Dieser Login/Relogg bug entsteht erst garnicht wenn man die richtige Datenbank in der Konfig einstellt.
Daher ist das Tool eigentlich nur für die Admins sinnvoll die zudumm sind den Server richtig einzustellen.
much stupid "admins" have a login bug so the server says allready logged in and this tool fix this but the bug comes only if you are to stupid to write the configs
Dieser Login/Relogg bug entsteht erst garnicht wenn man die richtige Datenbank in der Konfig einstellt.
Daher ist das Tool eigentlich nur für die Admins sinnvoll die zudumm sind den Server richtig einzustellen.
Aber ansonsten gute Arbeit.
Korrekt
es fehlt etwas in den konfigs bzw. falsche Einstellungen
Quote:
Originally Posted by wizatek
What loginbug are we talking about ? :O
Account id in use this come only when in the config false settings
its only a release for "noob" admins or people there want offline gameing
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!! 09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies Hello members!
If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window!
This is mine second script:
Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin!
This is fastes and stable than Process Pather,
Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch!
http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png
Login Tool 09/30/2006 - World of Warcraft - 47 Replies HI, da ich mich nicht so wirklich mit programmieren von sachen auskenne wollte ich hier mal fragen:
Weiß jemand wie man ein tool machen könnte, das den benutzernamen und das passwort automatisch in wow eingibt?
Mich stört es doch zimmlich immer dauert von wow aufs desktop zu switchen fürs passwort oder einen anderen account..
Denke mal das dass nicht so aufwendig sein wird oder?
Währe cool wen einer sowas proggen könnte, bzw. einen source posten könnte (compilieren etc. kann ich ggf....
I need a tool to login... 01/19/2006 - Lineage 2 - 1 Replies It bores me, I can't play before midnight.
I look for a tool to login (as L2Walker do) with the L2 client in order to play.
Thank for answers.