Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P Server Voll

Discussion on P Server Voll within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/19/2012, 14:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 19
Also ich würde dir LCGenericName01 empfehlen :P

Reiner EP1 Server, gute Rates, kein Nightshadow, Lvl cap 240, viele internationale Spieler, einige Deutsche Gilden etc
hackeraufkatar is offline  
Old 10/19/2012, 14:21   #17
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Die LC Sektion wird immer schlimmer, respektloser und dümmer, ohne Witze langsam würde ich es sogar bevorzugen in die Metin2 Sektion reinzuschauen. Traurig.
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 14:37   #18
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 584
Leute, bleibt beim Thema >.>
Veelio is offline  
Old 10/19/2012, 14:37   #19
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Es muss definitiv härter durchgegriffen werden.
Aber wie hackeraufkatar sagte, LCGeneric wäre eine gute alternative.

Aber das artet auch in Spam aus.
Closerequest gesendet.
Voyd7 is offline  
Old 10/19/2012, 15:06   #20
 
City4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Die LC Sektion wird immer schlimmer, respektloser und dümmer, ohne Witze langsam würde ich es sogar bevorzugen in die Metin2 Sektion reinzuschauen. Traurig.
Viel Spass berichte dann wie es ist
City4Ever is offline  
Old 10/19/2012, 15:23   #21
 
City4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
lesen->denken->schreiben

ehm für dich wohl eher

lesen->lesen->lesen->lesen->versuchen zu verstehen->zu dumm dafür->kopf auf die tastatur hauen->abschicken
Komisch immer wenn ihr was schreibt Lese ich nur BlaBlaBla ICH BlaBlaBla BESSER BlaBlaBla ALS BlaBlaBla IHR BlaBlaBla mehr kommt von euch allen nicht. Naja was soll man von den ..... Erwarten die nur in kleinen Maßen Denken und selber nicht wissen was se eigentlich meinen.
City4Ever is offline  
Old 10/19/2012, 15:25   #22
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by City4Ever View Post
Komisch immer wenn ihr was schreibt Lese ich nur BlaBlaBla ICH BlaBlaBla BESSER BlaBlaBla ALS BlaBlaBla IHR BlaBlaBla mehr kommt von euch allen nicht. Naja was soll man von den ..... Erwarten die nur in kleinen Maßen Denken und selber nicht wissen was se eigentlich meinen.
Du bist ja GameMaster bei Showtime LastChaos? Ich hab zwar nix gegen euch und mag Niki eigentlich, aber sowas als GM da bin ich nicht wirklich gewillt euch einen SiegelServer zu geben. Schade eigentlich das ein GameMaster der dem Server helfen soll dem Server schadet^^

Ach ja ich bin kein ihr, kk?
Sentence' is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/19/2012, 15:30   #23
 
City4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Du bist ja GameMaster bei Showtime LastChaos? Ich hab zwar nix gegen euch und mag Niki eigentlich, aber sowas als GM da bin ich nicht wirklich gewillt euch einen SiegelServer zu geben. Schade eigentlich das ein GameMaster der dem Server helfen soll dem Server schadet^^

Ach ja ich bin kein ihr, kk?
Wer mit Kritik nicht klar kommt der sollte gleich alles sein lassen. und Drohen oder vor die wahl Stellen ist naja mach was willst du gehst mir an den eiern vorbei wie 99% dieser Forum seite von daher tu was du nicht lassen kannst. Erpress wenn anders und gut ist.

P.S. Hab ich schon gesagt ich Scheiss auf dich?

P.P.S Reporte is mir genauso egal wie deine 1xxxx Pickel am *****.
City4Ever is offline  
Old 10/19/2012, 15:33   #24
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by City4Ever View Post
Wer mit Kritik nicht klar kommt der sollte gleich alles sein lassen. und Drohen oder vor die wahl Stellen ist naja mach was willst du gehst mir an den eiern vorbei wie 99% dieser Forum seite von daher tu was du nicht lassen kannst. Erpress wenn anders und gut ist.

P.S. Hab ich schon gesagt ich Scheiss auf dich?

P.P.S Reporte is mir genauso egal wie deine 1xxxx Pickel am *****.
Wo erpresse ich bitte und wo war dein post kritik? dein post war unnötig, genau wie meiner gebe ich ja zu, aber kritik wtf?! und drohen und erpressen ?! du hast echt probleme tut mir leid für dich aber du solltest echt in behandlung gehen bzw ne runde googlen was kritik, erpressung und drohen eigentlich ist.

So und nun erkläre ich dir mal was ich gemacht habe : Ich habe einen Auftrag vom Auftraggeber abgelehnt aufgrund eines Angestellten dessen Verhalten und Ausdrucksweise nicht angebracht war/ist.
~pwnd.

PS : Du solltest nachdenken was du hier als GM eines Servers auf e*pvp postest und was davon potentielle spieler abschrecken könnte
Sentence' is offline  
Old 10/19/2012, 15:36   #25
 
City4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Du bist ja GameMaster bei Showtime LastChaos? Ich hab zwar nix gegen euch und mag Niki eigentlich, aber sowas als GM da bin ich nicht wirklich gewillt euch einen SiegelServer zu geben. Schade eigentlich das ein GameMaster der dem Server helfen soll dem Server schadet^^

Ach ja ich bin kein ihr, kk?

Jungggäääääääää Du Liest dir aber schon durch was du schreibst oder?
City4Ever is offline  
Old 10/19/2012, 15:40   #26
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by City4Ever View Post
Jungggäääääääää Du Liest dir aber schon durch was du schreibst oder?
Klar tu ich das und dann erklär mir mal wo da die erpressung war? wir können das auch gerne per PM regeln wenn du das den möchtest
Sentence' is offline  
Old 10/19/2012, 15:40   #27
 
City4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Wo erpresse ich bitte und wo war dein post kritik? dein post war unnötig, genau wie meiner gebe ich ja zu, aber kritik wtf?! und drohen und erpressen ?! du hast echt probleme tut mir leid für dich aber du solltest echt in behandlung gehen bzw ne runde googlen was kritik, erpressung und drohen eigentlich ist.

So und nun erkläre ich dir mal was ich gemacht habe : Ich habe einen Auftrag vom Auftraggeber abgelehnt aufgrund eines Angestellten dessen Verhalten und Ausdrucksweise nicht angebracht war/ist.
~pwnd.

PS : Du solltest nachdenken was du hier als GM eines Servers auf e*pvp postest und was davon potentielle spieler abschrecken könnte


LOL weisst was? mach was willst geht mir am ***** vorbei auf gut Deutsch. Wie ich hier Schreibe weil ihr mir alle auf den sack geht und wie ich bei Showtime LastChaos Arbeite sind 2 Verschiedene Welten also Leg ein gang zurück und gut ist. Es sit Sinnlos mit jemanden zu Diskutieren der noch in der Nase Poppelt.
City4Ever is offline  
Old 10/19/2012, 15:46   #28

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Offtopic...

City, ich hoffe du weist, wer Sentence' ist und was er schon für "deinen" Server getan hat. Bin gespannt, was dein Administrator dazu zu sagen hat.

MfG, Tarissuis
Tarissuis is offline  
Old 10/19/2012, 15:47   #29
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by City4Ever View Post
LOL weisst was? mach was willst geht mir am ***** vorbei auf gut Deutsch. Wie ich hier Schreibe weil ihr mir alle auf den sack geht und wie ich bei Showtime LastChaos Arbeite sind 2 Verschiedene Welten also Leg ein gang zurück und gut ist. Es sit Sinnlos mit jemanden zu Diskutieren der noch in der Nase Poppelt.
Sag mal stellst du dich so blöd oder bist du wirklich so verdammt zurückgeblieben? IN, ja, IN DEM FORUM elitepvpers WIRD FÜR DEN SERVER SHOWTIME LASTCHAOS GEWORBEN RICHTIG GEWORBEN! Das bedeutet DU als Team MITGLIED solltest für spieler als HÖFLICHER und HILFSBEREITER User dastehen und nicht als gehirnloser spamer
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 16:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 821
Received Thanks: 223
Nun, mal wieder zum Topic

Empfehle dir Enternia ist seit Jahren ein gut befüllter Server und auch macht viel spaß
St0rmZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight,Voll Event/Voll E-Heiler zu verkaufen
01/06/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hi, ich biete euch hier meinen seafight acc an, den ich aus zeitlichen gründen nicht mehr spielen kann. Seafight De3 ein paar infos zum schiff: über 20 mio. ep's Lvl 16 E-lvl 16 (4.406.435 / 11.600.463)
Server Voll
08/28/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hi ich hab mal eine Frage vielleicht wisst ihr ob man bei GW2 bei einen server der voll ist , noch einen Charackter drauf erstellen kann?Also ich hab noch keinen Charackter auf den server erstellt...
Server voll !
12/22/2011 - Star Wars: The Old Republic - 18 Replies
Das hab ich ja noch nie erlebt Oo wollte mich grad einloggen: Server voll! Sie stehen auf der Warteliste! Platz 13xx ! Manche Server bis zu 2 Stunden Wartezeit. Ist das jetzt wegen vorzeitiger Zugang oder wird das immer sein oO ? Tune
SERVER 23 und 24 voll ???
07/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
S. 20-24 sind total überfüllt und ich kann mich dort nicht anmelden musste meine chars auf server amkira machen :( .... und ich dachte die S. 23 und 24 sind neu ???



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.