Wenn du dich in dem Forum hier anmeldest nur damit du paar Leuten auf die Eier gehen kannst dann verpiss dich hier ... Keiner kann solche gebrauchen die sich anmelden mit nem neuen Account oder so und nur abfucken !
= Homepage
= Download
Bist länger als ich in Elitepvpers angemeldet und kennst nicht mal die Regeln.. Fisch Kopf..
Ich habe das ganze einmal angeglichen. Jetzt muss man mal schauen, wie sich das entwickelt. Allgemein ist die Auslegung der Backlink Regel in meinen Augen aber etwas komplizierter.
Der wohl beste EP2 Server im Moment Im Highlevel auch richtig anspruchsvoll, z.B. Tarian (nur mit Gruppe machbar) oder den neuen Custom Seelenturm, in dem man Skillbücher droppen kann für neue Custom Skills Cast ist auch begrenz wodurch PvP endlich wieder sinnvoll ist!
Ja habe ihn vorhin mal angetestet ... Also das Team ist echt nett und hilft auch ! Das leveln und farmen ist eher bisschen langsam aber macht trotzdem sehr viel spaß ! Also wenn ihr mal wirklich langeweile habt und bisschen leveln wollt dann geht auf den Server !
[Network] Private Gaming Network {Starting up} 07/31/2009 - Private Server - 0 Replies Hello everyone.
As of today, my new network "Private Gaming Network" is officially online and starting up.
Forum Link: PGN Forums
What are we looking for?
- 2 Forum mods
- Server Admins that want to affiliate with a new network