Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server gesucht!

Discussion on Server gesucht! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

BΛΓCØÐΞ's Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 1,417
Server gesucht!

Hallo

Wie ich bereits oben schon genannt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Ep2/Ep3 Server, da ich langsam die Faxxen *digge hab, von den ganzen Servern, wie Eternia, Mystery, Destiny.

Ich suche einen Server auf dem es auch möglich ist, ohne Cash zu laden, "high" zu werden. (ein kleiner Cash-NPC wie bei Mystery wär perfekt).

Bitte postet mir eure Vorschläge.

Mfg BluubBluubx3
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 14:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by BluubBluubx3 View Post
Hallo

Wie ich bereits oben schon genannt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Ep2/Ep3 Server, da ich langsam die Faxxen *digge hab, von den ganzen Servern, wie Eternia, Mystery, Destiny.

Ich suche einen Server auf dem es auch möglich ist, ohne Cash zu laden, "high" zu werden. (ein kleiner Cash-NPC wie bei Mystery wär perfekt).

Mfg BluubBluubx3

Wieso Dann so ein Thread ?

Wenns einen Neuen Ep2&Ep3 Server Geben Würde Währe der Sofort in diesem Thread !

Vote 4 #Close
Wayne...?™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 15:04   #3

BΛΓCØÐΞ's Avatar

Wayne flame hier nicht rum & halt dich da raus. Hier ist es übersichtlicher & es geht dich 'nen Scheißdreck an was ich mach & was nicht. Es steht außerdem nirgends drin, dass das nicht erlaubt ist, einen neuen Thread zu eröffnen um einen Server zu finden bzw. suchen.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 10/05/2012, 15:09   #4

Quote:
halt dich da raus !
Ehm ?

Wenn du eine ,,Unnötigen Thread auf machst darf ich doch Beschtimmt ein Comment abgeben wie Jeder Andere "

Und Wenn ich dir Helfen will mit Sowas : ... Damit wollte ich dir eig. ein wenig Helfen aber Naja, wenn du nich Willst auch gut
Wayne...?™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 15:16   #5

BΛΓCØÐΞ's Avatar

Ich kann ein rumgeflame bzw. rumgespamme nicht gebrauchen. Dort stehen einige Server aber es gibt immer neue Server & außerdem gibt es nach meinem Wissen auch noch andere Server außer diese.

Aber bevor wir hier das Streiten anfangen, weißt du i-welche guten Ep2/3 Server weil ich mich hier zu Tode langweil..
BΛΓCØÐΞ is offline  
Old 10/05/2012, 15:26   #6

Wink

Quote:
Ich kann ein rumgeflame bzw. rumgespamme nicht gebrauchen. Dort stehen einige Server aber es gibt immer neue Server & außerdem gibt es nach meinem Wissen auch noch andere Server außer dieser
Plötzlich Brauchste die Hilfe ?

[QUOTE=Aber bevor wir hier das Streiten anfangen, weißt du i-welche guten Ep2/3 Server weil ich mich hier zu Tode langweil..[/QUOTE]

1.So erst mal bitte ich dich diesen Thread Yannik zu geben und der soll den Closen !

2. Habe gehört wird neuer Ep2&Ep3 Server raus kommen Spreche schon mit Admin und so aber ka. wann der Public ist solange kannste Destiny,777-LC,Mystery oder Eternia <<< Das sind die einzigen Ep2&Ep3 Server !

Mfg.Wayne...?
Wayne...?™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 15:28   #7

» $tyLeRZockeR™'s Avatar

Received Thanks: 1,436
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
#Vote for Closed !
Grund : Es gibt ein Sammelthread für Server, wo du dir einen Server aussuchen kannst.
Link :
Dort kannst du dir verschiedene Server raussuchen und dann rauf klicken.
In deren Server Thread´s, kannst du dann die User fragen.

Mfg, StyLeR Diggah
Ich Zietiere mich eig. sehr Ungerne .
» $tyLeRZockeR™ is offline  
Old 10/05/2012, 15:28   #8

Haha

#CLOSE !!!!
Wayne...?™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2012, 15:39   #9

City4Ever's Avatar

Received Thanks: 82
Quote:
Hallo

Mfg BluubBluubx3

Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Ich Zietiere mich eig. sehr Ungerne .

City4Ever is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 15:46   #10

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Hey,
so mal by the way diesen wunsch habe nicht wenige was bedeutet es werden einige Spieler kommen und jeder Spieler kostet Serverleistung bei LoginServer GameServer WebServer MySQL Server ... was glaubt ihr wie man diese Leistung vorraussetzen soll wenn keiner was bezahlt ? iwer muss die Server bezahlen und hier geht es um größere Leistungsmengen.

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 10/05/2012, 15:48   #11

elite*gold: 25
Received Thanks: 584
Es gibt weiterhin nur 4 richtige ep2 server.
Mystery kann ich dir aber empfehlen
Veelio is offline  
Old 10/05/2012, 16:37   #12

BΛΓCØÐΞ's Avatar

Auf Eternia ist das Team der Letzte Haufen bis auf ein paar Ausnahmen.
Destiny werd ich nie mehr spielen.
777 ist der Markt soweit ich weiß kaputt.
& auf Mystery hab ich gespielt aber es ist einfach auf allen Servern das Gleiche ^^
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Reply