Wie schon gesagt wurde zu 2 der 3 Punkte gibt es schon einen Thread^^
Jedoch finde ich es nicht verkehrt, wenn du folgendes hier rein haust:
1. Connect GS Helper ect die halt publich sind (also ne auswahl)
2. Config tools für Server
3. Den GS-Editor von Wiza
4. ExptoBin
halt alles was mit dem Server zutuen hat und die Tools dazu, damit man alles auf einem haufen hat^^
Naja ist nur meine meinung^^
MFG [S]y...?
Bitte aber mit der Version für welchen GS sonst giebts Exploid Bugs ohne ende for free habs selbst schon durch^^
Whazzert ist ja schon cool, das du hier alle Sammlung von anderen Hochläd´s aber dann noch den Thread von Casper zu klauen ?
Er hat schon sämmtliche Tool´s Link aufgeschrieben :
Falls du nix anderen außer Klauen kannst, tut es mir für dich leid.
Lass es doch nun einfach so wie es ist ! Ist schon schlimm genug das du von Warmonger die Server File Idee geklaut hast!
Alle die mir nicht glauben, hier würden sie als erstes von Warmonger gesammelt. Es ist auch eig. die Sammlung von ihn und nicht von dir .
Sei nicht so hart zu ihm, man muss auch nicht alles neu erfinden um was gutes zu machen.
Aber wenn du Whazzert wirklich was eigenes gutes machen willst, dann setz dich ran und schreib ein wirklich gutes umfangreiches und für alle verständliches Tutorial.
Die nötige Erfahrung dafür solltest du ja haben aufgrund deiner eigenen erstellten Server. Denn was wirklich vernünftiges deutsches in dieser Richtung gibt es meines Wissens noch nicht.
Ich bin ja nicht Hart zu ihm, ich sage ja nur was mich an ihm Stört.
Er muss ja nicht alles selbst Erfinden, aber ich finde es einfach nur scheiße das er ALLES dann klauen würde von den anderen Leute die Hart dafür gearbeitet haben.
Ich habe bis lang noch kein einzigen "Credit"-Verzeichnet gesehen !
Whazzert macht sich immer Unbeliebter bei mir aufjedenfall !
Ich bin ja nicht Hart zu ihm, ich sage ja nur was mich an ihm Stört.
Er muss ja nicht alles selbst Erfinden, aber ich finde es einfach nur scheiße das er ALLES dann klauen würde von den anderen Leute die Hart dafür gearbeitet haben.
Ich habe bis lang noch kein einzigen "Credit"-Verzeichnet gesehen !
Whazzert macht sich immer Unbeliebter bei mir aufjedenfall !
Hmm Credits.. die einzigen die hier Credits verdienen sind Barunson Games und vielleicht auch teils s0m3one/Falo
Naya aber er hat sie selbst geschrieben.
Also hat er wieder rum nix mit Barunson Games zutun.
Vllt. hat er nur die Ideen geklaut trozdem, ist es mit seinen Händen entstanden.
Wir haben ja nur geschriebene, das er nix mit Barunson Games zutun hat.
Wo er die Idee her hat, ist ja kein Großes geheimnis.