1. Ok. Ich gebe Ihnen da recht, das MMO´s mit Mehreren Spielern einfach mehr Spaß macht. Aber es gibt Selten Zeiten indem man keine Lust auf Andere hat und einfach alleine Spielen will.
Ein gutes Beispiel ist Counter Strike: Source. Warum Spielen einige Leute im Offline Modus gegen den Computer (Im Falle von Last Chaos = Monster). Weil Sie keine Lust zu haben gegen "mit" anderen Leuten Spielen.
2. In den Meisten Servern hier wird man nach (Wie Sie gesagt haben) höchstens 1 Stunde am Level Cup. Das Will ich natürlich nicht.
3. Siehe 2.
4. Dazu kann ich nichts Sagen.
zu P.S.: Mir ist es egal wie Alt hier eine ist. Ob 10 oder 30. Hauptsache eine Geistige Reife besteht. Auch auf Rechtschreibfehlern lege ich keinen Wert. Es kann sein das man eine Lernbehinderung hat...?
Ich kenne viele gute Spiele die man noch Allein Spielen kann und es macht auch Spaß. Aber da gebe ich Ihnen recht. Viele Browser-Spiele kann man heutzutage nicht Allein Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Das sage ich zwar schon die ganze Zeit aber How Cares. aber naja was solls
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~ 11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt:
- Grundstücke
- Keine Häuser
- Coole Wahrzeichen
- Guter Spawn
Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown: