Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website

Discussion on Website within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Website

Hallo,
ich wollte euch mal meine Website zum verkauf anbieten. Hier ist ein Link da mir der Content fehlt habe ich einfach mal irgendwas gemacht mit projekten deren name ich gesehen habe. hier eine Demo der seite. Die registration ist in der Demo deaktiviert und das template ist nicht ganz verändert worden aber ihr könnt alles manuell bearbeiten. Ich werde euch auch vollkommenen Support bieten was heißt ich werde euch die Seite auch konfigurieren ...

Demo:
E-Mail:

Mfg Samker

PS: das statische bild ist ein slider ich habe ihn nur deaktiviert da ich keine lust hatte für 2 weitere server werbung zu machen
Samker is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/29/2012, 21:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 615
Nice Nice gibt ein großen Lob
Frezona™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 21:17   #3

Nev.'s Avatar

Received Thanks: 582
Das Template gibt es doch hier umsonst;

Bildchen und Text draufklatschen für Geld ?
Nev. is offline  
Old 09/29/2012, 21:18   #4

Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
kann gut sein ich habe das template auch nicht selbst gemacht sondern nur angepasst außerdem geht es doch wohl um den code dahinter oder ?

Mfg Samker

Quote:
Nein ich habe das template genutzt um den code dahinter zu verpacken. Außerdem ist alleine der hackschutz schon was wert. es geht auch um den code dahinter die templates von max und backfire sind auch alle fertigtemplates die man wenn man googlet findet ich habe beide gesehen gehabt als ich diese gesucht habe.

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 09/29/2012, 21:25   #5

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
Ich finde es sieht gut aus, jedoch solltest du register etc aktivieren.

Quote:
Originally Posted by WarmongerR4 View Post
Its ugly as hell, who would wanna buy something that looks so unprofessional? Maybe update your template more and you might find at least one person interested. Keep in mind FapMax tried this already and only sold one copy for 10-15 euro. There is no money in making websites, because its so easy.
Dont lie, FapMax reworked the Page completly.
He sold over 20+ of it...
€clips3 is offline  
Old 09/29/2012, 21:27   #6

Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Register ist in der demo deaktiviert da ihr euch hier für keinen server registriert und ich die datenbank nicht unnötig zudumpen will außerdem kann ich es euch gleich sagen im username passwort werden keinen ! KEINE sonderzeichen zugelassen somit ist das mit dem hacken unmöglich. der einzige ort für sonderzeichen ist die email dort ist erlaubt @_-. Jedoch bei den features könnt ihr den gildenviewer nutzen der rest ist in der demo auch inaktiv.

Mfg Samker

Warmonger yes i dont want to make the big money but i have to much time and code it i only want to sell it for 25-40€ and sure the template is not the best but bether than the another templates i seen in this section.

Mfg Samker

Sry for bad english
Samker is offline  
Old 09/29/2012, 21:31   #7

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post

Dont lie, FapMax reworked the Page completly.
He sold over 20+ of it...
Please do link us to all of the servers running it other then the one that I know of. Plus it still has Max's and Blackfire's code in it my sources tell me.
WarmongerR4 is offline  
Old 09/29/2012, 21:33   #8

Quote:
Originally Posted by WarmongerR4 View Post
Please do link us to all of the servers running it other then the one that I know of.
i dont understand you right but the template von MaX is overused and not realy beautiful it is a websitetemplate from an website i see while is search a template for this and blackfire is the same.

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 09/29/2012, 21:39   #9

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
template ? manchmal frag ich mich was du eigentlich kannst
alleine was du mittlerweile in deinen kleinen bildchen in deiner signatur hast kann ich es kaum glauben wieso schreibst du nich überall in klammer (noob like) ? dann würde man dich besser einschätzen können
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 21:43   #10

Quote:
Originally Posted by damona View Post
alleine was du mittlerweile in deinen kleinen bildchen in deiner signatur hast kann ich es kaum glauben wieso schreibst du nich überall in klammer (noob like) ? dann würde man dich besser einschätzen können
Ja ähm dazu muss ich mal nichts sagen ich habe zwar einiges an zeit übrig aber weder die zeit noch die kreativität um ein template selbst zu machen außerdem sind normale gehälter für Template Designer von 255€pro template und das von MaX und blackfire sind auch fertig templates google hilft und so ne.

Mfg Samker
Samker is offline  
Old 09/29/2012, 21:45   #11

Sentence''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
Quote:
Ja Samker voll der n00b und so totaler bob ich hasse den kerl!

spaß beiseite : gute arbeit ^^
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 21:50   #12

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Quote:
Heyy, warst du nicht der mit der 0815-Meine-Website-Hat-Bisschen-Weniger-Funktionen-Als-Die-Google-Website? (Mal von dem Tab bei google oben abgesehen).

Wenn du flamen willst, dann versuch's woanderst. Man sieht, wenn man runterscrollt, dass es ein fertigtemplate ist. Hätte er nicht gewollt, dass man es nicht sieht, hätte er es weggemacht.

lg Tefa

Quote:

Nein Funktionen, und bildchen für Geld, was auch berechtigt ist.
Voyd7 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 22:00   #13

Also wie gesagt wer interesse hat skype adden preis ist je nach zahlungsart ab 10 euro.

Mfg Samker

#edit kleiner fehler korrigiert
Samker is offline  
Old 09/29/2012, 22:20   #14

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Naja 10 Euro ist eigentlich ein guter Preis, für die Funktionen, die ich mitverfolgen durfte. Qualität stimmt auch.
Voyd7 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 23:37   #15

elite*gold: 144
Received Thanks: 390
Sieht gut aus

Nice job
Whazzert...♥ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:43.