|
You last visited: Today at 20:25
Advertisement
SiegelServer
Discussion on SiegelServer within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
10/27/2012, 19:42
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
SiegelServer
Hallo,
da ich im moment ein wenig langeweile habe aber die Dummheit von vielen hier einfach nicht aushalten kann dachte ich mir bastel ich was schönes was helfen kann.
Also meine Frage an euch:
Was wollt ihr haben ?
Ich sage schon gleich im vorraus ich werde weder einen Loginserver noch einen Connector oder gar einen Gameserver bauen. Was ich vorhabe ist ein Siegelserver aber da einfach nur Siegel ein bischen wenig ist frage ich euch nach Ideeen.
Spam werde ich kommentarlos reporten. Und wer eine Idee wiederholt postet werde ich es als Spam ansehen ich will jede Idee nur 1 mal lesen.
Selbstverständlich wird er kostenlos sein. Ob es eine Premium Version geben wir ? Mal schauen.
Mfg Samker
|
|
|
10/27/2012, 19:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 262
|
gute Idee Viel Glück !
|
|
|
10/27/2012, 19:48
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
|
Quote:
Originally Posted by ..Whazzert..
gute Idee Viel Glück !
Versuch mal so alle siegel einzubeuen (g,b5, usw ) weist was ich meine ? 
|
Du bist dümmer als dum oder? Genau das soll ein Siegel Server Machen du pfosten.
|
|
|
10/27/2012, 20:05
|
|
Received Thanks: 7
|
Guten Abend ,
ich weiß nicht ob das geht, deswegen entschuldigt falls diese Idee Müll sein sollte .
Es gibt ja die Siegel B,G,Y,W .
Wäre es möglich zu diesen Siegel der Rüsstung/Waffe einen besonderen Efekt zu geben?
z.B. Siegel B bei Rüsstung = ein Epic Leuchten .
Das diese Rüstung sich nicht nur durch die Stats ansich unterscheidet von einer schlechter gesiegelten Rüstung sondern auch vom Aussehen.
Ich weiß das man dies bei bestimmten Rüstungen gemacht hat , das wenn man diese anzieht das man dann ein schwarzes oder blaues Leuchten hat , meine frage an sich wäre nun hier ob es möglich wäre dies einfach mit den Siegeln zu verbinden ?
|
|
|
10/27/2012, 20:07
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
|
Quote:
Originally Posted by Godbro
Guten Abend ,
ich weiß nicht ob das geht, deswegen entschuldigt falls diese Idee Müll sein sollte .
Wäre es möglich zu diesen Siegel der Rüsstung/Waffe einen besonderen Efekt zu geben?
Das diese Rüstung sich nicht nur durch die Stats ansich unterscheidet von einer schlechter gesiegelten Rüstung sondern auch vom Aussehen.
Ich weiß das man dies bei bestimmten Rüstungen gemacht hat , das wenn man diese anzieht das man dann ein schwarzes oder blaues Leuchten hat , meine frage an sich wäre nun hier ob es möglich wäre dies einfach mit den Siegeln zu verbinden ?
|
Das ist Möglich aber auch extrem aufwendig
|
|
|
10/27/2012, 20:07
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Quote:
Originally Posted by Godbro
Guten Abend ,
|
Nunja das ist auf umwegen möglich würde aber 1. die data db zudumpen und 2. wäre es mit unmenschlichem aufwand weil du jedes item 1 mal für jeden effekt extra erstellen müsstest
Mfg Samker
|
|
|
10/27/2012, 20:11
|
|
Received Thanks: 7
|
Okay , Danke für die schnelle Antwort
|
|
|
10/27/2012, 20:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
|
MAOM, MAOM!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:26.
|
|