ich war laengere zeit nicht mehr aktiv, so ca. 4-6 monate, und mit der top oder flop liste komme ich nicht wirklich klar, kann mich also mal jemand auf den neusten stand bringen, welche server gerade so "in", spielbar und "gut" sind?
Ich könnte dir zur Zeit nur Frozen Chaos empfehlen, auch wenn die HP jetzt nich die tollste ist und einen eher abneigt den Server zu zocken find ich ihn zur Zeit echt am besten.
Natürlich bin ich 12 , siehst du doch , dennoch glaub ich nicht , dass es dich auch nur im geringsten zu intressieren hat wie alt ich bin Jeder hat seine Meinung über son Bildchen.
Neuster Bot für m2 04/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies von mir neuster bot downloaded einfach und dann eben benutzen xD bin noch anfänger also guckt erst einmal an bevor ihr kritisiert
[WARROCK HACKS] UNDETECTED ! DEZEMBER 2009 NEUSTER STAND ! 12/10/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies HALLO LEUTE ! WENN IHR EIN PAAR UND GUTE HACKS HABT DANN POSTED SIE UND GEBT INFOS DAZU ! DAAAANKE IM VORAUS ;)
MfG SimOn_One!:mofo:
Neuster P-Server 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 254 Replies Der neuste Pserver draußen ich spiele seit heute drauf und
exp; ist hammer hoch aber sry genaure zahlen habe ich nicht
Dropp: ist sehr hoch
yang; ist auch ganz hoch
also wer lust hat mit zu spielen link gebe ich euch