|
You last visited: Today at 18:52
Advertisement
Sammelthread [EP2]lcgenericname02
Discussion on Sammelthread [EP2]lcgenericname02 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
01/26/2013, 00:35
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 573
|
Quote:
Originally Posted by maxbour
omg .. 
|
Es tut mir WIRKLICH Leid, aber wenn ich mit hier so durchlese, was du von dir gibst, muss ich meistens einfach nur lachen.  Auch wenn das ganze hier zienlich OffTopic wird, könnt ihr meinetwegen ruhig weiterdiskutieren, denn sowas durchzulesen ist einfach besser als jedes Buch und jeder Film
MfG Desa
PS: Rechtschreibfehler bitte überlesen, passiert mal mit dem Handy..
|
|
|
01/26/2013, 22:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,014
|
Quote:
Originally Posted by Desarija
Es tut mir WIRKLICH Leid, aber wenn ich mit hier so durchlese, was du von dir gibst, muss ich meistens einfach nur lachen.  Auch wenn das ganze hier zienlich OffTopic wird, könnt ihr meinetwegen ruhig weiterdiskutieren, denn sowas durchzulesen ist einfach besser als jedes Buch und jeder Film
MfG Desa
PS: Rechtschreibfehler bitte überlesen, passiert mal mit dem Handy..
|
Ich finde das leider nicht mehr witzig, sondern Traurig was er für einen Müll schreibt...
|
|
|
01/26/2013, 22:52
|
|
Received Thanks: 646
|
Quote:
Originally Posted by wizatek
The levelcap will be increased soon, i have 185 and 200 armor and weapon ready.
Tarian temple will be the place to be to get these items, 185 from drops, 200 from drops and the 200 better ones from quests.
I am also thinking to make another affinity but i will have to figure that out first.
The 3 weeks downtime were also a little break of less work then normal.
LCGN01 is open 1 year next month 
|
Please add new good quests (not like the **** on destiny).
|
|
|
01/27/2013, 20:30
|
|
Received Thanks: 5
|
Mal schaun auf was es hinausläuft, ich denke mal das das neue LvLCap nach 2 Lilien erreicht ist, die Rüstung einfach nur 10x besser ist als die Ramslo Rüssi und die Quest "Töte 100 Mobs und du kriegst ne OP Rüssi"
Mehr kann man von Wizatek auch nicht erwarten, die großen versprechen werden am ende sowieso mit einem "ist doch nicht möglich" abgehakt, oder habt ihr schonmal was besonderes von ihm gesehen? Entweder ist es von Destiny oder Eternia kopiert oder es war nur die Idee die gut war, aber keine besondere Leistung die ein 15jähriger nicht auf seinem Server bringen könnte, ich meine wer es nichtmal zustande bringt ä,ö und ü auf seinem Server zu fixen, von dem kann man ja eigendlich sonst auch nichts erwarten.
Ich bin jedenfalls mit sehr vielen anderen extrem enttäuscht, schonwieder GM die spezielle Spieler bevorzugen, schonwieder leere versprechung und schonwieder ein Admin der sich höchstens 5min am Tag für seinen Server interessiert und in der Zeit nix besseres zu tun hat als Kritik Ignorant zu löschen und seine eigenen Spieler einfach mal extrem dreißt als depp dastehen zu lassen.
Also, wer auch immer sich das hier gerade durchgelesen hat, dem kann ich nur empfehlen, deinstallieren und von miraus auch wieder bei Gamigo anfangen, zwar wird man dort genauso dreckig behandelt, bekommt aber wenigstens noch Events und abwechslung.
|
|
|
01/27/2013, 22:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _A1eX_
Mal schaun auf was es hinausläuft, ich denke mal das das neue LvLCap nach 2 Lilien erreicht ist, die Rüstung einfach nur 10x besser ist als die Ramslo Rüssi und die Quest "Töte 100 Mobs und du kriegst ne OP Rüssi"
Mehr kann man von Wizatek auch nicht erwarten, die großen versprechen werden am ende sowieso mit einem "ist doch nicht möglich" abgehakt, oder habt ihr schonmal was besonderes von ihm gesehen? Entweder ist es von Destiny oder Eternia kopiert oder es war nur die Idee die gut war, aber keine besondere Leistung die ein 15jähriger nicht auf seinem Server bringen könnte, ich meine wer es nichtmal zustande bringt ä,ö und ü auf seinem Server zu fixen, von dem kann man ja eigendlich sonst auch nichts erwarten.
Ich bin jedenfalls mit sehr vielen anderen extrem enttäuscht, schonwieder GM die spezielle Spieler bevorzugen, schonwieder leere versprechung und schonwieder ein Admin der sich höchstens 5min am Tag für seinen Server interessiert und in der Zeit nix besseres zu tun hat als Kritik Ignorant zu löschen und seine eigenen Spieler einfach mal extrem dreißt als depp dastehen zu lassen.
Also, wer auch immer sich das hier gerade durchgelesen hat, dem kann ich nur empfehlen, deinstallieren und von miraus auch wieder bei Gamigo anfangen, zwar wird man dort genauso dreckig behandelt, bekommt aber wenigstens noch Events und abwechslung.
|
Du bist also eins von den mentalen Kleinkindern, die den ganzen Tag nur im Forum rumheulen, weil ihnen was nicht passt und natürlich alle korrupt sind? Wenn dir der Server nicht gefällt, dann hör doch einfach auf zu spielen und dich damit zu beschäftigen, so wie du es uns auch geraten hast!
Wenn du einen GM für unfair hälst, besorg dir einfach einrn Beweis und er ist weg vom Fenster. Den Beweis will ich dann aber auch sehen!
Du hast keinen Beweis? Oh, wie schade.
|
|
|
01/28/2013, 00:29
|
|
Received Thanks: 31
|
Das neue Lvl cap ist mit Sicherheit nicht in 2 lillien erreicht...
|
|
|
01/28/2013, 00:56
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 2,147
|
Quote:
Originally Posted by _A1eX_
|
Ahww u have your feelings hurt because i called u annoying in game, or because i ignored u because all u can do is bitch?
U seem to want to give me your opinion about every thing i do, but honestly i don't care about yours specific.
I thought u would have understood the hint by now after only short answers from me, but i guess u didn't.
I focus my energy on the people who do like it, and for those who don't there are plenty of other servers out there that might better fit your point of view.
It also funny that u mention that there are GM's that favor certain players but
i never get handed undeniable proof for that.
U are right that i might spend 5 minutes a day in game, maybe even 1 minute in 5 days, this is because being in game is not my job and i have a whole team to be in game.
I understand that u think that to run a server is just start the server and go in game and chat the whole time like u see the admins of other servers do, but sadly the opposite is true.
The "ä,ö und ü" u mention are not signs that are used in the English language so i have no idea why i should even think about getting that in game.
Nothing i have in the server is copied from Destiny or Eternia.
I don't even have Eternia installed on my pc, but i also dare u to point out 1 single thing that was copied from Destiny and Eternia that was not in LCGN before they made it.
Have fun on Gamigo!
Quote:
Originally Posted by SânSalvador
Please add new good quests (not like the shit on destiny).
|
Please define good quests.
The quest system in lastchaos is very limited.
Its either, kill monster, kill monster and collect a item, or bring this item to that npc.
I could make a entire story in the quests like "once upon a time there was..." but eventually people just click the npc, see how much exp they get from a quest how many mobs u need to kill and go kill the mobs to get the reward. Maybe i need to hire someone that is good at story telling because that is just not my most favorite thing to do. But if u have any suggestions i will be happy to hear them out
|
|
|
01/28/2013, 09:05
|
|
Received Thanks: 6
|
weiss einer jetzt was man machen muss? mit samen und lillien lvln oder questen?
|
|
|
01/28/2013, 15:54
|
|
Received Thanks: 61
|
wiza if you really make a story after 185 i will play the server again
and fix pls the % at lvl 7 jewels and like a tank title
|
|
|
01/28/2013, 16:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by wizatek
The quest system in lastchaos is very limited.
Its either, kill monster, kill monster and collect a item, or bring this item to that npc.
I could make a entire story in the quests like "once upon a time there was..." but eventually people just click the npc, see how much exp they get from a quest how many mobs u need to kill and go kill the mobs to get the reward. Maybe i need to hire someone that is good at story telling because that is just not my most favorite thing to do. But if u have any suggestions i will be happy to hear them out 
|
With new Quest i mean party quests and single quest.
-Party Quests : Kill Boss Monster (much xp)
-Single Quest : Get a rare item from elite mobs (low exp)
And please add cheap new party buffs in npc
|
|
|
01/28/2013, 16:50
|
|
|
Quote:
With new Quest i mean party quests and single quest.
-Party Quests : Kill Boss Monster (much xp)
-Single Quest : Get a rare item from elite mobs (low exp)
And please add cheap new party buffs in npc 
|
buffs im npc? :/
|
|
|
01/28/2013, 17:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Desarija
buffs im npc? :/
|
Ja, warum nicht?
Fördert das grp lvln^^
|
|
|
01/28/2013, 22:30
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Ja, warum nicht?
Fördert das grp lvln^^
|
Das würd eher das Solo lvln fördern.
Wenn man in grp. levelt sollte man die buffs der jeweiligen Gruppen mitglieder nutzen.
Außerdem is es nicht schwer hier schnell mal seine eigenen Buff Chars auf zu leveln.
Shinichi.
|
|
|
01/28/2013, 23:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [Shinichi]
Das würd eher das Solo lvln fördern.
Wenn man in grp. levelt sollte man die buffs der jeweiligen Gruppen mitglieder nutzen.
Außerdem is es nicht schwer hier schnell mal seine eigenen Buff Chars auf zu leveln.
Shinichi.
|
Hast iwie recht, dann bleibt wohl nurnoch das Verstärken der Mobs^^
|
|
|
01/29/2013, 08:46
|
|
Received Thanks: 2,014
|
Quote:
Hast iwie recht, dann bleibt wohl nurnoch das Verstärken der Mobs^^
|
Auch das wird nicht viel bringen, die LC Community besteht einfach aus einzelgängern die alles möglichst schnell ihr Ziel erreichen wollen und das ohne abhängig zu sein.
Wenn mobs stärker macht, werden die die immer alles auf Max und endlos Cash usw. Haben entweder nur mit ihrer "Imba" Gilde oder solo mit 1000 Cash Items machen.
Also das Gruppenspiel in Last Chaos ist wohl mehr als schwer auszubauen so das es auch genutzt wird.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:55.
|
|