Hallo,
ich möchte euch hier meinen LastChaos Privat Server vorstellen. Bitte beachtet dies ist nur eine Beta Version da wir uns leider nicht sicher sind ob wir alle Bugs gefixt haben und unser Launcher noch in Bearbeitung ist. Damit ihr aber nicht ohne Launcher da steht und jeden Patch nervig per Hand runterladen und einfügen müsst haben wir einen Launcher genommen der zwar nicht von uns ist aber einwandfrei funktioniert. Unsere Website ist auch noch keine Endgültige Version sondern wird demnächst ersetzt/verbessert. Soviel zu Beginn.
WÄREND DER BETA 1000000 CASH FÜR JEDEN !!!
Warum solltet Ihr bei uns Spielen ?
Nun das ist eine sehr gute Frage und damit wir eine mindestens genauso gute Antwort dafür Parat haben bieten wir euch vieles einzigartiges. Wir bieten euch kein läppisches Blutsiegelsystem sondern ein vollwertiges Siegelsystem welches in einem Interval von 5 Minuten alle Items siegelt und das nicht Stumpf nach einen System sondern die Siegel und Anzahl der Siegel ist zufällig. Außerdem bieten wir 2 Channel die einwandfrei laufen. Aber was wir bieten was ich bei sonst keinem gesehen habe ist wir bieten Sicherheit für eure Daten.
Spenden wie sieht es damit aus ?
Nun ein Server, die Domain und das alles muss irgendwie Finanziert werden weshalb durchaus ein Donationsystem vorhanden ist. Bisher ist leider nur Paypal ein automatisierter Script auf unserer Website. Dennoch da wir wissen das viele von Euch nicht über ein Paypal Konto verfügen ist eine Funktion vorhanden mit der ihr auch per Paysafecard Spenden könnt diese ist jedoch kein automatischer Script und erfordert daher die persönliche Bearbeitung durch ein Teammitglied. Wir bitten dafür um Verständnis. Wie der Name schon sagt sind es spenden und werden vorrangig zum bezahlen der Unkosten genutzt sollten wir in einem Monat mehr spenden erhalten als Unkosten entstehen werden wir die spenden für Monate aufheben in denen wir sie brauchen.
Zu weiteren Informationen über die Spenden könnt ihr hier hinterfragen

Was passiert mit Spendenbelohnungen nach der Beta ?
Nun ihr werdet euch dann zwar einen neuen Account anlegen müssen jedoch werden wir zu jeder E-Mail Adresse die während der Beta gespendet hat eine Nachricht senden auf die Ihr dann mit eurem Website Accountnamen antworten sollt, damit wir jedem seine Spenden erstatten können und diese auch den richtigen Empfänger hat. Daher empfehlen wir es immer eine gültige E-Mail Adresse anzugeben da ihr euch auch beim Support oder der Passwort vergessen Funktion identifiziert.
Forum
Ja ein Forum ist schon in der Beta vorhanden jedoch ist das nur ein Forum in das ihr während der Beta die Bugs die ihr findet eintragen sollt. Am Ende der Beta wird das Team darüber abstimmen wer als Bugtracker am hilfreichsten war und wird demjenigen eine Belohnung für die Hauptversion gutschreiben.
Wie könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen ?
Ganz einfach per E-Mail.
Spendensupport:

Playersupport:

Bei fragen und Problemen mit der Website:
Da wir auch nur Menschen sind können wir die nicht 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche beantworten jedoch werden wir uns bemühen so schnell wie möglich auf E-Mails zu antworten
Ich habe mein Passwort vergessen was nun ?
Kein Problem dafür sendet ihr uns eine E-Mail von der E-Mail aus mit der ihr euch Registriert habt und schreibt als Betreff "Password vergessen" und als Nachricht schreibt ihr in die erste Zeile euren Username und die zweite Zeile lasst ihr frei. Wenn ihr noch zusätzlich etwas mitteilen müsst schreibt dies ab der 3. Zeile.
E-Mail:

Rates ?
Exp: Custom
FP: Custom
DROP: Custom
Alle Rates sind Custom
Teambewerbungen ?
Wenn ihr euch Bewerben wollt hätten wir gerne einen
sehr ausführliche Bewerbung min. dreiviertel Seite, Mindestalter sollte 18 sein in seltenen Ausnahmen ab 16,
hervorragende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache, Sozialkompetenz, min. 1 Fremdsprache, die Fähigkeit auf Anweisungen zu hören, Teamfähigkeit, ein Headset, die Fähigkeit mit Teamspeak umzugehen und vieles. Die Bewerbung sendet ihr per E-Mail an

Das Team
Admin: Morpheus
Head-Dev: PeterDante
Head-GM: Trinity
Web-Dev: Apoc
Wie Registriere ich mich ?
Das ist durchaus nicht sehr schwer. Ihr geht auf unsere Website (siehe Ende) und geht links im Menu auf Register dann füllt ihr das Formular aus. Wir bitten um Vollständigkeit und Richtigkeit der Daten da es sonst schwer wird bei vergessenen Passwörtern euch zu helfen oder Spendenbelohnungen aus der Beta zu übernehmen. Danach habt ihr einen Account für unsere Website und könnt euch somit um User Control Panel auf welches Links im Menu zu finden ist euren Account für LastChaos aktivieren. Die Passwörter für Website Account und LastChaos Account müssen nicht gleich sein wir empfehlen sogar das Gegenteil das ihr unterschiedliche Passwörter verwendet. Sonderzeichen sind fast nicht erlaubt erlaubte Zeichen sind: a bis z groß und klein geschrieben zahlen 0-9 sowie die Zeichen "@-_."
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß auf unserem Server.
Gebt niemandem eure Account Daten weiter. Ein Teammitglied wird euch
NIEMALS nach eurem Passwort fragen, sollte es doch vorkommen bitten wir um eine Meldung per E-Mail an

damit wir uns darum kümmern können.
Da es im moment Probleme mit den E-Mails gibt bitten wir um verständniss und der support wird per skype (returnofchaos) ausgeübt.
Infos

Rapidshare, Uploaded und Netload Download Links findet ihr auf der Website noch in arbeit