Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP2]Azuba Last Chaos

Discussion on [EP2]Azuba Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2012, 15:49   #361
 
Skambox™'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Naja mir egal ob ein Dev oder admin das macht wenn man etwas OFFIZIELLE für einen server postet sollte es OHNE fehler sein das ist die hauptsache



Klar ist fehlen menschlich trotzdem darf soetwas NICHT passieren wenn man einen Server hat und/oder in seinem namen handelt. und naja ob die besser sind als ich glaube ich weniger sonst würden mir nicht so viele fehler auffallen und und und also reg dich ab und ich nehme hier keinem was weg oder gönne es jemanden ist mir alles egal
Naja ich halte nix von dem server viel zu viele fails die website ist ein einziger fail und Skambiax ist eh ...

Mfg
Ach mensch Samker....

Ich will erstmal was von dir sehen, alles was du schreibst ist nur gelaber von dir hat man noch nie etwas gesehen ! Du denkst echt du wärst der beste...

Du kannst labern wenn du mal selbst etwas gebracht hast & zum Thema nur Fails, ich kann keine Fails sehen.

Wenn du es nicht magst, mach es besser !

Mfg
Skambox™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/08/2012, 15:59   #362
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by [DEV]Skambiax View Post
Ach mensch Samker....

Ich will erstmal was von dir sehen, alles was du schreibst ist nur gelaber von dir hat man noch nie etwas gesehen ! Du denkst echt du wärst der beste...

Du kannst labern wenn du mal selbst etwas gebracht hast & zum Thema nur Fails, ich kann keine Fails sehen.

Wenn du es nicht magst, mach es besser !

Mfg
z.b. du bist fail du beauftragst mich und Kitz euch eine website zu machen und meldest dich einfach nichtmehr naja hgw. und weist du was ? all meine projekte an denen ich hier gearbeitet habe waren vor deiner zeit aber bitte weist du wenn du was von meiner arbeit sehen willst musst du entweder ordentlich was zahlen damit ich für dich arbeite oder du musst in anderen bereichen fragen

Mfg
Samker is offline  
Old 12/08/2012, 16:04   #363
 
Skambox™'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
z.b. du bist fail du beauftragst mich und Kitz euch eine website zu machen und meldest dich einfach nichtmehr naja hgw. und weist du was ? all meine projekte an denen ich hier gearbeitet habe waren vor deiner zeit aber bitte weist du wenn du was von meiner arbeit sehen willst musst du entweder ordentlich was zahlen damit ich für dich arbeite oder du musst in anderen bereichen fragen

Mfg

Ich sage dazu nur das wir deinen Script Service nicht benötigen.

Mit K1TZ ist schon alles besprochen, aber das gehört hier nicht hin.

mfg
Skambox™ is offline  
Old 12/08/2012, 16:08   #364
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by [DEV]Skambiax View Post
Ich sage dazu nur das wir deinen Script Service nicht benötigen.

Mit K1TZ ist schon alles besprochen, aber das gehört hier nicht hin.

mfg
tja also meine informationen sind anders aber naja gehört nicht hier hin aber weist du das ist doch ein super beispiel dafür das ich nix kann das du mich beauftragst gell ?

Mfg
Samker is offline  
Old 12/08/2012, 16:11   #365
 
Skambox™'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
tja also meine informationen sind anders aber naja gehört nicht hier hin aber weist du das ist doch ein super beispiel dafür das ich nix kann das du mich beauftragst gell ?

Mfg
Generell habe ich dich nicht beauftragt & dafür 50 - 75 € mehr zu Blechen ist schwachsinn.

Aber warum addest du mich nicht einfach mal Skype, dann müssen wir den Thread hier nicht vollspamen.

Mfg
Skambox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 16:13   #366
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by [DEV]Skambiax View Post
Generell habe ich dich nicht beauftragt & dafür 50 - 75 € mehr zu Blechen ist schwachsinn.

Aber warum addest du mich nicht einfach mal Skype, dann müssen wir den Thread hier nicht vollspamen.

Mfg
ich habe nicht vor den thread voll zu spamen offiziell gesehen arbeite ich auch in diesem bezug für Kitz im hintergrund und ich habe auch keine lust mit dir jetzt hier zu reden war nur ein beispiel und der server hier ist .. naja

Mfg
Samker is offline  
Old 12/08/2012, 16:14   #367
 
Skambox™'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
ich habe nicht vor den thread voll zu spamen offiziell gesehen arbeite ich auch in diesem bezug für Kitz im hintergrund und ich habe auch keine lust mit dir jetzt hier zu reden war nur ein beispiel und der server hier ist .. naja

Mfg
Geb doch mal bitte konstruktive Kritik ab, warum dir der Server nicht gefällt.

MfG
Skambox™ is offline  
Old 12/08/2012, 16:15   #368
 
The €dg€ of Glory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 324
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
ich habe nicht vor den thread voll zu spamen offiziell gesehen arbeite ich auch in diesem bezug für Kitz im hintergrund und ich habe auch keine lust mit dir jetzt hier zu reden war nur ein beispiel und der server hier ist .. naja

Mfg
Ich les immer nur Neid heraus
The €dg€ of Glory is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 16:15   #369
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2012
Posts: 474
Received Thanks: 86
Warum reported ihr ihn nicht einfach...? Immerhin ist es Offtopic und gehört nicht wirklich zum Thema... Ich meine er spielt nicht auf dem Server und macht ihn schlecht?
Whiz.Khalifa is offline  
Old 12/08/2012, 16:17   #370
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by [DEV]Skambiax View Post
Geb doch mal bitte konstruktive Kritik ab, warum dir der Server nicht gefällt.

MfG
der server gefällt mir nicht weil hier sehr viele fehler gemacht werden was man als serverbetreiber dev admin what ever. Die website ist die visitenkarte des servers und bei euch hat das was von 3 mal gegessen und wieder rausgeholt. (woran gerade ja gearbeitet wird aber trotzdem ist es ein fehler der nicht geht) außerdem ist die liste noch um einigs länger aber ich habe keine lust weiter zu schreiben.

Mfg
Samker is offline  
Old 12/08/2012, 16:18   #371
 
Skambox™'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Warum reported ihr ihn nicht einfach...? Immerhin ist es Offtopic und gehört nicht wirklich zum Thema... Ich meine er spielt nicht auf dem Server und macht ihn schlecht?
Deswegen will ich von ihm mal konstruktive Kritik hören & nicht solche Aussagen bezüglich ich sei "Fail".

Mfg
Skambox™ is offline  
Old 12/08/2012, 16:22   #372
 
elite*gold: 16
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,006
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Ich les immer nur Neid heraus
Genau neid wenn ich auf etwas neidisch bin ist es dieses selbstvertrauen das man auf so einen "server" stolz ist ..

Quote:
Originally Posted by Whiz.Khalifa View Post
Warum reported ihr ihn nicht einfach...? Immerhin ist es Offtopic und gehört nicht wirklich zum Thema... Ich meine er spielt nicht auf dem Server und macht ihn schlecht?
mich reporten ist sinnfrei das solltest du aber langsam auch wissen :P spaß bei seite woher willst du wissen ob ich auf dem server spiele aber du hast recht ich tuhe es nicht aber muss ich nicht ich habe bisher nur sachen kritisiert die man von außen sieht und die sind der grund WARUM ich hier nicht spiele also beruhig dich

Mfg
Samker is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2012, 16:31   #373
 
xZeroCoolx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Samker View Post

mich reporten ist sinnfrei das solltest du aber langsam auch wissen :P spaß bei seite woher willst du wissen ob ich auf dem server spiele aber du hast recht ich tuhe es nicht aber muss ich nicht ich habe bisher nur sachen kritisiert die man von außen sieht und die sind der grund WARUM ich hier nicht spiele also beruhig dich

dann solltest du dir die sache vllt mal von innen anschaun. keine ahnung was du nimmst aber komm mal langsam wieder von deinem hohen ross runter. Nur noch am Rumnörgeln über irgendwelche Server und deren (in deinen Augen) unfähige Admin/Dev´s.
du hast dir das zeug doch auch nach und nach angeeignet oder?
oder bist du so n PRO der schon während seiner Geburt seinen ersten LC-Hack programmiert hat?????
xZeroCoolx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 16:43   #374
 
Skambox™'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2012
Posts: 181
Received Thanks: 141
Die Server sind nun wieder Online!

Mob Damge wurde ebenfalls wieder angepasst.


mfg
Skambox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 16:44   #375
 
xZeroCoolx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by [DEV]Skambiax View Post
Die Server sind nun wieder Online!

Mob Damge wurde ebenfalls wieder angepasst.


mfg
fein,fein^^
xZeroCoolx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.