Hallo,
ich habe heute für euch eine neue Website zu bieten sie hat diesmal ein Design (nicht das beste aber nicht schlecht).
Die Seite:
- einfaches Konfigurieren durch Config file und install datei
- URL rewrite per .htaccess
- PDO
- Login durch jQuery
- username und email werden sofort beim eingeben per jQuery geprüft ob vorhanden (bei Registration)
- dynamisches Design durch jQuery
- Optimierung der Server- und Clientresourcen da durch jQuery nicht immer die ganze Seite neu geladen wird
- viele funktionen z.B.
- Paymentwall Pingback
- User Control Panel um Email, Passwort, Sicherheitsfrage und mehr zu ändern
- Passwort vergessen Funktion per E-Mail
- Website Cash Shop
- auf Wunsch mit Captcha bei der Registration (ReCaptcha oder eigenes nach Wahl)
- User Log speichert HTTP Header, IP und User Agend
- viele Server (die Website arbeitet so das du sie selbst auf mehrere Server verteilt nutzen kannst)
- kostenlose Updates für jeden (auf wunsch auch automatische Updates)
- und vieles mehr
Das waren mal ein paar Sachen wie immer werde ich das Design auf jeden anpassen und werde auch für jeden einzelenen Funktionen anfertigen (kostenlos*) ... wenn das gewünscht ist. Die Frage zur Sicherheit stellt sich bei mir nicht alles was ich weitergebe ist so Sicher wie es meine Mittel ermöglichen (keine meiner Seiten wurde je gehackt). Ich werde wie immer persönlichen Support, Hilfe und das alles bieten.
Bei Fragen oder Interesse meldet euch bei mir per skype: max01000010 oder pn. Um der Frage des Preises vorzubeugen sage ich es hier: "Der Preis steht nicht fest und wird per skype oder pn dann verhandelt"
Screenshots
* im normalfall bei sehr komplexen und schweren kann es sein das ich vorwahrne wenn es etwas kostet
Mfg Drakkon
PS: Ich übernehme keine Haftung bei Schäden die durch fehlerhaftes anwenden oder übersehene Lücken entstehen. Wer die Seite so nutzt wie vorgesehen wird keine Schäden an seinen Servern haben und Sicherheitslücken wurde bisher keine gefunden. Getestet wurde die Seite von mehr als 5 Personen.
Ihr braucht nix zu befürchten ich will mich nur absichern für den Fall der Fälle