Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sammelthread [EP2]lcgenericname02

Discussion on Sammelthread [EP2]lcgenericname02 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 06/16/2013, 17:35   #946

elite*gold: 104
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Also mcs und dcs sind ja mal voll cool auf gn02 hier hat die nich eine gilde immer und die wird immer an wem anders abgegeben
Naja, eigentlich waren es in letzter Zeit immer zwei große Gilden, die das untereinander ausgemacht haben :P
Und dann noch eine dritte, die sich bei Dangerous eingeschleimt hat.. :P
(Nichts gegen die Member :X )

Aber voll ist es trotzdem immer, und die Herrschaft wechselt^^
Desarija is offline  
Old 06/16/2013, 19:42   #947

Bubbles:D's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 144
eben und das find ich ziemlich cool nich wie auf anderen server wo 1e gilde je mcs und dcs besitzt und das irgendwie ueber monate>.< das macht dann auch kein spass mehr;D
einzigste problem an lcgn02 ist die com genauer gesagt die ganzen "owl/keron" flamer >.<! wer das nicht mag soll doch ch7 gehen ;S
(und nein ich habe kein shop auf von beiden.)
Bubbles:D is offline  
Old 06/16/2013, 19:50   #948

[Shinichi]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Quote:
eben und das find ich ziemlich cool nich wie auf anderen server wo 1e gilde je mcs und dcs besitzt und das irgendwie ueber monate>.< das macht dann auch kein spass mehr;D
einzigste problem an lcgn02 ist die com genauer gesagt die ganzen "owl/keron" flamer >.<! wer das nicht mag soll doch ch7 gehen ;S
(und nein ich habe kein shop auf von beiden.)
Als ich dort noch gespielt habe, wurde nie über Owl geflamt, aber andauernd über Keron.. das ist nicht mehr schön.
[Shinichi] is offline  
Old 06/16/2013, 21:20   #949

Ganz so viel wird sich nicht mehr beschwert, die Stone Scrolls machen das PVP aber immer noch kaputt..Schurken und Ritter sind damit OP, Kriegsmeister und Templer z.B. haben gegen Keron keine Chance.

Bald neues Levelcap, denke die Balance wird dann ein bisschen besser^^
Desarija is offline  
Old 06/16/2013, 21:43   #950

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Ganz so viel wird sich nicht mehr beschwert, die Stone Scrolls machen das PVP aber immer noch kaputt..Schurken und Ritter sind damit OP, Kriegsmeister und Templer z.B. haben gegen Keron keine Chance.

Bald neues Levelcap, denke die Balance wird dann ein bisschen besser^^
Woher weißte das?

Und ich hoffe ma net das neue rüssis/waffen kommen hab grade mit ne Mp+25 zugelegt -.-"
Steasy™ is offline  
Old 06/16/2013, 22:02   #951

Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Woher weißte das?

Und ich hoffe ma net das neue rüssis/waffen kommen hab grade mit ne Mp+25 zugelegt -.-"
Ich weiß es nicht, ich denke :P
Im Forum (was grade down ist, schätze mal morgen wird es zurückkommen) gibt es einen Suggestion Thread, welche Skills bei der Caperhöhung erweitert werden sollen, und solange sich keine Vorschläge wie "make Deadline stronger, Rogue is meant to be OP char and atm i can't kill somebody with 2 skills" durchsetzen, kann das auch was werden mit der Balance

Ich hoffe vor allem mal, dass die Reflection Schilder von Titan und TK passiv skills werden.. Mein TK wartet darauf

Zu den Rüstungen:

Wiza meinte mal irgendwann, dass es vermutlich in nächster Zeit keine neuen Rüstungen und Waffen geben wird^^
Waffen auf jeden Fall nicht, und Rüstungen wahrscheinlich auch erstmal nicht.
Desarija is offline  
Old 06/17/2013, 03:52   #952

Quote:
Ich weiß es nicht, ich denke :P
Im Forum (was grade down ist, schätze mal morgen wird es zurückkommen) gibt es einen Suggestion Thread, welche Skills bei der Caperhöhung erweitert werden sollen, und solange sich keine Vorschläge wie "make Deadline stronger, Rogue is meant to be OP char and atm i can't kill somebody with 2 skills" durchsetzen, kann das auch was werden mit der Balance

Ich hoffe vor allem mal, dass die Reflection Schilder von Titan und TK passiv skills werden.. Mein TK wartet darauf

Zu den Rüstungen:

Wiza meinte mal irgendwann, dass es vermutlich in nächster Zeit keine neuen Rüstungen und Waffen geben wird^^
Waffen auf jeden Fall nicht, und Rüstungen wahrscheinlich auch erstmal nicht.
Zu den waffe meinte er die epic waffen sind zu neu also waffen werden erst mal nicht kommen ruessis hoffe ich auch nich :s (hab auch mp+25 full sockelt gebastelt;D)

der sollte wen dann irgend was bringen wie "waepon upgrade" das man die 187er waffen aendern kann zu lvl 200er und die sich nicht unterscheiden nur halt anders aussehen;D(damit man die lvl unterscheiden kann)
Old 06/17/2013, 12:07   #953

Quote:
Zu den waffe meinte er die epic waffen sind zu neu also waffen werden erst mal nicht kommen ruessis hoffe ich auch nich :s (hab auch mp+25 full sockelt gebastelt;D)

der sollte wen dann irgend was bringen wie "waepon upgrade" das man die 187er waffen aendern kann zu lvl 200er und die sich nicht unterscheiden nur halt anders aussehen;D(damit man die lvl unterscheiden kann)
Das habe ich mal zu den Rüstungen vorgeschlagen, dass die alten genutzt werden, um daraus neue, leicht verbesserte zu "craften", wofür dann aber auch noch andere, zusätzliche Items benötigt würden^^

An den Waffen würde ich erstmal nichts verändern

PS: Das Forum soll mal wieder on kommen ._.
Desarija is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 12:26   #954

Received Thanks: 0
Kann mir wer nen downlod lick schike die seite geht ja leider nicht
kevin996 is offline  
Old 06/17/2013, 13:04   #955

Quote:
Das habe ich mal zu den Rüstungen vorgeschlagen, dass die alten genutzt werden, um daraus neue, leicht verbesserte zu "craften", wofür dann aber auch noch andere, zusätzliche Items benötigt würden^^

An den Waffen würde ich erstmal nichts verändern

PS: Das Forum soll mal wieder on kommen ._.
Das mit den ruessis gefaellt mir wenn die nicht zu Stark werden dann waere das ne echt gute idee aber die items die man benoetig sollten nicht so leicht zu finden sein (und man muesste die juwelen bzw das + der sachen behalten

Waffen naja stimmt schon die machen echt viel dmg nur irgendwann kommen neue und ich hoffe die werden noch schwerer als die *** zu craften/droppen
vllt koennte man ja das crafting system von mooraska dafuer "missbrauchen" (dann haben die leute mal mehr zu tun als nur arena zu gammeln;D)

und ja forum soll on kommen brauch mehr chars fuer mc hab nur 4 accouunts ;S

ahja und : yey *epic stab +20 mit sockel fuer 20kkk gekauft ;D
Old 06/17/2013, 14:33   #956

Quote:
Originally Posted by kevin996 View Post
Kann mir wer nen downlod lick schike die seite geht ja leider nicht
Ist wieder online.
Desarija is offline  
Old 06/17/2013, 14:34   #957

Bei mir kommt noch das die seite down is p.p
Old 06/17/2013, 14:36   #958

Brauche neue Dolche, aber hab kein Gold :S

Quote:
Bei mir kommt noch das die seite down is p.p
Probier es mit einem anderen Brwoser, oder warte noch ein bisschen, bei vielen geht's immer noch nicht, bei mir funktioniert's :P
Desarija is offline  
Old 06/17/2013, 14:46   #959

nun gehts bei mir auch ;D

was fuer dolche brauchste?;D
Old 06/17/2013, 15:39   #960

Quote:
nun gehts bei mir auch ;D

was fuer dolche brauchste?;D
*** ;D

Die Armi hab ich^^
Desarija is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:42.