|
You last visited: Today at 18:35
Advertisement
Was ist nur mit LastChaos passiert?
Discussion on Was ist nur mit LastChaos passiert? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
11/10/2012, 16:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 61
|
Was ist nur mit LastChaos passiert?
...Ich bin ein großer Fan dieses MMORPG's , aber kann es einfach nicht mehr sehen.
Diese tausenden von unstabilen Servern , die weiterverbreitung kostenloser serverfiles , wie kann man da noch einen gescheiten server erstellen?
ich suche verzweifelt nach einem server , der viele aktive member besitzt und in den man sich einleben kann , gilde gründen , zusammen lvln oder arena räumen DCS kriege führen , anderen helfen und und und , doch die antwort kennt ihr
warum ist dass alles vorbei?
-Nein, es liegt nicht an den mangelten Membern!
Es hat alles damit Angefangen , dass Gamigo und AeriaGames ihr Files nicht korrekt kopier geschützt hatten , bis sie eines tages gehackt wurden ich glaub 6.09.2012 das war eine rießen aktion führ gamigo.
Davor hatte das Game mehr als 3 mio registrierte Member in Deutschland!
Man hatt in jeder verlassenen ecke in egeha noch ne kleine Ansammlung von freunden gesehen , die ihr ziel (lvl cap) anstreben.
Doch heute ist kaum noch mehr was los , sehe nur och 40 member wenn ich mich einlogge , und dass sytem ist komplett aus dem ruder gelaufen.
Wenn man sich erinnert eternia ep2 die schönste zeit führ mich , abend an de pv headshet an und mit seinen kumpels skypen und gemütlich gold farmen etc , aber nein .. alles ist vorbei.
Gibt es den keinen server mehr der viele mehrere tausend aktive spieler beditzt , mit denen man wiie in den alten zeiten , mit spaß seinen charakter hochlvln kann?
heute besteht dass ganze nurnoch aus acc trading.
sammelthreads von richtig waren server haben mehr als 300k klicks ..youtube vid mehrere 10 tausend ..früher hat man es gespürt , dort gab es auch noch wahre richtige legenden! ..heute 25 kauft man sich einfach den nächsten acc führ 25 psc und gut ist.
Was ist nur mit Lastchaos passiert? gibt es noch richtige "wahre server? oder ist das ganze system vorbei ?
rechtschreibfehler sind iphone skills
|
|
|
11/10/2012, 16:58
|
|
Received Thanks: 229
|
Ep2 server find ich nur USA und Eternia
Ep1 server  und LCgeneric
und JA das alte lc ist abgefahren
|
|
|
11/10/2012, 17:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 315
|
Es waren nicht 3millionen reg. in Deutschland sondern in ganz Europa.
& Nein es gibt keine "richtigen"/guten Server mehr... nichts ist momentan zu empfehlen,meiner Meinung nach.
|
|
|
11/10/2012, 17:33
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Der EP1 Server von Wizatek hat noch recht viele Spieler, jedoch ist der Server meiner Meinung nach nicht so besonders gut. Halt immer höheres Levelcap, man muss halt etwas weniger Geld ausgeban alos auf Offi.
|
|
|
11/10/2012, 17:41
|
|
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by Yannikin
Der EP1 Server von Wizatek hat noch recht viele Spieler, jedoch ist der Server meiner Meinung nach nicht so besonders gut. Halt immer höheres Levelcap, man muss halt etwas weniger Geld ausgeban alos auf Offi.
|
naja billiger..^^ du musst auch um in arena bestehen zu können 20k con haben und lvl 240 sein, und um 20k con zu erreichen musste 10kkkk gold farmen (extrem lang) oder 120 euro^^
|
|
|
11/10/2012, 17:56
|
|
Received Thanks: 646
|
USA FTW !!!
|
|
|
11/10/2012, 18:14
|
|
Received Thanks: 12
|
Du sprichst mir aus der Seele  ) , Meine schönste Zeit war der Anfang von 777 .
Mir gefällt das Spiel garnicht mehr , seit der Erhöhung von 175
|
|
|
11/10/2012, 18:21
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 77
|
anfang 777 und anfang extreme(destiny) BESCHTE!!! aber die guten alten zeiten eternia ep1 waren auch gut wo noch nicht jeder einen 100% c+ schmuck hatte
|
|
|
11/10/2012, 18:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by illyminati
naja billiger..^^ du musst auch um in arena bestehen zu können 20k con haben und lvl 240 sein, und um 20k con zu erreichen musste 10kkkk gold farmen (extrem lang) oder 120 euro^^
|
Ja billiger und etwas schneller, aber auf lange Zeit nicht großartig anders. Am Anfang hat es mir Spaß gemacht, aber dann gab es statt wirklichen Endgame Inhalten immer wieder ein neues Levelcap und der Spaß ging verloren.
Aber neben den Inhalten ist auch die Anzahl der Spieler für einen pServer sehr wichtig und um dort gut aufgestellt zu sein ist ein internationaler Server am besten. Dazu braucht es noch einen fähigen Admin der ein gutes Team um sich herum bildet und ein gutes Konzept, der Einstieg sollte möglichst leicht sein, sodass man einfach mal startet und nicht zu viel Zeit investiert (meiner Meinung nach neben Geld ein ganz wichtiger Faktor der oft unterschätzt wird). Aktionen zum Werben von Freunden, hohe Rates, alternatives Levelsystem.
Da ich gerade dabei bin ich noch ein paar Gedanken von mir was einen guten Server ausmacht:
- Optimal EP2 Files, alternativ auch möglichst bugfreie EP1 Files
- Gute, ordentliche und seriöse Homepage mit Forum; nicht überladen sondern zweckgemäß
- Fähiger Admin, der ein professionelles Auftreten pflegt und ein gutes Team um sich herum bildet
- Versuch möglichst viele Spieler für den Server zu begeistern, dabei am Anfang ersteinmal auf einen Channel setzen, damit es gut besucht wirkt, dazu Werbe-einen-Freund-Aktionen, auf internationale Community setzen
- Eine sehr hohe FP Rate, sowie eine ordentliche Droprate (Equip & Schmuck)
- Überschaubares Maximallevel - Das Leveln sollte nicht das Hauptaugenmerk des Spiels sein
- Man sollte schnelle Fortschritte erzielen können und auch ohne Cash bei regelmäßigem Spielen recht schnell an das Levelcap kommen
- 100% Plusrate, dafür seltenes HS Rate
- Keine EXP Teilung in der Gruppe, Gruppenspiel würde sich richtig lohnen
- Cashshop, der nicht unbedingt benötigt wird, es werden keine spielerischen Vorteile geboten und maximal geringe zeitliche Vorteile, Kosmetik heißt das Zauberwort
- Quests zum alternativen Leveln
- Alle verfügbaren Inhalte sollten eingebaut werden, wenn es nur bis Level 100 zum Beispiel gehen würde, gäbe es öfter eine neue Map & neue Monster zu entdecken, Motivation steigt durch abwechslung
- Endgame beschäftigung bieten, z.B. Bosse, die eine gewisse Anzahl an Marken dropen mit denen man sich Rüsstungen und Waffen kaufen kann, die ein unterschiedliches Aussehen bieten, aber keine großartigen besseren Werte (höchstens verschiedene Siegel) - Gruppe sollte benötigt werden, die Marken werden dann untereinander aufgeteilt
- Event, PvP Tuniere und weiteres
- Versuch neuen PvP Kontent (große Arenen) zu generien, indenen sich Spieler auserhalb der Schlachten austoben können (24/7) - das wird wohl am schwersten zu realisieren sein
Leider gibt es momentan keinen Server, der mich wirklich reizt, Hoffnung setze ich in Taris Server, mal sehen was da kommt. Aber die Spielerzahl ist halt auch sehr wichtig und da muss man sich Werbetechnisch auch was einfallen lassen, dazu zählt besonders der einfache Einstieg und das Gefühl nicht unbedingt Geld ausgeben zu müssen, sondern es nur zu können.
Ich bin mir sicher, dass es einen guten Server geben könnte, wenn es nur fähige Leute gäbe, die einen Server aufmachen wollen und denen es nicht primär um das Geld geht.
Hoffentlich ist das jetzt nicht zu lang zum lesen (tl;tr  ).
|
|
|
11/10/2012, 19:24
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
Originally Posted by Yannikin
Ja billiger und etwas schneller, aber auf lange Zeit nicht großartig anders. Am Anfang hat es mir Spaß gemacht, aber dann gab es statt wirklichen Endgame Inhalten immer wieder ein neues Levelcap und der Spaß ging verloren.
Aber neben den Inhalten ist auch die Anzahl der Spieler für einen pServer sehr wichtig und um dort gut aufgestellt zu sein ist ein internationaler Server am besten. Dazu braucht es noch einen fähigen Admin der ein gutes Team um sich herum bildet und ein gutes Konzept, der Einstieg sollte möglichst leicht sein, sodass man einfach mal startet und nicht zu viel Zeit investiert (meiner Meinung nach neben Geld ein ganz wichtiger Faktor der oft unterschätzt wird). Aktionen zum Werben von Freunden, hohe Rates, alternatives Levelsystem.
Da ich gerade dabei bin ich noch ein paar Gedanken von mir was einen guten Server ausmacht:
- Optimal EP2 Files, alternativ auch möglichst bugfreie EP1 Files
- Gute, ordentliche und seriöse Homepage mit Forum; nicht überladen sondern zweckgemäß
- Fähiger Admin, der ein professionelles Auftreten pflegt und ein gutes Team um sich herum bildet
- Versuch möglichst viele Spieler für den Server zu begeistern, dabei am Anfang ersteinmal auf einen Channel setzen, damit es gut besucht wirkt, dazu Werbe-einen-Freund-Aktionen, auf internationale Community setzen
- Eine sehr hohe FP Rate, sowie eine ordentliche Droprate (Equip & Schmuck)
- Überschaubares Maximallevel - Das Leveln sollte nicht das Hauptaugenmerk des Spiels sein
- Man sollte schnelle Fortschritte erzielen können und auch ohne Cash bei regelmäßigem Spielen recht schnell an das Levelcap kommen
- 100% Plusrate, dafür seltenes HS Rate
- Keine EXP Teilung in der Gruppe, Gruppenspiel würde sich richtig lohnen
- Cashshop, der nicht unbedingt benötigt wird, es werden keine spielerischen Vorteile geboten und maximal geringe zeitliche Vorteile, Kosmetik heißt das Zauberwort
- Quests zum alternativen Leveln
- Alle verfügbaren Inhalte sollten eingebaut werden, wenn es nur bis Level 100 zum Beispiel gehen würde, gäbe es öfter eine neue Map & neue Monster zu entdecken, Motivation steigt durch abwechslung
- Endgame beschäftigung bieten, z.B. Bosse, die eine gewisse Anzahl an Marken dropen mit denen man sich Rüsstungen und Waffen kaufen kann, die ein unterschiedliches Aussehen bieten, aber keine großartigen besseren Werte (höchstens verschiedene Siegel) - Gruppe sollte benötigt werden, die Marken werden dann untereinander aufgeteilt
- Event, PvP Tuniere und weiteres
- Versuch neuen PvP Kontent (große Arenen) zu generien, indenen sich Spieler auserhalb der Schlachten austoben können (24/7) - das wird wohl am schwersten zu realisieren sein
Leider gibt es momentan keinen Server, der mich wirklich reizt, Hoffnung setze ich in Taris Server, mal sehen was da kommt. Aber die Spielerzahl ist halt auch sehr wichtig und da muss man sich Werbetechnisch auch was einfallen lassen, dazu zählt besonders der einfache Einstieg und das Gefühl nicht unbedingt Geld ausgeben zu müssen, sondern es nur zu können.
Ich bin mir sicher, dass es einen guten Server geben könnte, wenn es nur fähige Leute gäbe, die einen Server aufmachen wollen und denen es nicht primär um das Geld geht.
Hoffentlich ist das jetzt nicht zu lang zum lesen (tl;tr  ).
|
Top!
ich mein wenn das ja jemand so hinkriegen würde , wird es auch kein top einkommen für den admin , da es einfach zu viele n4ps sind , die meinen sie hätten das zeug führ einen "Admin" siehe= Mystery; an sich war es ein top server (von den rates her usw) aber ,war eben nur ein noob der an die Dadenbank von gamigo rangekommen ist .
Hinzu kommen auch die neuartigen p-server fgn(future Lastchaos) ,(neu) Awesome Lastchaos oder der wohl bekannteste destiny!
das sind admins , die ihr "eigenes ding" machen , und somit den anschein auf erfolg haben, und deswegen buhmen solche server.. doch meistens kacken diese dann auch bald ab..
destiny (damals extrem) war ja erst so erfolgreich , dass sich jeder in wenigen std einen top char machen konnte ..dass wollte damals natürlich mal jeder kosten., im nach hinein gingen die member wieder , da dies natürlich probs im pvp bereich vorzeigt..das ganze konnte dann eben durch diese "eigenkonstruktion" umgangen werden .
Ich hoffe halt das sich mal ein gescheites team bildet und einen wirklich gepflegten Server erstellt
|
|
|
11/10/2012, 19:29
|
|
Received Thanks: 2,014
|
Quote:
Originally Posted by Lckenner^^1112233
anfang 777 und anfang extreme(destiny) BESCHTE!!! aber die guten alten zeiten eternia ep1 waren auch gut wo noch nicht jeder einen 100% c+ schmuck hatte
|
Extreme LC am anfang war genial. Wenn es so einen Server mit den gleichen Files geben würde (Kein Tarian, 165er Cap, altes Juno etc.) würde ich sofort wieder anfangen wenn er genug Spieler hätte.
|
|
|
11/10/2012, 19:43
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Quote:
Originally Posted by #sYneD~
Extreme LC am anfang war genial. Wenn es so einen Server mit den gleichen Files geben würde (Kein Tarian, 165er Cap, altes Juno etc.) würde ich sofort wieder anfangen wenn er genug Spieler hätte.
|
Hier haben wir das problem das denken so viele das es einfach so ist das keiner zockt weil jeder denkt jaja da zock ich wenn der server viele spieler hat und dann kommt kaum einer
Mfg Samker
|
|
|
11/10/2012, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samker
Hier haben wir das problem das denken so viele das es einfach so ist das keiner zockt weil jeder denkt jaja da zock ich wenn der server viele spieler hat und dann kommt kaum einer
Mfg Samker
|
Dem kann ich so zustimmen. Und genau deshalb muss es ein leichter und reizender Einstieg sein, dazu noch eine Werbe-Einen-Freund-Aktion, sodass es sich lohnt anzufangen und Leute zu werben.
|
|
|
11/10/2012, 19:48
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 858
|
Old Last Chaos beste...bevor der Balance Patch kam
Boker in 6er Grp war da schon streßig
wo man mit 65 "High Lvl" war....ahhh, das waren Zeiten^^
|
|
|
11/10/2012, 19:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 567
|
Eternia EP1. Die geilste Zeit in meinem kompletten LC dasein.
ca. 20 verschiedene Spieler (lvl 30-70) hauen auf einen Boker rauf. Danach gings dann in 5er Gruppen ab zu Seelen  über Level 100 war da kaum einer <3
|
|
|
 |
|