|
You last visited: Today at 00:39
Advertisement
[PServer] Final Last Chaos
Discussion on [PServer] Final Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
09/04/2012, 10:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
is des bei euch auch so immer wenn ich auf cash shop auf reden klicke bekomm ich send error aber des brauch ich ja weils die anfangsquest ist???
mfg hellgate
UND WARUM IS DIE CASH ITEM MALL LEER??
|
|
|
09/04/2012, 11:00
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Hellgate225
is des bei euch auch so immer wenn ich auf cash shop auf reden klicke bekomm ich send error aber des brauch ich ja weils die anfangsquest ist???
mfg hellgate
UND WARUM IS DIE CASH ITEM MALL LEER??
|
Also ich hab keine probleme ausser dass ich immer das spiel komplett neustarten muss um auf anderen char zu wechseln und bei mir ist auch alles in der mall .
|
|
|
09/04/2012, 11:00
|
|
Received Thanks: 276
|
hellgate...die probs hab ich alle nicht..item mall ist voll und die anfangsquest funzt einwandfrei ohne send error
mfg pfluggi
|
|
|
09/04/2012, 12:40
|
|
Received Thanks: 27
|
So jetz mal zum Server:
ich spiele wirklich auf vielen server und habe schon viele ausprobiert doch dieser hier läuft so gut wie ganz lagfrei und es macht wirklich spaß dort SEHR VIEL CUSTOM zeugs
neue mobs, neue waffen, neue maps und vieles mehr es macht wirklich spaß dort die NEUE welt von last chaos zu erkunden^^
Und dazu gibts noch neue pets UND sehr nette spiele ein DANKESCHÖN geht da von mir aus an FInalLastchaos Ingame Schnittlauch:-) echt für alle neulinge da und hilft bei jeder frage.
es wäre jedoch schön wenn mehrere Leute da spielen würden ich sag euch es ist ABSOLUT kein fehler hier mal reinzuschnuppern und vll sesshaft zu werden.
IM GROßEN UND GANZEN ein top Server Der wirklich Spaß macht und eine nette comunity Freue mich euch ingame zu sehen heise ingam XxHellknightxX
mfg hellgate
|
|
|
09/04/2012, 12:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hellgate225
So jetz mal zum Server:
ich spiele wirklich auf vielen server und habe schon viele ausprobiert doch dieser hier läuft so gut wie ganz lagfrei und es macht wirklich spaß dort SEHR VIEL CUSTOM zeugs
neue mobs, neue waffen, neue maps und vieles mehr es macht wirklich spaß dort die NEUE welt von last chaos zu erkunden^^
Und dazu gibts noch neue pets UND sehr nette spiele ein DANKESCHÖN geht da von mir aus an FInalLastchaos Ingame Schnittlauch:-) echt für alle neulinge da und hilft bei jeder frage.
es wäre jedoch schön wenn mehrere Leute da spielen würden ich sag euch es ist ABSOLUT kein fehler hier mal reinzuschnuppern und vll sesshaft zu werden.
IM GROßEN UND GANZEN ein top Server Der wirklich Spaß macht und eine nette comunity Freue mich euch ingame zu sehen heise ingam XxHellknightxX
mfg hellgate
|
danke dir, korrigiere sNiTLAUCH , PaseGER
|
|
|
09/04/2012, 13:00
|
|
Received Thanks: 276
|
wer mich kennt,weiss ich level langsam und queste mehr...
ich kann nur sagen,ich hab endlich mal wieder ein last chaos vorgefunden,bei dem man echt super questen kann,wie gewohnt und auch fast alle der mobs aus dem original kennt..
bin erst 50,aber bis hierher war alles,so wie ich es gewohnt bin und liebe..
alles läuft lagfrei und egal,wo man hin portet,es steht ein teleporter,der wirklich überall hin führt..!!das ist ja schon eine seltenheit,da man sonst immer erst nach juno porten muss,um in dungeons oder so per porter zu kommen..ob in moonshine oder kapelle..überall steht ein porter nach überall..dafuer schon mal ein DICKES lob...!!
dieser server ist sehr empfehlenswert und alle,die gerne so spielen,wie bei den offiziellen servern ,nur halt mit cash shop und co (und natuerlich viel besseren rates),kommen hier auf ihr vergnügen..
auch gehen beim plussen oftmal sachen zu schrott,so das ne gut gepluste ruestung auch ihren wert hat...
man bekommt zu anfang gold und ignis und einige gute sachen und von daher hat man alles,was man braucht..es gibt einiges umsonst,wie cover und co,die kann man schon auf der homepage holen und liegen dann im lager..
alles in allem,dieser server läuft rundum gut und die com ist spitze und hilft bei fragen auch sofort,mit rat und tat...
schaut ihn euch einfach mal an,es wird sich lohnen...
mfg pfluggi
|
|
|
09/04/2012, 13:21
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
|
Looks nice. Good Luck!
Kann mir wer mal den Download hier posten?
kann mich nicht einloggen, um zu downloaden.
|
|
|
09/04/2012, 13:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 85
|
Bekomme send error beim ersten Quest ...
|
|
|
09/04/2012, 13:54
|
|
Received Thanks: 226
|
Quote:
Originally Posted by pfluggi
wer mich kennt,weiss ich level langsam und queste mehr...
ich kann nur sagen,ich hab endlich mal wieder ein last chaos vorgefunden,bei dem man echt super questen kann,wie gewohnt und auch fast alle der mobs aus dem original kennt..
bin erst 50,aber bis hierher war alles,so wie ich es gewohnt bin und liebe..
alles läuft lagfrei und egal,wo man hin portet,es steht ein teleporter,der wirklich überall hin führt..!!das ist ja schon eine seltenheit,da man sonst immer erst nach juno porten muss,um in dungeons oder so per porter zu kommen..ob in moonshine oder kapelle..überall steht ein porter nach überall..dafuer schon mal ein DICKES lob...!!
dieser server ist sehr empfehlenswert und alle,die gerne so spielen,wie bei den offiziellen servern ,nur halt mit cash shop und co (und natuerlich viel besseren rates),kommen hier auf ihr vergnügen..
auch gehen beim plussen oftmal sachen zu schrott,so das ne gut gepluste ruestung auch ihren wert hat...
man bekommt zu anfang gold und ignis und einige gute sachen und von daher hat man alles,was man braucht..es gibt einiges umsonst,wie cover und co,die kann man schon auf der homepage holen und liegen dann im lager..
alles in allem,dieser server läuft rundum gut und die com ist spitze und hilft bei fragen auch sofort,mit rat und tat...
schaut ihn euch einfach mal an,es wird sich lohnen...
mfg pfluggi
|
    :hands down:
Dem ist von meiner seite auch nichts mehr hinzuzufügen super server mach richtig fun dort zu spielen und alle sind sehr nett. Kann nur Empfehlen drauf zu zocken
|
|
|
09/04/2012, 14:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by justBuy
Bekomme send error beim ersten Quest ...
|
versuche es mit admin ausführen
|
|
|
09/04/2012, 14:11
|
|
|
Mein Download geht nicht.
|
|
|
09/04/2012, 14:26
|
|
|
|
|
|
09/04/2012, 14:34
|
|
|
Danke.
Desweiteren hätte ich eine Frage an dich bitte antworte mir per Pn.
|
|
|
09/04/2012, 14:49
|
|
Received Thanks: 152
|
Wie viel Leute zocken da so?
und ist das Ep2?
|
|
|
09/04/2012, 14:53
|
|
Received Thanks: 23
|
Der Server ist einfach spitze , genau wie das Video hat mir auch sehr gefallen , und gut für den Anfang geholfen , ingame heißt er PaseGER und hat mir 1kkk Startgeld gegeben. Vielen dank für den Server und die tolle Hilfe
MfG vivi
|
|
|
 |
|