Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LastChaos WebCMS

Discussion on LastChaos WebCMS within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Exclamation LastChaos WebCMS

Hallo,
ich habe mal aus langeweile angefangen eine "CMS" zu schreiben für LastChaos Websites. Damit ich euch damit eine möglichst große Vielfalt an Funktionen und Möglichkeiten zu bieten dachte ich mir mal frag ich euch welche Funktionen ihr haben wollt und ob euch die Idee im allgemeinen gefällt mit diesem System. Ich bin mir noch unsicher wie genau das ganze später laufen wird zum Thema rausgabe usw. ob ich es mit Lizenz System mache oder ob ich es veröffentliche oder wie auch immer.
Bitte schaut in den Spoiler dort steht alles drin an Funktionen mit dem Status wie weit sie sind und falls eure Wunschfunktion NICHT dabei sein sollte schreib sie bitte als Kommentar darunter.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen dummer Spam und Flame wird reportet

Zum Thema Design: Es wird eine Art CMS das heißt wer ein eigenes Design haben möchte schickt mir das Template und ich verarbeite es so das es funktionieren wird. Bisher gibt es nur mein "Debug-Design" welches zwar zum kotzen aussieht aber nur zum testen und entwickeln ist

Alle Funktionen sind Optional und können Aktiviert/Deaktiviert werden

PS: Jemanden zu Zitieren und dann zu schreiben "seh ich auch so" oder ähnliches sehe ich als SPAM und reporte es weil es NICHT hilfreich ist und den Thread nur unnötig lang macht benutzt den verdammten Thanks-Button dafür ist er da

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/24/2013, 18:10   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Huhu , hier ist deine Stalkerin
also ich finde die Idee sehr gut
Ich hätte vielleicht noch ein paar Funktionen für dich :
1# Wieviele Spieler sind on ?
2# Cool wäre vllt. auch ein Forum in die Website einbinden (also sprich nicht nur ein Forum button sondern das Forum halt auf der Website )

Ps.: Sorry für die schlechte Rechtschreibung und denn miserablen Satzbau.. grade 5 Stunden für die Schule gelernt.. bin ein wenig fertig , ich hoffe es sei mir verziehn
UnderCoveRx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 18:12   #3

Quote:
Originally Posted by UnderCoveRx3 View Post
Huhu , hier ist deine Stalkerin
also ich finde die Idee sehr gut
Ich hätte vielleicht noch ein paar Funktionen für dich :
1# Wieviele Spieler sind on ?
2# Cool wäre vllt. auch ein Forum in die Website einbinden (also sprich nicht nur ein Forum button sondern das Forum halt auf der Website )

Ps.: Sorry für die schlechte Rechtschreibung und denn miserablen Satzbau.. grade 5 Stunden für die Schule gelernt.. bin ein wenig fertig , ich hoffe es sei mir verziehn
vielen dank die idee ist nicht werde es gleich in meine liste aufnehmen und einbauen das mit der rechtschreibung ist nicht schlimm weis ja was gemeint ist zum Thema forum dachte ich so eine Art Kommentar möglichkeit um news zu kommentieren und den change/patchlog darüber diskutieren zu können

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 02/24/2013, 18:21   #4

llBladell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 320
Ein Panel für Admin/Gm wo man ein Goldrank hat und ein Inventar einblick.
Viel glück erfolg und Spaß bei deinem Projekt.
Wenn du mal fertig bist meld dich mal bei mir
llBladell is offline  
Old 02/24/2013, 18:28   #5

Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Ein Panel für Admin/Gm wo man ein Goldrank hat und ein Inventar einblick.
Viel glück erfolg und Spaß bei deinem Projekt.
Wenn du mal fertig bist meld dich mal bei mir
Admin/GM panel muss ich noch schauen wie ich das mache wahrscheinlich werd ich da eine art CharManager mache mit dem man inventar lager und alles machen kann
Danke

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 02/24/2013, 18:52   #6

Sentence''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Hallo,
ich habe mal aus langeweile angefangen eine "CMS" zu schreiben für LastChaos Websites. Damit ich euch damit eine möglichst große Vielfalt an Funktionen und Möglichkeiten zu bieten dachte ich mir mal frag ich euch welche Funktionen ihr haben wollt und ob euch die Idee im allgemeinen gefällt mit diesem System. Ich bin mir noch unsicher wie genau das ganze später laufen wird zum Thema rausgabe usw. ob ich es mit Lizenz System mache oder ob ich es veröffentliche oder wie auch immer.
Bitte schaut in den Spoiler dort steht alles drin an Funktionen mit dem Status wie weit sie sind und falls eure Wunschfunktion NICHT dabei sein sollte schreib sie bitte als Kommentar darunter.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen dummer Spam und Flame wird reportet

Zum Thema Design: Es wird eine Art CMS das heißt wer ein eigenes Design haben möchte schickt mir das Template und ich verarbeite es so das es funktionieren wird. Bisher gibt es nur mein "Debug-Design" welches zwar zum kotzen aussieht aber nur zum testen und entwickeln ist

Alle Funktionen sind Optional und können Aktiviert/Deaktiviert werden

PS: Jemanden zu Zitieren und dann zu schreiben "seh ich auch so" oder ähnliches sehe ich als SPAM und reporte es weil es NICHT hilfreich ist und den Thread nur unnötig lang macht benutzt den verdammten Thanks-Button dafür ist er da

Mfg Samker
seh ich auch so!
Sentence' is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/27/2013, 12:43   #7

Funktionslisten Update und "PSS: Suche Designer[...]" wurde auch hinzugefügt

Mfg Samker
Samker is offline  
Reply