Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ep2] DeVile LastChaos

Discussion on [Ep2] DeVile LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 03/03/2013, 16:45   #271
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 292
Received Thanks: 168
you need firt loge on in the game

Quote:
Originally Posted by Alex95xD View Post
after i register and try to login it say i'm banned ._. why?
if you register and you want loge on on hompage it say you are banned thes is normal
if you register in hompage you need first loge on in game and than you cann loge on in the game

Also leute ihr denkt all oder nur manche von euch das admin job ist einfacher job
was kann admin dazu wenn er viel beleidigung von euch grige
noch ein frage warum spielt ihre nicht in ofiziellen server weil ihr wusst wenn so was macht
es gibt dann nur ban
probleme ist wenn jemand beleidigt und er sage wenn ich ban grige komme ich wieder und mache ich weiter und weiter also was kannst du dann machen fur sowas
jede player der ich gebannt habe hatte grund warum und wegen was also ich bin [A]ADMIN 26 jahr alt bin nicht kind 7 jahr lc erfahrung
Admin World Haupt admin 28 jahr alt
also die community in devile lc haben viel erfahrung besser von andrer server ich sage nicht die namen die haben viel sache von unse genommen
ich sage nicht das wir auch nicht genommen doch parr sache auch
unsrer teame sind all ab 24 jahr alt die alterste gm ist 31 jahr alt
wir habe 2 gms frauen
also ich post hier kein bilder von beleidigung oder video weil das bleibt bei unse
also befor ihr post sowas uber server erste mal sollt ihre wissen warum und wegen was wird ihre gebannt
das hatte Gm da geschrieben und mehr sage ich nicht
es gibt viel player in devile lc seit anfange die server habe ich nie was von dennen gehort und spielen noch da und es gibt neu die gerad registrieren machen viel stresse und beleidigen
also das fehler legt nicht beim teame devile lc

ihre konnt eurer meinung sagen wenn ihre wollte hier ist meiner skype name
Devile.lastchaos

wenn jemand fragen hatte bitte uber skype schreiben und danke

srry for my bad Deutsch weil ich nicht 100% deutsche bin
Midicas.popo is offline  
Old 03/03/2013, 17:47   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 24
Received Thanks: 17
Reudiger Download kommen nur 17-25kb je sekunde an!
xDarkSun is offline  
Old 03/03/2013, 17:57   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 39
war klar wieder der Com alles in die Schuhe zu schieben und wenn jeder einen Grund hatte wo sind dann die beweise? Bilder ? Video? gibt es natürlich nicht weil niemand von uns beleidigt hat! Euer Staff konnte uns auch leider nicht Verraten wieso spieler die Gerne mal "Donaten" mal eben 40k HP ziehen mit einem Skill ziehen? naja für mich bleibts ein Schlechter Server mit Kritik unfähigen Staff ende.
MeinNameBorat is offline  
Old 03/04/2013, 18:45   #274
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Scheiß Server, der ADM bevorzugt seine Leute die er seine Zeit lang kennt und Bannt jeden der dagegen spricht, wie mich.
MfG
Bäybi^^

Natürlich liegt das an dem Team, grade an dir Sibastient, du bevorzugst deine Frau (HellShadow/Rokstar) und deine freunde (RyeN,Dream) damit ziehst du dich selber in den dreck, kein wunder warum hier nur schlechte kritiken sind, du baust nur scheiße
Bäybi is offline  
Old 03/04/2013, 19:26   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Bäybi View Post
Scheiß Server, der ADM bevorzugt seine Leute die er seine Zeit lang kennt und Bannt jeden der dagegen spricht, wie mich.
MfG
Bäybi^^

Natürlich liegt das an dem Team, grade an dir Sibastient, du bevorzugst deine Frau (HellShadow/Rokstar) und deine freunde (RyeN,Dream) damit ziehst du dich selber in den dreck, kein wunder warum hier nur schlechte kritiken sind, du baust nur scheiße
nicht nur, aber doch sehr viele. und fast alle gehen in die gleiche richtung, dass spieler einer bestimmten gilde bevorzugt werden...

gibt auf youtube beweise für hacks. beleidigugen usw. passieren tut jedoch nie etwas bei der gilde...andere bekommen bann für fast nichts.

hab anfangs ganz gern auf dem server gespielt, bin jetzt jedoch weg. auch das bisschen freecash kann nicht über das hinwegtäuschen, was auf dem server passiert. schade, dass der admin seinen eigenen server so schrottet...
Tioranta123 is offline  
Old 03/04/2013, 20:04   #276

 
Frostix™'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2012
Posts: 515
Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Bäybi View Post
Scheiß Server, der ADM bevorzugt seine Leute die er seine Zeit lang kennt und Bannt jeden der dagegen spricht, wie mich.
MfG
Bäybi^^

Natürlich liegt das an dem Team, grade an dir Sibastient, du bevorzugst deine Frau (HellShadow/Rokstar) und deine freunde (RyeN,Dream) damit ziehst du dich selber in den dreck, kein wunder warum hier nur schlechte kritiken sind, du baust nur scheiße
Würde hier von euch ja überhaupt keiner machen nee

Aber meine Frage ist , wenn ihr wisst, dass der Server nix is, wieso spielt ihr dann noch darauf. Lest die Bewertungen der User und ihr wisst doch was los ist , wurde doch schon bestimmt 20 mal geschrieben.
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2013, 12:11   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Würde hier von euch ja überhaupt keiner machen nee

Aber meine Frage ist , wenn ihr wisst, dass der Server nix is, wieso spielt ihr dann noch darauf. Lest die Bewertungen der User und ihr wisst doch was los ist , wurde doch schon bestimmt 20 mal geschrieben.
ich spiel nichtmehr auf devile lc...hat sich in dem moment erledigt, als leute aus einer gewissen gilde mit bann für andere spieker drohten und diese dann auch sofort gebannt wurden wegen nichts...
Tioranta123 is offline  
Old 03/06/2013, 08:13   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 643
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Frostix™ View Post
Würde hier von euch ja überhaupt keiner machen nee

Aber meine Frage ist , wenn ihr wisst, dass der Server nix is, wieso spielt ihr dann noch darauf. Lest die Bewertungen der User und ihr wisst doch was los ist , wurde doch schon bestimmt 20 mal geschrieben.
würde glaub jeder machen

hab hier schon 1c reingeschrieben das der server ..... ist
*SpongeBOZZ*™ is offline  
Old 03/06/2013, 08:54   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by nadu123 View Post


Nach dem ich mit den TGS geschrieben haben höre ich lieber auf mit den LC XD
Der sollte erstmal deutsch lernen ^^
Naja meine meinung zum Server ist immer noch <-

Sollten Erstmal DITCH lernen
nadu123 is offline  
Old 03/06/2013, 16:19   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 227
Received Thanks: 76
warum funzt der Server bei mir net bei mri kommt immer: Die Anwendung konnte nichht korrekt gestartet werden(0xc0000022)
Nazar/NaZaR is offline  
Old 03/06/2013, 23:54   #281
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 292
Received Thanks: 168
hier ist einer beispiel


und sowieso bin ich nicht mehr admin auf Devile lc
ich habe mich gekundigt
Midicas.popo is offline  
Old 03/07/2013, 01:47   #282

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
/Closed.
RezChams is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
LastChaos Update "1st 2011 Wave LastChaos [Korea]"
04/01/2011 - Last Chaos - 77 Replies
Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem bekannt, hier poste ich es aber nocheimal zur Diskussion und für alle die es noch nicht bemerkt haben: http://lastchaos1.barunsongames.com/upload/news/p review/26/gg.jpg Lastchaos Official Website Ist von der LC Barunson Webseite, scheint sich dabei um ein Update zu handeln - was haltet ihr davon? Der NS sind in diesem Römer Kostüm irgendwie unpassend aus :D. Zusammenfassung von dsfg:...



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.