ich will nicht wissen welchen server ich zocken soll sonst beschweren sich 1000 leute das es schon tausende dieser treads gibt sonder ich würde gern wissen welche server von den vielen überhaupt noch online sind da es ja so viele angriffe auf server gab und ich schon gar net mehr durchseh.
aber lesen kannst du auch nicht ich seh jeden tag bestimmt 10 dumme und unnötige kommentare von dir wenn du posts haben willst er stell der ein thread such dirn freund undschreibt die zahlen immer nach einanderhin von 1 bis 1000 dann hat jeder seine 500 posts und du bist glücklich
Ja Weil es manche leute nich Checken so wie du das Es diesen Fuuuu Thread Gibt
Und ich Darf kommentieren was ich will und wenn ich den Leuten helfen kann mach ich das auch wenn ich das will und Über dich wollen wir mal garnicht anfangen :/
Ja Weil es manche leute nich Checken so wie du das Es diesen Fuuuu Thread Gibt
Und ich Darf kommentieren was ich will und wenn ich den Leuten helfen kann mach ich das auch wenn ich das will und Über dich wollen wir mal garnicht anfangen :/
ich weis sehr wohl worum es geht dann sag mir mal bitte was ich gerne möchte wenn du der ober pro checker bist nicht mal 10 tage registriert und schon 50 posts
ich weis sehr wohl worum es geht dann sag mir mal bitte was ich gerne möchte wenn du der ober pro checker bist nicht mal 10 tage registriert und schon 50 posts