Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RayisLC

Discussion on RayisLC within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 01/27/2013, 15:26   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ja es tut uns echt Leid gebt uns eine Chance. Der ADM kümmert sich so schnell wie es nur geht.

Wenn der Server wieder oben ist werde ich als kleine Entschädigung ein paar Events mit euch machen. Parr Waffen mit guten + geben Rüstungen mit gutem +.
Danke für euer Verständnis !

LG:[GM]ExiTeD
[GM]ExiTeD is offline  
Old 01/27/2013, 15:30   #62

Received Thanks: 1
so was geht denn mal hier ab ??? AssaOfFamez oder so du mekerst rum das der server top 1A+++ sein muss wenn ein ep1 server was bringen soll ja rate mal warum server gerade down ist !! damit verbesserungen vorgenommen werden // Buggs gemacht werden

Äehm : Sever ist noch down ka wie lange warte auch schon

LG : MonkeyDRuffy

Quote:
Originally Posted by FreakyLikeMee View Post
Was ist den mit den server ...?

Ja Server ist Noch down werde dich anschreiben wenn wieder on ist
es werden verbesserungen gemacht das der Npc in Dratan wieder da ist
usw wie der [GM]ExiTeD schon geschrieben hatt er wird entschädigung machen das ihr so lange warten müsst aber bis der Server Top ist müssen halt ab und zu verbesserungen gemacht werden also gibt den Team zeit euch den Server gut zu machen ...

Lg : MonkeyDRuffy
NiclasxDD is offline  
Old 01/27/2013, 15:38   #63

Received Thanks: 4
Hoffen wir das der Ehrgeiz beibehalten wird !
LOlMAN111 is offline  
Old 01/27/2013, 15:39   #64

Lasst den Owner einfach nur ein bischen zeit noch damit der server gut läuft und mehrere member kommen werden !
NiclasxDD is offline  
Old 01/27/2013, 15:39   #65

Auf jedenfall Währe auch cool wenn ihr uns die Chancen wirklich gebt. Ich weiß EP1 sind nicht die ebsten Files . Aber wir hoffen trotzdem das euch unsere Server gefällt
Mfg.[GM]ExiTeD
[GM]ExiTeD is offline  
Old 01/27/2013, 15:44   #66

AssaOfFameZx3's Avatar

Received Thanks: 78
Quote:
AssaOfFamez oder so du mekerst rum das der server top 1A+++ sein muss wenn ein ep1 server was bringen soll
Also, du meinst ein "Ep1" server mit bugs+ downtime hat mehr potenzial, als ein Ep2 server mit kleine Bugs und 0 downtime?.
Ich mecker hier rum? Ich denke, ich gebe meine Meinung hier im Forum ab.
Um Bugs zu suchen macht man eine Beta-Phase.. Man stellt den Server auch nicht Offiziell on, um danach mit downtime zu glänzen.
Man sieht schon, wie viel ahnung du hast (:
__________________________________________________ _____________________________
Ich denke, jeder Server hat ne Chance verdient. Es gab nur viele Ep1-Server die sowas hinter sich haben und down sind..

Mfg.Yooo.?
AssaOfFameZx3 is offline  
Old 01/27/2013, 15:47   #67

Wie so viel ahnung ich bin kein admin ich bin ein member ja klaar das ein ep2 server besser ist als ein ep1 klaa Ep2 mit seinen Peds,Titeln,Ns,Neue Maps und vieles mehr klaar alles viel geiler aber ein server kann ja nicht alles haben

Lg: MonkeyDRuffy
NiclasxDD is offline  
Old 01/27/2013, 15:53   #68

AssaOfFameZx3's Avatar

Quote:
ja klaar das ein ep2 server besser ist als ein ep1
Somit, wird es sehr schwer sein, dass der Server angenommen wird, von der Com.
Wobei, denmächst 2-3 Riesige geplante "ep2" server rauskommen, die es sich in sich haben. Wo echt, die besten Dev's arbeiten... Muss aber nichts heißen.
Dennoch viel glück, werde mir mal den Server runterladen.

Mfg.Yooo.?
AssaOfFameZx3 is offline  
Old 01/27/2013, 15:56   #69

Okay. Naja Siehe aber Generic der ist auch ep1 hatt mal klein angefangen und ist jetzt groß ^^ und j etzt ep2
NiclasxDD is offline  
Old 01/27/2013, 16:08   #70

Assa natürlich hast du Recht aber geb unserem Server bitte eine Chance
Mfg.[GM]ExiTeD
[GM]ExiTeD is offline  
Old 01/27/2013, 17:10   #71

AssaOfFameZx3's Avatar

So bin weg bis heut abend
AssaOfFameZx3 is offline  
Old 01/27/2013, 17:28   #72

so leute der server wir erst on kommen wenn die fehler weg sind...es war nie geplant das er jetz schon on is für alle...da is leider was schifgegangen und ich hab exited falsch bescheid gesagt...ich werde, sobald alles gefixxt ist...einen neuen Thread aufmachen und dann wird auch alles fertig sein...solange bitte ich um Gedult...

Und zu den Ep2 Servern: Es interessiert mich nich ob und wv on kommen..ich machen den server auch ne wegen geld sondern weil ich es möchte...deswegen bin ich froh wenn einige spielen...und wer ne will kann ja woanders hingehen...

So bitte den Thread closen damit ich in ruhe fixxen kann ohne das ständig jmd meckert...

Gruß

Divinus
mk1990 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:51.