Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] orginalen Launcher verwenden/Updates erstellen

Discussion on [Tutorial] orginalen Launcher verwenden/Updates erstellen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 01/10/2015, 01:02   #31

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by calle25251 View Post
Hallo bräuchste mal hilfe wie stellt man die Porst frei? den fehlr das der launcher crasht und nicht mehr funktioniert habe ich nicht mehr dafür aber diese Meldung: FÿjHost 'XYZ-PC' is not allowed to connect to this MySQL server
Centos:
Windows: einfach in der firewall den port adden
damona is offline  
Old 01/12/2015, 17:15   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
vielen dank aber i wie will das trotzdem nicht ist der port 3306 oder 80,443?
da steht imer update fehlgeschlagen PC XYZ hat keine zugrifsrechte (port 3306) und bei port 80 oder 443 stürzt der launcher immer ab :/
calle25251 is offline  
Old 01/12/2015, 17:46   #33

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
vielen dank aber i wie will das trotzdem nicht ist der port 3306 oder 80,443?
da steht imer update fehlgeschlagen PC XYZ hat keine zugrifsrechte (port 3306) und bei port 80 oder 443 stürzt der launcher immer ab :/
service iptables stop
Celay is offline  
Old 01/12/2015, 17:50   #34

Solution.?'s Avatar

Received Thanks: 1,275
und danach: hack 127.0.0.1 start
Solution.? is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2015, 20:52   #35

Celay's Avatar

The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
und danach: hack 127.0.0.1 start
Er wird den Server doch sowieso höchstens für sich und ein paar Freunde machen, die Wahrscheinlichkeit das da jemand versucht ihn zu Hacken/Angreifen ist ~0%.
Celay is offline  
Old 01/12/2015, 22:27   #36

Solution.?'s Avatar

Lass mir doch auch mal die Illusion, lustig zu sein und gib mir ein Thanks <.<

Aber falls du wirklich nur für ein paar Leute die iptables abschaltest sollte es kein Problem sein. Auf einer VM sowieso nicht.
Falls du aber live gehen willst, dann lies dir lieber nochmal in Ruhe den Link von Damona durch und/oder recherchiere selbst ein wenig.

Solution.?
Solution.? is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2015, 20:54   #37

ja der server ist für eni paar freunde zum spaß haben ich nutze die evolution server files und es funktioniert ja alles hervoragend nur der launcher will nicht mitmachen muss denen noch die änderungen via skype schicken und auf dauer würde das nerven ich weiß wie man updates etc erstellt nur wie gesagt der launcher macht nicht mit welchen port muss ich den angeben? wenn ich eingebe (habe den root als bescpiel genommen) stürtzt der launcher immer ab (funktioniert nicht mehr) gebe ich aber den port 3306 an steht da das keine zugrifsrechte vorhanden sind und das update fehlgeschlagen ist welchen port muss ich da an geben oder ist ein port überhaupt notwendig? habe alle datein richtig und das richtige eingefügt z.b.

1
(ip.txt)
vlt könnte mir ja jmd sagen was ich falsch mache :/
calle25251 is offline  
Old 01/14/2015, 21:38   #38

Solution.?'s Avatar

Quote:
ja der server ist für eni paar freunde zum spaß haben ich nutze die evolution server files und es funktioniert ja alles hervoragend nur der launcher will nicht mitmachen muss denen noch die änderungen via skype schicken und auf dauer würde das nerven ich weiß wie man updates etc erstellt nur wie gesagt der launcher macht nicht mit welchen port muss ich den angeben? wenn ich eingebe (habe den root als bescpiel genommen) stürtzt der launcher immer ab (funktioniert nicht mehr) gebe ich aber den port 3306 an steht da das keine zugrifsrechte vorhanden sind und das update fehlgeschlagen ist welchen port muss ich da an geben oder ist ein port überhaupt notwendig? habe alle datein richtig und das richtige eingefügt z.b.

1
(ip.txt)
vlt könnte mir ja jmd sagen was ich falsch mache :/
Weiss nicht, ob das hilft, aber gib den Ordnern mal 777er Rechte, wenn er dir den Fehler mit den Zugriffsrechten bringt.

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 01/17/2015, 19:44   #39

vielen dank erstmal an die die mir helfen wollten es will einfach nicht daher lass ich es mit dem launcher^^ evt wäre es nett wenn mir jmd sagen könnte wie er es gemacht hat
ich nutze Evolution files und der server läuft unter windows (hamachi)
ich habe alles exakt so gemacht wie es beschirben wurde und entweder stürtt der launcher ab oder er macht den fehler mit den zugriffsrechten^^
calle25251 is offline  
Old 01/17/2015, 23:09   #40

Solution.?'s Avatar

Ich habe einen selbstgeschriebenen Launcher, der funktioniert etwas anders.
Aber wenn du eh nur mit Freunden spielen willst, dann richte doch einfach einen FTP ein, oder nen mediafire Account oder sonstwas, wo sich dann alle immer die aktuellen Sachen holen können.
Solution.? is offline  
Old 01/18/2015, 09:41   #41

Ich will den Server versuchen live zu machen dafüür suchen ich und meine Kumpels Bugs im spiel die ich erst beheben muss (einer den ich erst gepatcht habe ist ein send error wenn man die extrem tarian port rolle benutzt) will ja das der client einwandfrei funktioniert^^ habe mir auch einige videos (leider nicht auf deutsch) zum launcher angeguckt und entweder war es in einer grooten qualli oder die hatten nur updates gezeig.
vlt kann ich ja aml schreiben wie ich es gemacht ahbe vlt weiß dann jmd was falsch lief

1. im ordner htdocs einen neuen ordner erstellen ,,laucher"
2.ip.txt,notice.htm,update.htm erstellen
3. ordner patches erstellen
4.version.txt im ordner patches packen
5. im version.txt die aktuelle clientversion scheiben
6. im ip.text den pfand angeben bsp:
1

7. notice und update nachricht muss nix eingetragen sein daher erstmal weglassen.
8.mit dem ip tool die lccnt bearbeiten und den pfand eintragen bsp:
jetzt sollte es gehen aber er stürtzt ab und funktioniert nicht mehr
calle25251 is offline  
Old 01/18/2015, 22:32   #42

Solution.?'s Avatar

In die ip.txt muss:

In die lccnct muss allerdings nicht der gesamte Pfad, sondern nur:

ALLERDINGS: Wenn du vorhast, das deinen Freunden zu geben, dann sollte in ihrer lccnct deine Hamachi-IP drinstehen!

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 01/19/2015, 17:29   #43

jo habe das genau so aber der launcher stürtzt immer ab mit der meldung das er nicht mehr funktioniert (es ist noch ein hamachi server) ich glaub ich soltte es mit dme launcher aufgeben ^^ es will einfach nciht trotzdem danke das ihr mir helfen wolltet^^
calle25251 is offline  
Old 01/19/2015, 18:37   #44

Solution.?'s Avatar

Quote:
jo habe das genau so aber der launcher stürtzt immer ab mit der meldung das er nicht mehr funktioniert (es ist noch ein hamachi server) ich glaub ich soltte es mit dme launcher aufgeben ^^ es will einfach nciht trotzdem danke das ihr mir helfen wolltet^^
Adde mich mal in skype, ich schau per teamviewer drüber.

--> silentsolution

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 04/27/2015, 13:29   #45

Received Thanks: 41
Hab da echt große Probleme versuch alles über Xamp , aber immer kommt Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden und Connection Info Failed
xMoOment is offline  
Reply