Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüssi veränderungen und sowas :D

Discussion on Rüssi veränderungen und sowas :D within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 122
Received Thanks: 9
Rüssi veränderungen und sowas :D

Hallo leute da ich rüssi vom aussehen verändern kann (farbe)
würde ich für euch rüssi gegen gold auf eternia fun server tauschen ( nicht viel aba ein bissi )



da sone kleine veränderungen von 1000 möglichkeite ( ps waren 10 min ) xD naaj meldet euch per pn
achja und die veränderung geht für JEDEN Lc Server

Hier Mein Neuer Ns
Attached Images
File Type: jpg shot(08-29-12)11;25;39.jpg (736.4 KB, 21 views)
File Type: jpg shot(08-29-12)23;31;47.jpg (775.8 KB, 1 views)
xIMrIceIx is offline  
Old 08/29/2012, 12:29   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 742
Received Thanks: 85
Damit moddest du den Clienten das kann jeder selber machen und nur du siehst es niemand anderes kann sehen das deine Ruessi die Farbe hat.
justBuy is offline  
Old 08/29/2012, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 389
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by justBuy View Post
Damit moddest du den Clienten das kann jeder selber machen und nur du siehst es niemand anderes kann sehen das deine Ruessi die Farbe hat.
Jeder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, und wems gefällt, warum nicht?
hugoegon22 is offline  
Old 08/29/2012, 12:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 122
Received Thanks: 9
sehe ich genauso manche leute wollen sowas haben und wissen nid wie es geht ich biete es billig an warum nicht weiße ns rüssi mit wings oder so wer will das nid ? sieht hamma geil aus und scheiß drauf das es kein anderer sieht
xIMrIceIx is offline  
Old 08/29/2012, 13:28   #5
 
ZaTii's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,985
Received Thanks: 1,627
Gimp öffnen


Pfade anklicken

teil markieren

im ebenen teil auf pfade und Aus Auswahl markieren

dann oben bei farbe die farbe ändern. Fertig abspeichern und mit textool wieder in .tex machen

Am betsen .png nehmen
ZaTii is offline  
Old 08/29/2012, 13:48   #6
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Cinema Waffe/Rüssi teil laden tex öffnen Paste Photoshop auf Bearbeiten Speichern als png textool in tex speichern fertig.

So kann man auch teile der Rüstung verändern. Zb mehr oder Weniger dazu machen


Mein Mystery Style ^^
AngelSweet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 50-72 rüssi +15 auf 777 Katar [Biete] NS Rüssi 90-100 +15 und waffe 91 g5 +15
04/25/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
hey ho^^ oben steht alles bei intresse PM
[777] Suche Beschi/Mage Rüssi b5/g5eva +15 rüssi lvl 75-97
04/14/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
So wie oben beschrieben suche ich beschi oder mage rüssi auf dem server katar Die rüssi sollte g5eva+15 oder b5 eva+15 sein lvl 75-97. Gebe einen 122 nackten hunter dafür.
Frage, ob ich hier sowas posten darf und ob ihr sowas akzeptiert:
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich bin ja wie bekannt im Planet-Gaming Team (bzw war, je nach dem wie sich die Leute, die daran beteiligt sind entscheiden, wobei ich inbegriffen bin!). Ich weiß das ganze klingt ein wenig schwachsinnig, aber wer wirklich Ahnung hat und sich ein wenig für Elitepvpers interessiert, sollte bitte weiter lesen. Wer Planet-Gaming nicht kennt soll ich meinen Threads in der Vorstellung oder in meiner Signatur gucken. Nun meine Fragen: Die erste:



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.