Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet man bug's?

Discussion on Wie findet man bug's? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
Exclamation Wie findet man bug's?

Hi leute ich wollte für mich und ein paar freunde einen pserver machen und will den möglich bug frei habe und hir ist meine frage wie finde ich bugs findet man die zufällig?
minibro is offline  
Old 09/09/2012, 16:12   #2
 
» $tyLeRZockeR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,225
Received Thanks: 1,436
Du testest dein Server, dann siehst du ..
Z.b.: Das ein Item nicht geht, was eig. gehen sollte.
Das ist dann ein Bug. Dann würde ich erstmal in Db nachschauen ob sie mit der Itemall.lod übereinstimmt. Wenn das nicht der fall ist, muss man es ändern..
Es gibt noch soviel Bug´s in Ep1, die man eig. garnicht alle weiß
» $tyLeRZockeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 16:12   #3
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Wirklich dein ernst die Frage?

Bugs sind Fehler im Spiel, die meist zufällig gefunden werden.
Nimm einfach eins der Starterpacks, die sind meist so gefixxt, dass es nurnoch kleine Fehler gibt, die nicht wirklich relevant sind.

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 09/09/2012, 16:13   #4
 
elite*gold: 144
Join Date: Mar 2012
Posts: 960
Received Thanks: 390
Wenn du aml einfach einen normalen char machst den ohne cash oder sonstiges versuchst hoch zu leveln ans Cap findest du reichlich bugs
Whazzert...♥ is offline  
Old 09/09/2012, 16:25   #5

 
elite*gold: 4186
Join Date: Jul 2012
Posts: 274
Received Thanks: 2,037


Und nochmal.
FapMax is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/09/2012, 16:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
oh danke
minibro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr den ?
02/21/2017 - Off Topic - 15 Replies
TARIQ - HASSLEBEN - YouTube Ich bin zufällig in Facebook auf den Typen gestoßen & frage euch wie ihr den findet :) Ich find den nicht schlecht bloß die Qualität und paar Lines sind scheiße.
Wie findet ihr den pc ;x
04/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
muss ne HI-TECH Computer | GAMER PC XTREME SNAKE EATER | online kaufen
Wie findet ihr das ?
07/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
YouTube - ‪Christiano Ronaldo Skill 2007-2011‬‏ Ist mein erstes also nicht ganz so böse ^^
Wie findet ihr ihn?
07/02/2011 - Main - 18 Replies
YouTube - ‪Kanal von TvC4SP3R‬‏ Wie findet ihr meinen Kanal.?ist mit Sony Vegas 10 bearbeitet
Wie findet ihr es??
06/06/2010 - Combat Arms - 49 Replies
So Leute, ich bin gebannt, will nicht rumheulen. Aber was haltet ihr davon: Bannt Nexon mehr hacker wie Spieler oder mehr Spieler wie hacker ??



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.