Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Private Connector (Multi Channel)

Discussion on [Release] Private Connector (Multi Channel) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 10/27/2012, 12:13   #16

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Kann mir bitte wer erklären was ein Backdoor ist? Bitte nicht lachen kenne mich mit sowas nicht so gut aus
nen weg um an firewalls usw vorbeizukommen. heisst im klar text

wenn nen guter Backdoor ist und du die datei auf dem rechner startest hat der jednige jedesmal zugriff auf den rechner

also hier der wikipedia auszug

Backdoor (auch Trapdoor oder Hintertür) bezeichnet einen (oft vom Autor eingebauten) Teil einer Software, der es Benutzern ermöglicht, unter Umgehung der normalen Zugriffssicherung Zugang zum Computer oder einer sonst geschützten Funktion eines Computerprogramms zu erlangen.[1]
ZaTii is offline  
Old 10/27/2012, 12:29   #17

shadow52's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 1,483
Der Connector von Whazzert/Resa oder wie auch immer, ist mir persöhnlich ein paar Bytes zugroß.
Mein Aktueller ist 758kb groß(Erstellt aus dem Eternia Source.. ), dieser hier jedoch ca. 1,6mb.
Außerdem macht dieser hier ein paar Sachen die aktuell sonst kein anderer Connector macht.
z.B : Erstellt er eine "a5cb_appcompat.txt" (Anfang kann auch anders sein..) im Temp Ordner die Nette Informationen enthält und diese auch weiter sendet.

Aber wenn man gerne Informationen über sich Preisgibt dann nur zu, alle Laden

Und weil ich so nett bin habe ich ihn auch noch zusätzlich auf Anubis hochgeladen, was dieses auch bestätigt. ->
shadow52 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2012, 12:41   #18

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Ach und ich sehe hier gerade den MD5 von dem teil whazzert der ist fake und schlecht und wird rumbuggen ohne ende das einzige was da richtig funzen wird ist der backdoor und btw dieser backdoor ist eine remote shell damit kann der "angreifer" über packete die windows shell verwenden und damit andere dateien herunterladen ausführen der ganz kram.

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 10/27/2012, 16:19   #19

elite*gold: 30
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
Ach und ich sehe hier gerade den MD5 von dem teil whazzert der ist fake und schlecht und wird rumbuggen ohne ende das einzige was da richtig funzen wird ist der backdoor und btw dieser backdoor ist eine remote shell damit kann der "angreifer" über packete die windows shell verwenden und damit andere dateien herunterladen ausführen der ganz kram.

Mfg Samker
damit wurde world of dums damals gehackt von ihm

@shadow52 der normale connector hat um die 1.996 mb also 1.6mb seltsame größe
AlienTime is offline  
Old 10/27/2012, 19:21   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
whazzert noob , me release no ahve backdoors XD iam sure guys , me release is secure! and add credits iam the 1º person in share really good files
fonsy84 is offline  
Old 10/27/2012, 19:42   #21

Received Thanks: 262
#closed request send
..Whazzert.. is offline  
Old 10/27/2012, 19:45   #22

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Ihr übertreibt^^
Die sachen, die ich von Reza habe, hatten bis jetzt noch kein Backdoor, also warum sollte er es jetzt machen xD
Wenn du meinst, ich war ja der, der sich tagelang mit ihm über sowas unterhalten hat.

z.B. der Cash-server, er meinte jeder Cashserver ist ein Telnet server das heißt er kann (glaub ich) cmd's von sich aus ausführen, das heißt .. ?

In seinen ganzen programmen sagte er auch zu mir, macht er seine Backdoor's rein, außerdem mag es Reza garnicht, dass man seine sachen released, ich bin ja nicht der sündenbock der hinhalten muss, wenn er's entdeckt, oh oh whazzert mach schonmal vpn an
Voyd7 is offline  
Old 10/27/2012, 20:14   #23

elite*gold: 110
Received Thanks: 168
ja ich habe viel programe von ihm gegrigt
bis jetzt kein viren oder backdoors

ja du hast recht Tefarian er mage nicht das jemanden sein sache realisen
dann auf passen
er hatte mir viel sachen gezeigt was er machen kann
wenn jemand verarcht ihm oder verkauft seiner sachen....

nikola wieß das
Midicas.popo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2012, 20:19   #24

Received Thanks: 262
Alles gelöscht ..

Wusste doch nciht das es nciht gestattet war..
..Whazzert.. is offline  
Old 10/27/2012, 22:15   #25

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:59.