Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Weihnachts Juno v3 für EP2

Discussion on [Release] Weihnachts Juno v3 für EP2 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 12/23/2012, 19:37   #16

elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
Right und nen Download würde mich auch unterstützen ;-)
BaZZtian is offline  
Old 12/02/2013, 00:07   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
send me link please thx!
cabulozo27 is offline  
Old 12/02/2013, 09:18   #18

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by cabulozo27 View Post
send me link please thx!

Bazztian hat es damls sehr gut gemacht, glaube aber der link ist down...
Ich kann das Scheejuno allen nur empfehlen die drauf stehen...
Wenn Bazztian nichts dagegen hat, dann kann ich ja mal bei mir schauen ob ich es noch rumliegen habe und dann hochladen...
Aber ich denke mal er hats auch noch rumliegen und postet es hier bei bedarf, ansonsten macht er sicher ein neues...
In den Sachen ist er fix dabei und auch sehr gut was er macht...
PetraPokers is offline  
Old 12/02/2013, 13:51   #19

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Ich müsste das Juno auch noch haben und mit dem Link den BaZZtian mir damals geschickt hat.

Viel Spass.
@ BaZZ, das ist dein Link den du mir damals hast zukommen lassen

Anscheinend wird der Link geblockt, wer ihn haben will entweder Bazz oder mich anschreiben. Ich glaube nicht dass ich ihn jetzt so hier posten darf, weil er eben geblockt wird
Mavis' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Weihnachts Release] Phoenix in 8 Anderen Farben
03/30/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hi, Ich Release euch heute meine 8 Andersfarbigen Phönixe . Screen : http://img836.imageshack.us/img836/641/phoenix8c. png http://img220.imageshack.us/img220/8544/phoenix7. png http://img585.imageshack.us/img585/4312/phoenix6. png
[Release]Juno v2
12/08/2012 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo Community, hier ist mal ein kleines Release von Juno v2 Update mit einigen Grafik fixen das Juno kann so wohl in EP1 als auch EP2 wieder verwendet werden wenn man die sat und sht austauscht. Screens: Morpheus - Imgur Download: Juno-v2---RelogFix---Arena-Fix Screens und Test wurde auf Ultimate LC durchgeführt.
[Release] "Lava Juno" und "Snowy Merac"
04/18/2012 - Last Chaos - 57 Replies
WICHTIG: Bitte schaut in meinem neuen Thread vorbei. Dort sind neben den bereits bekannten Maps viele weitere Gadgets aufgelistet, ihr könnt euch zudem einen groben Überblick über meine nächsten Projekte verschaffen und mir sowohl Tips als auch Vorschläge zukommen lassen, was euch gefällt, oder wozu ihr euch Mods wünscht! "Klick mich" für den neuen Thread!
[Weihnachts Release]Neue Map
02/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, da heute Weihnachten bzw. Heiligabend ist, dachte ich mir ich "schenke" euch heute etwas. Ursprünglich sollte es eine Event Map werden. Was ihr daraus macht bleibt aber euch überlassen! Ein paar Informationen über die Map: Am besten lässt sich die Map als Event Map verwenden! Sie hat
[Kleines Release]Weihnachts Geschenke
12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo und Guten Abend und Fröhliche Weihnachten! Ich hab mir mal gedacht das ich mal ne kleine Quest Release ist nichts grosses und eigentlich relativ Leicht umzustzen aber viele Leute können es halt immer noch nicht also dachte ich mir ich mach sie mal Pub! quest pvm_eq begin state start begin when 50036.use begin pc . give_item2 ( "70005" , 5 ) pc . give_item2 ( "70043" , 5 ) pc . give_item2 ( "71017" , 5 )

All times are GMT +1. The time now is 16:10.