Ich suche einen Last Chaos EP3 Server der im mom beliebt ist und viele member hat, wo auch das Cashsystem geht (nicht wie bei 777). Der Server sollte auch auf Deutsch sein was vorteilhaft wäre.
Proto ist nice server ist aber nich whazzert ist von Skorpi
Quote:
Originally Posted by asamaru
Halllo Zusammen
Ich suche einen Last Chaos EP3 Server der im mom beliebt ist und viele member hat, wo auch das Cashsystem geht (nicht wie bei 777). Der Server sollte auch auf Deutsch sein was vorteilhaft wäre.
Suche Privatserver mit .. 01/22/2012 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies Also, erstmal entschuldigt, wenn das im falschen Forum ist.
Nun ja, ich suche eine Highrateserver, der aber Root sein sollte.
Außerdem noch eine Liste, was ich mir wünsche bzw. was ich gut fände.
- Hohes Levelcap (ca. 200)
- Rebirthsystem
- 3. Job
- v17 Glow
- vielleicht Custom Maps, Custom Cs & Sets
[SUCHE] Privatserver 11/27/2011 - Last Chaos Private Server - 8 Replies Nabend,
Ich suche .. bzw. kennt jemand einen Privatserver bei dem :
- es einen Cash - NPC gibt
- der auch mal mehrere Stunden am Stück on ist *hust*
- geplusste Sachen gedroppt werden
diese Kretierien sollten erfüllt sein.
Suche PrivatServer! 10/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo,
ich suche einen *neuen* P Server! Ich war GM auf vesch. Servern, die aber offline gingen. Ich bin es sehr gewohnt den Membern unter die Arme zu greifen, und für sie dazusein - desswegen suche ich eine Freie "Stelle" als GM!
Hier meine Bewerbung :
GM-Bewerbung
Inhalt :
[Suche]1HH Für PrivatServer 02/03/2009 - Kal Online - 13 Replies Also ich wollte fragen ob es ein 1HH gibt fürn pserver,Wenn ja,bitte hirso link zum dl tun bidde =)
hab sufu bentuzt aba nix gefunden