Hallo,
ich habe mal aus langeweile angefangen eine "CMS" zu schreiben für LastChaos Websites. Damit ich euch damit eine möglichst große Vielfalt an Funktionen und Möglichkeiten zu bieten dachte ich mir mal frag ich euch welche Funktionen ihr haben wollt und ob euch die Idee im allgemeinen gefällt mit diesem System. Ich bin mir noch unsicher wie genau das ganze später laufen wird zum Thema rausgabe usw. ob ich es mit Lizenz System mache oder ob ich es veröffentliche oder wie auch immer.
Bitte schaut in den Spoiler dort steht alles drin an Funktionen mit dem Status wie weit sie sind und falls eure Wunschfunktion NICHT dabei sein sollte schreib sie bitte als Kommentar darunter.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen dummer Spam und Flame wird reportet
Zum Thema Design: Es wird eine Art CMS das heißt wer ein eigenes Design haben möchte schickt mir das Template und ich verarbeite es so das es funktionieren wird. Bisher gibt es nur mein "Debug-Design" welches zwar zum kotzen aussieht aber nur zum testen und entwickeln ist
Alle Funktionen sind Optional und können Aktiviert/Deaktiviert werden
PS: Jemanden zu Zitieren und dann zu schreiben "seh ich auch so" oder ähnliches sehe ich als SPAM und reporte es weil es NICHT hilfreich ist und den Thread nur unnötig lang macht benutzt den verdammten Thanks-Button dafür ist er da
Mfg Samker