Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP3] Frozen Last Chaos (old jewels system & without reformer)

Discussion on [EP3] Frozen Last Chaos (old jewels system & without reformer) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Ein PVP System ohne Verluste (keine PK Punkte und keine EXP/SP Abzüge)
Ja wir wollen das neue PVP System 20 54.05%
Nein das PVP System soll so bleiben wie es ist 7 18.92%
Ja, aber nicht auf allen Channel 10 27.03%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/13/2014, 14:54   #1531
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 43
35 leute on .. auf 777 oder eternia früher waren
um 4 uhr nachts auf sub server 5 35 leute allein in juno
graz171 is offline  
Old 03/13/2014, 15:16   #1532
 
llBladell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 475
Received Thanks: 319
Wird schon wieder ^^
Es gab einfach die letzte Zeit zu viele Engpässe was die Freizeit des Teams angeht, aber es wird sich die nächste wieder vieles ins positive ändern .
llBladell is offline  
Old 03/13/2014, 16:03   #1533
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 29
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Wird schon wieder ^^
Es gab einfach die letzte Zeit zu viele Engpässe was die Freizeit des Teams angeht, aber es wird sich die nächste wieder vieles ins positive ändern .


man kann sich auch selber froh reden blade, das der Server weniger geworden ist lag keinesfalls an Engpässen des Staffteams, überlegt vielleicht mal eine weile wieso der Server leerer geworden ist. Es lag eher daran das du meintest du wärest der Allmächtige persönlich und alles hätte bei dir den Mund zu halten und zu kuschen. Das läßt sich keiner auf Dauer bieten. Wie sagst du immer , ein Admin hat immer RECHT und keiner darf dich kritisieren oder deine Entscheidungen anzweifeln. Nur du hast Recht und alle anderen haben zu kuschen. Genau das ist der Grund wieso sie alle weg sind, und deine Leckerei in Bezug auf Schizo.
Änder dich und behandel die Com anständig und nicht deine selbsternannte Arroganz dann wird der Server auch wieder voller werden. Auf keinem anderen Server gibt es so Admins wie hier auf Frozen, alle sind sie nett woanders , nur du meinst du müßtest das nicht tun.
LadyVendetta is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2014, 17:01   #1534
 
llBladell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 475
Received Thanks: 319
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Ich sehe den Server nicht als ein Konzern (wo es heißt der Kunde ist König) und ich bin kein Mensch der die Rechte Wange hinhält nachdem man mir auf die Linke schlägt, wer schief kommt geht krumm sag ich immer.
Das ich Allmächtig bin kam immer von anderen Personen (wie dir z.b) und nicht von mir, aber ich finde es schmeichelhaft ^^.
Ich erwarte kein Gewinn von dem Server und weder erwarte ich, dass mir jemand den Schwanz streichelt und sagt gut gemacht. Frozen ist und bleibt ein Hobby und wenn sich jemand daran beteiligt oder daran erfreut ist auf dem Server zu spielen so gönne ich es ihm.

Mfg
Blade
llBladell is offline  
Old 03/13/2014, 17:05   #1535
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 29
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Ich sehe den Server nicht als ein Konzern (wo es heißt der Kunde ist König) und ich bin kein Mensch der die Rechte Wange hinhält nachdem man mir auf die Linke schlägt, wer schief kommt geht krumm sag ich immer.
Das ich Allmächtig bin kam immer von anderen Personen (wie dir z.b) und nicht von mir, aber ich finde es schmeichelhaft ^^.
Ich erwarte kein Gewinn von dem Server und weder erwarte ich, dass mir jemand den Schwanz streichelt und sagt gut gemacht. Frozen ist und bleibt ein Hobby und wenn sich jemand daran beteiligt oder daran erfreut ist auf dem Server zu spielen so gönne ich es ihm.

Mfg
Blade

und genau diese Einstellung von dir und das nicht kapieren haben den Server leer gemacht. Und was das Schwanzstreicheln angeht, das hat schon jemand anders bei dir gemacht weswegen die meisten auch weg sind vom Server, weil du nicht mehr rl von game unterscheiden konntest ^^ . Das normale denken das ist dir abhanden gekommen und ziemlich tief unten reingerutscht.
Was dein Fehler ist das du zu vergessen scheinst das keiner dich oder deinen Server braucht, sondern das die Com den Server ausmacht . Das zum Thema so wie es in den Wald reinruft so schallt es auch wieder raus. ^^
Wenn du das begriffen hast dann wird der Server auch wieder voller werden .^^
LadyVendetta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 17:18   #1536
 
llBladell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 475
Received Thanks: 319
Lieber verrutscht als abhanden gekommen ^^. Ist jut Bub wo ist dein Problem? Wirst du hier irgendwo festgehalten oder hast du dich verlaufen? Wenn dir was nicht passt, dann schlag doch einen anderen Pfad ein!
llBladell is offline  
Old 03/13/2014, 17:29   #1537
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 29
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by llBladell View Post
Lieber verrutscht als abhanden gekommen ^^. Ist jut Bub wo ist dein Problem? Wirst du hier irgendwo festgehalten oder hast du dich verlaufen? Wenn dir was nicht passt, dann schlag doch einen anderen Pfad ein!

die Wahrheit tut weh was , kann nicht jeder vertragen. Aber nix für Ungut, bist ja noch im Wachstum.
Du hast dich als Admin auf deinem eigenen Server sowas von lächerlich gemacht.
LadyVendetta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 17:37   #1538
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by LadyVendetta View Post
die Wahrheit tut weh was , kann nicht jeder vertragen. Aber nix für Ungut, bist ja noch im Wachstum.
Du hast dich als Admin auf deinem eigenen Server sowas von lächerlich gemacht.

muahahaha blade nimms locker und immer schön durch die Hose atmen. ^^ Wieso aufregen, Lady sagt doch nur die Wahrheit so wie es wirklich ist.
Alle denken so auf dem Server und sie sagt es halt so wie es nun mal ist. ^^
WiesoAuchNicht is offline  
Old 03/13/2014, 18:08   #1539
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
also stimmt nicht ganz ich denke nicht so jeder mensch hat seine eigenheiten und nicht jeder muss mit anderen einer meinung sein wenns euch nicht passt schön dan lasst es aber mal gut sein es steht doch jeden frei sich einen anderen server zu suchen oder macht euch einen eigenen dan versteht man vllt auch bissl mehr wie schwer manches is oder nicht aber nur mekern sehe ich nicht ein wenns mans besser weis soll man es besser machen =) aber nur auf dem andmin rumhacken bringt niemand wirklich voran
ganz gleich was von blade hält ode nicht man muss es nicht gleich raus posaunen ich persönlich denke mir einfach mein teil und wen sich blade immer recht fertigen muss nur weil manche hier irgendwas sagen müssen is schwach von allen sry aber is so denkt euch euren teil und gut is lasst ihn seine arbeit machen jemehr ihr hier mekert desto weniger passiert auch was da man nur damit beschäftigt is sich zu recht fertigen
Priximity is offline  
Old 03/13/2014, 18:53   #1540
 
IceBeast''s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2013
Posts: 806
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
also stimmt nicht ganz ich denke nicht so jeder mensch hat seine eigenheiten und nicht jeder muss mit anderen einer meinung sein wenns euch nicht passt schön dan lasst es aber mal gut sein es steht doch jeden frei sich einen anderen server zu suchen oder macht euch einen eigenen dan versteht man vllt auch bissl mehr wie schwer manches is oder nicht aber nur mekern sehe ich nicht ein wenns mans besser weis soll man es besser machen =) aber nur auf dem andmin rumhacken bringt niemand wirklich voran
ganz gleich was von blade hält ode nicht man muss es nicht gleich raus posaunen ich persönlich denke mir einfach mein teil und wen sich blade immer recht fertigen muss nur weil manche hier irgendwas sagen müssen is schwach von allen sry aber is so denkt euch euren teil und gut is lasst ihn seine arbeit machen jemehr ihr hier mekert desto weniger passiert auch was da man nur damit beschäftigt is sich zu recht fertigen
Mach mal n Punkt oder n Komma, strengt an, das so zu lesen.
IceBeast' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2014, 19:33   #1541
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
also stimmt nicht ganz ich denke nicht so jeder mensch hat seine eigenheiten und nicht jeder muss mit anderen einer meinung sein wenns euch nicht passt schön dan lasst es aber mal gut sein es steht doch jeden frei sich einen anderen server zu suchen oder macht euch einen eigenen dan versteht man vllt auch bissl mehr wie schwer manches is oder nicht aber nur mekern sehe ich nicht ein wenns mans besser weis soll man es besser machen =) aber nur auf dem andmin rumhacken bringt niemand wirklich voran
ganz gleich was von blade hält ode nicht man muss es nicht gleich raus posaunen ich persönlich denke mir einfach mein teil und wen sich blade immer recht fertigen muss nur weil manche hier irgendwas sagen müssen is schwach von allen sry aber is so denkt euch euren teil und gut is lasst ihn seine arbeit machen jemehr ihr hier mekert desto weniger passiert auch was da man nur damit beschäftigt is sich zu recht fertigen

so da es keinerlei missverständnisse gibt ich bin kein verfächter blades doch sollte man den admins zeit geben etwas zu ändern da sich was ändern muss auf frozen der aufwind der stattfand war hauptsächlich den 75 free cash geschuldet kaum wurde es beendet sinkt dir spieler anzahl auch das schizzo einige leute mit weg gezogen hat doch das will ich nicht blade anhängen doch wenn man sich standig rechtfertigen muss
hat man keine zeit mehr auf dem server was zutun damit leute dazu kommen die auch spielen und nicht nur schlechte laune verbreiten und da mir vorgeworfen würde ich würde blade unterstützden naja das stimmt nicht doch unterstütze ich den server schon alleine durch meine anwesenheit doch jeder admin muss sich zeit nehmen etwas zu ändern das ist bei blade nicht anders aber wenn nur vorhaltungen kommen wird das nichts lasst ihn doch erstmal machn danach kann man sich beschweren wenn was nicht passt ich habbe mehrer banns bekommen was ich in gewissen teilen auch ein sehe doch lasst ihn doch erstmal was tun
Priximity is offline  
Old 03/13/2014, 20:05   #1542

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
so da es keinerlei missverständnisse gibt ich bin kein verfächter blades doch sollte man den admins zeit geben etwas zu ändern da sich was ändern muss auf frozen der aufwind der stattfand war hauptsächlich den 75 free cash geschuldet kaum wurde es beendet sinkt dir spieler anzahl auch das schizzo einige leute mit weg gezogen hat doch das will ich nicht blade anhängen doch wenn man sich standig rechtfertigen muss
hat man keine zeit mehr auf dem server was zutun damit leute dazu kommen die auch spielen und nicht nur schlechte laune verbreiten und da mir vorgeworfen würde ich würde blade unterstützden naja das stimmt nicht doch unterstütze ich den server schon alleine durch meine anwesenheit doch jeder admin muss sich zeit nehmen etwas zu ändern das ist bei blade nicht anders aber wenn nur vorhaltungen kommen wird das nichts lasst ihn doch erstmal machn danach kann man sich beschweren wenn was nicht passt ich habbe mehrer banns bekommen was ich in gewissen teilen auch ein sehe doch lasst ihn doch erstmal was tun
server ist wie lange on !?
ich denk er hatte lang genug zeit etwas zuverändern
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 07:29   #1543
 
schiZo™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 73
Received Thanks: 11
ja genau ich spiele noch mein neuer hauptacc ist vollkommen unangerührt, geister immernoch auf dem server rum.. haha

als ob mich das juckt das die chars perma haben, selbst jetzt habt ihr nichts besseres zutun.


Ende vom lied, Frozen wird immer wieder unter gehen und dann wieder aufsteigen, hin und her gibts immer, also jammert doch nicht

Und das der liebe Herr Blade rein nichts tut, ist offensichtlich da alles auf wasabis kappe läuft.
Wenn er keine Zeit hat, kann der Blade reingarnichts tun

So nu auf nimmer wiedersehen // Der Geist von Frozen den ihr nie loswerdet
schiZo™ is offline  
Old 03/14/2014, 07:46   #1544
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
Talking

Quote:
Originally Posted by schiZo™ View Post
ja genau ich spiele noch mein neuer hauptacc ist vollkommen unangerührt, geister immernoch auf dem server rum.. haha

als ob mich das juckt das die chars perma haben, selbst jetzt habt ihr nichts besseres zutun.


Ende vom lied, Frozen wird immer wieder unter gehen und dann wieder aufsteigen, hin und her gibts immer, also jammert doch nicht

Und das der liebe Herr Blade rein nichts tut, ist offensichtlich da alles auf wasabis kappe läuft.
Wenn er keine Zeit hat, kann der Blade reingarnichts tun

So nu auf nimmer wiedersehen // Der Geist von Frozen den ihr nie loswerdet


muhahaha hast Blade ja gut ausgenutzt gehabt, man muß nur wissen wie man sich am besten verkaufen kann was ^^ aber das schadet ihm rein gar nichts . Doch bei dir trifft der Spruch sowas von zu, einmal billig immer billig. Du bist und bleibst ne Bit... der Rest kann man sich ja denken.
WiesoAuchNicht is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 08:11   #1545



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,741
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
muhahaha hast Blade ja gut ausgenutzt gehabt, man muß nur wissen wie man sich am besten verkaufen kann was ^^ aber das schadet ihm rein gar nichts . Doch bei dir trifft der Spruch sowas von zu, einmal billig immer billig. Du bist und bleibst ne Bit... der Rest kann man sich ja denken.
Wasn los mit euch, ignoriert sie doch einfach. Wieso beleidigt ihr sie immer? Man kanns auch sicherlich anders lösen, aber sowas wie "bi..." zu sagen, ist jetzt auch ned besser, als was sie getan hat. D:

LC ist ein Spiel und falls sie gut geschleimt hat, dann hat sies gut gemacht.(Daran sind die Admins Schuld und nicht sie, weil die haben sich sozusagen verführen lassen.)
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.