Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[POLL]Normal- oder Custom Server

Discussion on [POLL]Normal- oder Custom Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Normal oder Custom?
Normal 15 34.09%
Custom 29 65.91%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/03/2012, 14:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
Normal, hört sich echt gut an
MrAva is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 15:58   #17

pfluggi's Avatar

Received Thanks: 276
eigendlich egal,was du fuer nen server machst...
sehr gut wird er eher dadurch,das er endlich mal sicher waer und nicht so einfach von den kids dieser sektion gedownt werden koennte..
wenn du das schaffst,hast du schnell eine super community zusammen,die auch bereit waere zu investieren..
ich investiere eigendlich gerne mal 10 oder 20 eus,also nicht grade das meiste,aber bei den zur zeit bestehenden servern lohnt es sich ja nicht,da jegliche sicherheit zu wuenschen uebrig laesst und die server regelmaessig einfach gedownt werden und dann die investition absolut fuer die katz war...
wenn du endlich mal nen wirklich sicheren server machst,wirst du auch die meisten der com auf deinem server haben und dann ist es deine sache,ob normal ,custom oder was dazwischen..

in diesem sinne mfg pfluggi
pfluggi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 17:49   #18

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Es bringt's ja voll, wenn jeder einen eigenen Server aufmacht...
du verstehst wohl nicht das nicht alle zsm arbeiten können da jeder sein eigener "chef idiot" sein will ^^
und von den kids fang ich gar nicht an die sich null auskennen und alle nen project starten und dann down gehen durch mangelends wissen

und jedes große project mit vielen leuten wurde geschlossen durch streit oder sonstiges ^^
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2012, 18:16   #19

doppi77's Avatar

Received Thanks: 368
Am besten gar keinen Server?

Weil LC definitiv zu viele Spieler verloren hat
Weil LC keinen Spaß mehr macht ( Es gibt um einiges bessere mmorpg´s )
Weil es schon zu viele P-Server gibt
Weil es dir auch Kosten & Zeit mitbringt

Überleg dir, ob du das Projekt wirklich durchziehst.

Ansonsten viel spaß und erfolg dabei!!
doppi77 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 20:08   #20

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Hier meine Wünsche an einen Server:
Gruppeenspiel fördern (Idealfall: keinen EXP Verlust in der Gruppe) -> mehr Spaß
Levelcap bei ca. 100 mit custom EXP Tabelle und allen Inhalten, sodass man schneller etwas neues sieht oder am besten die Wahl zwischen verschiedenen Sachen hat
Hohe Plusrate (aber auch nicht zu hoch, vlt. so 90%)
Extrem hohe FP Rate, jeder hasst farmen
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 20:30   #21

Received Thanks: 51
Ich wäre für Normal !

Auf son Costum Server kann man Bissi rum Schlachten jeder ist High mit Equip, man kann aber dann auch nicht genau sagen, wer dann der beste ist aus seiner Klasse was ich dann F4iL finde.

Auf einen Normalen Server mit only 30% - 60% Castcap finde ich die Fights und Schlachten viel Interessanter und das Gamen macht auch viel mehr Spaß.

PS: Vlt. ein bisschen mehr HP als Normal. Ich kenne es ja von vielen "Normalen" Servern das man dann nur 20k HP hat und damit voll abkackt. Ich denke ich spreche für jeden wenn man am Cap ~ 50-70k je nach Klasse hat.

MfG
redlum19 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 22:01   #22

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Quote:
Originally Posted by redlum19 View Post
Ich wäre für Normal !

Auf son Costum Server kann man Bissi rum Schlachten jeder ist High mit Equip, man kann aber dann auch nicht genau sagen, wer dann der beste ist aus seiner Klasse was ich dann F4iL finde.

Auf einen Normalen Server mit only 30% - 60% Castcap finde ich die Fights und Schlachten viel Interessanter und das Gamen macht auch viel mehr Spaß.

PS: Vlt. ein bisschen mehr HP als Normal. Ich kenne es ja von vielen "Normalen" Servern das man dann nur 20k HP hat und damit voll abkackt. Ich denke ich spreche für jeden wenn man am Cap ~ 50-70k je nach Klasse hat.

MfG
Das ist schön und gut, aber im endeffekt ist jeder EP1 geil, wegen dem Cast und der HP..
Wenn man so einen Server aufmachen würde, würde der nur 20 - 40 Spieler on haben, egal wie gut der ist
dOofkopf!™ is offline  
Old 09/03/2012, 23:35   #23

Received Thanks: 646
ich wär für 1337 server, weil ich zurzeit auf lc us zocke und da genug gequält werde o_O
SânSalvador is offline  
Old 09/04/2012, 03:19   #24

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
For an Ep1-P-Server it is really normal.

Ep1-P-Server have 90x+ (Exp-)Rates
No its not, its custom rates. Normal rates are all 1x, maybe the word that should be used here is "typical" not "normal". As them may be typical rates.
WarmongerTM is offline  
Old 09/04/2012, 14:57   #25

Received Thanks: 152
Mach bitte normal die meißten die jetzt Custom gemacht haben gehen eh nicht drauf -.-
MrAva is offline  
Old 09/04/2012, 15:59   #26

Sentence''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by WarmongerTM View Post
No its not, its custom rates. Normal rates are all 1x, maybe the word that should be used here is "typical" not "normal". As them may be typical rates.
typical would be x90-x200^^
Sentence' is offline  
Reply