich.
Vorallem konnte man dort seiner Fantasie freien Lauf lassen wie ich es getan hatte in dem ich die Standart Rüstungen verändert hatte.

Und man konnte auch mal mit den GMS/Admin dort einfach nur reden ohne irgendwas zu wollen.

Bin seit kurzem erst wieder in den Lc Bereich zurück gekommen und an Mystery kommt kein Server ran.

Vorallem bin ich von Desteny entäuscht. Machen Patch sind aber zu Dumm denn Tower zu Fixen.

Das sind nur so beispiele die es in Mystery nicht gab.
Vorallem konnte man dort halt zu anfang auf eine Gute Com sehen was sich aber nach einigen Monaten leider geändert hatte da einige leute meinten Trotz der Guten Raten Hacken und Bugen zu müssen.

Das Mystery weg ist das ist Schade. Wenn es wieder kommen sollte dann Spiele ich da auf jedenfall wieder. Hab noch meine Ganzen Mods dafür.
AngelSweet is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 16:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 643
Received Thanks: 272
also sowas wie mystery wird es in meinen augen nie wieder geben
Mystery war einfach eine klasse für sich & die leute wussten was sie tun
wenn sie was gemacht haben probleme usw wurden schnellstmöglich behoben
das Team alleine war schon für viele leute ein anreiz dort zu spielene weil sie
einfach nicht nur geld im kopf hatten sondern eher die zufriedenheite der com
& das fehlt den gganzen 0815 server leider

also wenn jemand sowas ähnliches wie mystery aufstellt
werden glaub sogut wie alle dorthin wechseln

leider will oder kann niemand das umsetzen was ich schade finde :x

greetz SniQQ
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 17:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 68
Das wäre richtig nice 1:1 Mystery <3 nur noch bissel cooler mit anderen stuffs und natürlich anderen team xD
nadu123 is offline  
Old 02/27/2013, 17:53   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by nadu123 View Post
Das wäre richtig nice 1:1 Mystery <3 nur noch bissel cooler mit anderen stuffs und natürlich anderen team xD
Mit anderem Stuff wäre es dann aber nicht mehr 1:1.

So ein Server wie Mystery würde , auch wenn ich ihn auch genial fand , jetzt untergehen. Mystery war online als die EP2 Files noch nicht Public warne und somit auch ein Server der nur Aktuelle Files bietet Gut war.

Dadurch hat Mystery wohl auch so eine Große Community bekommen.

Also ich bin der Meinung wenn es den Server nochmal geben würde und das einem nicht besonders auffällt, würde er untergehen wie viele andere Server auch.
Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS FA on Mystery
12/02/2012 - Cabal Online Trading - 0 Replies
Hi selling my fa on mystery with nice set.Who interested add me on skype tann1994 for more information.
Mystery lc
09/23/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche Mystery lc titan 160+ !!!! Bitte Schnell melden !!
[WTS] 175 NS | Mystery PvP
08/26/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Heyho, i wanna sell my 175 NS on mystery PvP. he have 175 soul +15 and 175 armor +15 - +17 with socket sk = 20€ Pn me
Lc Mystery/EP3
08/23/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hey Leute,bin auf der Suche nach einem Char für Mystery/EP3 Last Chaos. Nehme: Assa Ritter Ns EP3 Voraussetzungen:
169 rk mystery
06/17/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
huhu ich verkaufe ein 169 rk auf mystery hat 100% cast +15 armor und waffe und verkaufe auf last chaos ger 85-87 rüssi b5-g5+13-14 ritter bitte adden in skype wegen abgebot schnuffi141293 push



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.