Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was Los mit den Servern ?^^

Discussion on Was Los mit den Servern ?^^ within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
Was Los mit den Servern ?^^

Ehrlich Was Los mit euch Adm's kriegt ihr die Server's nicht auf die Reihe ?
Habe 5 LC Server aufm PC und davon geht KEINER !!!
z.b. Wings-LC oder Uberepic

Jung's Mädel's Kommt auf die Sprünge macht eure Server's an

Danke !
SweetWeedZ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 18:48   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Abwarten bis sie wieder online sind.
Es wird dir nix bringen hier zu schreiben sie sollen die anmachen.
justBuy is offline  
Old 09/05/2012, 18:49   #3
 
xZeroCoolx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Ehrlich Was Los mit euch Adm's kriegt ihr die Server's nicht auf die Reihe ?
Habe 5 LC Server aufm PC und davon geht KEINER !!!
z.b. Wings-LC oder Uberepic

Jung's Mädel's Kommt auf die Sprünge macht eure Server's an

Danke !



was labberst du für nen scheiss. schau doch ma an was los is.alle hacken sich gegenseitig
und dann kommst du mit dummen gelabber,das keiner was auf die reihe bekommt. denk nach bevor du müll schreibst oder mach deinen eigenen server auf und machs besser,falls du dazu in der lage bist
xZeroCoolx is offline  
Old 09/05/2012, 18:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xZeroCoolx View Post
was labberst du für nen scheiss. schau doch ma an was los is.alle hacken sich gegenseitig
und dann kommst du mit dummen gelabber,das keiner was auf die reihe bekommt. denk nach bevor du müll schreibst oder mach deinen eigenen server auf und machs besser,falls du dazu in der lage bist
Ja diese F*** Häcker Können es Mal Lassen sons Gestatte ich dennen einen SAFTIGEN BESUCH !
Damit Meine ich Alle !
SweetWeedZ is offline  
Old 09/05/2012, 18:54   #5
 
Nev.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Ja diese F*** Häcker Können es Mal Lassen sons Gestatte ich dennen einen SAFTIGEN BESUCH !
Damit Meine ich Alle !
waterboarding...waterboarding...waterboarding...
Nev. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2012, 19:00   #6
 
xZeroCoolx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
Ja diese F*** Häcker Können es Mal Lassen sons Gestatte ich dennen einen SAFTIGEN BESUCH !
Damit Meine ich Alle !

jetzt haben die bestimmt alle die hosen voll und hören auf damit

LLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLL
xZeroCoolx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 19:02   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Also ich denke sie werden trotz der Abmahnung nicht damit aufhören.
Könnte mich aber auch irren.
justBuy is offline  
Old 09/05/2012, 19:04   #8
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
*ein bisschen werbung machen*
Keine sorge mein Server wird nicht so schnell gehackt werden, wenn überhaupt^^

Kannst dann ja mal vorbeischauen, denke wird mitte september open beta sein und ende september online gehen
*ein bisschen werbung machen*
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 19:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xZeroCoolx View Post
jetzt haben die bestimmt alle die hosen voll und hören auf damit

LLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLL
-.- Die Sollen es einfach lassen es ist Nicht Cool oder so

Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
*ein bisschen werbung machen*
Keine sorge mein Server wird nicht so schnell gehackt werden, wenn überhaupt^^

Kannst dann ja mal vorbeischauen, denke wird mitte september open beta sein und ende september online gehen
*ein bisschen werbung machen*
Wie Wird denn der Heißen ?
SweetWeedZ is offline  
Old 09/05/2012, 19:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 134
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
-.- Die Sollen es einfach lassen es ist Nicht Cool oder so



Wie Wird denn der Heißen ?
Jeder will die Konkurrenz ausschalten, um mehr Spieler zu haben.
Und mehr Spieler bedeutet mehr einnahmen.
Also einfach abwarten..
BlueFresh is offline  
Old 09/05/2012, 19:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 183
Received Thanks: 59
-.-
Ey als wäre das ein Wettbewerb der Niemals Enden Wird !
SweetWeedZ is offline  
Old 09/05/2012, 19:21   #12
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by SweetWeedZ View Post
-.- Die Sollen es einfach lassen es ist Nicht Cool oder so



Wie Wird denn der Heißen ?
Ich denke, den namen kann ich schonmal öffentlich machen und 1-2 kleine infos^^

Der Server wird Phoenix LC heißen und wird low rates haben (ausser SP) dazu werden viele custom quests kommen (eigene storyline oder nur nebenher quests sind wir uns noch nicht sicher), website ist selbst gescripted deswegen ist auch keine source offen verfügbar womit man leichter fehler/lücken suchen kann ;D (register script hab ich schon eine verbesserte version gemacht)

rest wird man dann bei start der open beta erfahren
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2012, 19:21   #13
 
Nifelvind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,328
Received Thanks: 1,806
Geh mal lieber regelmäßig in die Schule, als hier sinnlose Threads zu erstellen...Zum Serverstatus kannst du dich doch im jeweiligen Thread informieren.
Nifelvind is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2012, 19:33   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 124
Received Thanks: 40
ist doch gut dann gibts bald nur noch gute server
DjDimensions is offline  
Old 09/05/2012, 19:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 217
Received Thanks: 112
Join holylastchaos.net

wir wurden noch nie gehackt.
Holy-LastChaos is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P-Servern
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich hatte mal eine Frage. Kennt jemand von euch einen Guten P.server er sollte das haben. Keine 6/7boni (Rassendeff) Ein kostenloser IS wens geht Uppchance: gut der rest ist eigt egal und perlen im NPC
Mal was zu den P-Servern
09/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal meine meinung zu den P-server sagen. Also ich finde das alles ist längst kein metin2 mehr. Auf fast keinen P-Server gibs mehr MOndzwillingsdolche , Himmel des bogen und so , nur noch diese High-Scheise.Und ich wette keiner von euch kennt einen server wo die normalen Frisuren sind und die normlen waffen die aus drachis,ss geuppt werden.Mein traum server musste mzd und die anderen waffen haben ein regenbogenstein und 6/7boni im shop haben und muscheln die blilig sind.Aber...
Was ist mit den Servern?
01/06/2011 - WarRock - 35 Replies
Hey Leute, hab grad Warrock angemacht, als da die Server standen war die Traffic bei vielen bis ganz voll, und da stand irgendwie das der Server voll ist.. Jetzt hab ichs nochmal probiert und wenn ich jetzt auf Ger1 gehe passiert gar nichts mehr.. Ist das bei euch auch so? Bzw. weiß jdm. warum`? Mfg
IP von Servern..
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, ich bin grad auf ein problem gestosen, und zwar, ich will nicht immer die doven clienten runterladen, immer wieder 600mb! das geht auf die nerven.. Also wollte ich euch Fragen ob man eigentlich die ip adresse herausfinden kann und sie in mc einfügt. Probier hätt ichs schon so: cmd->ping xxxmt2.xx dann die ip adresse rausnehemen und in mc rein!
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.