wie soll man es schaffen das jemals zu downloaden? habe erst 3 std für das erste update gebraucht, jetzt kommen noch 11 und das nächste wird ca 9 std dauern... gibt es irgendeine Möglichkeit schneller zu downloaden? In einer Woche kann ich nicht mehr spielen xD
Die Pyra (Theos Tomb) ist nun eine Eventzone! Das bedeuted, ihr könnt von nun an nich auf regulärem Wege dort hinein gelangen. Allerding spawnt ab und zu der Teleporter zur Pyra in der Pvp Arena. Ihr werdet immer erfahren wann und für wie lange (per server nachicht). In der Pyra droppt man jetzt alle rüstungsteile und waffen mit 100%iger Chance +25. Dazu wurde die ehemalige Beschi rüstung ( lvl 95-97) zur NS Rüstung umgewandelt.
Die Pyra (Theos Tomb) ist nun eine Eventzone! Das bedeuted, ihr könnt von nun an nich auf regulärem Wege dort hinein gelangen. Allerding spawnt ab und zu der Teleporter zur Pyra in der Pvp Arena. Ihr werdet immer erfahren wann und für wie lange (per server nachicht). In der Pyra droppt man jetzt alle rüstungsteile und waffen mit 100%iger Chance +25. Dazu wurde die ehemalige Beschi rüstung ( lvl 95-97) zur NS Rüstung umgewandelt.
[B]Medal of Honor Limited Edt. + Battlefield 3 Beta [S]Paysafecard 08/09/2011 - Battlefield Trading - 4 Replies Hej Community.
Ich vk euch hier mein Medal of Honor Key :)
Mit dem Key könnt ihr einmal MoH bei Origin Runterladen.
Ihr bekommt den Origin Acc mit dazu womit ich ich MoH gespielt hab und der einige Extras hat (Ingame).
Hier ein Screen :
http://www8.pic-upload.de/09.08.11/1xbfoj7urby.jp g
Und dazu bekommt ihr noch den Email Account der noch eine Einladung zur Battlefield 3 beta bekommt.
Nehme nur Psc.
TLBB Online Limited Open Beta just Started! 03/20/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ive been following this game for some time its called TLBB
its Europe Only if you want the US version of the Game look for
DragonOath
heres the Link to TLBB: The Most Powerful Martial Arts Experience Of Your MMO Life